X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Zitat:
@Stefan131 schrieb am 12. Februar 2021 um 20:03:00 Uhr:
Zitat:
@kopfschuettel schrieb am 10. Februar 2021 um 13:32:30 Uhr:
Haben die jetzt gebauten X5 M50i auch das 48Volt Bordnetz, oder nicht? Meiner ist am 22.12 20 gebaut worden und ich bekomme den Wagen am 18.3.21. Ich hatte kürzlich einen 530i als Ersatzwagen, da mein Auto zur Inspektion war. Bei dem konnte man Start/Stopp gar nicht mehr deaktivieren. Angeblich, weil dieser das 48 Volt Bordnetz hatte. Kennt ihr euch da aus?Ich habe meinen X6 M50i, gebaut auch 12/20, heute abgeholt. Er hat die Start/Stopp-Taste! Wird beim X5 nicht anders sein...
Viel Spaß mit dem Auto und dem tollen Motor! Alles richtig gemacht!
Die anderen natürlich auch :-)
Zitat:
@kopfschuettel schrieb am 13. Februar 2021 um 17:30:47 Uhr:
Ich freu mich auch schon sehr auf den Wagen. Bin echt gespannt, wie der läuft.
Absolut ruhig und entspannt. Kraft in jeder Lebenslage und wenn
es sein muss gibt es mehr als genug Vortrieb. Echt Top!
Fahr das Auto nun auch schon seit fast 3 Monaten und muss sagen der Motor ist der Wahnsinn!!!
Perfekte Laufruhe und wenn man sie braucht brachiale Kraft. Kann oft nicht glauben das es „nur“ 530 PS sind
Ähnliche Themen
Zitat:
@gde2011 schrieb am 25. November 2019 um 20:43:01 Uhr:
Mir gefällt das ja auch. Aber mir ist auch bewusst, dass meine Freiheit dort endet wo die der anderen Mitmenschen beginnt. Und das ist eben nicht nur um 4:30 so 😉
Solange sich der Nachbarsköter auch an die Zeiten hält isses ja ok... bei mir is das leider nicht so und deshalb fühle ich mich auch nicht an irgendwelche Uhr oder Ruhezeiten gebunden, denn die anderen Nachbarn haben scheinbar auch kein Problem mit dem nächtlichen gebelle. Es hat sich auch noch keiner beklagt wenn ich Sonntags Holz gesägt habe... daher wäre mir es auch wurscht, ob die Klappe offen ist (wenn ich das cool fände) ??
Zitat:
@michi-oa schrieb am 13. Februar 2021 um 21:14:13 Uhr:
Fahr das Auto nun auch schon seit fast 3 Monaten und muss sagen der Motor ist der Wahnsinn!!!
Perfekte Laufruhe und wenn man sie braucht brachiale Kraft. Kann oft nicht glauben das es „nur“ 530 PS sind
Die streuen bis zu 30-35PS nach oben... wenn Du nei der Maschine Software optimieren lässt kommst Du ganz enzspannt auf 650PS
Zitat:
@michi-oa schrieb am 13. Februar 2021 um 21:14:13 Uhr:
Wenn er warm ist finde ich ihn auch sehr ruhig. Aber früh morgens bei der Kälte ruckelt er schon ein wenig. Habt ihr das auch? Hab das Gefühl es holpert bzw. er verschluckt sich.
mein 8-ender säuselt auch (nach gefühlt 20sek Kaltstartphase mit erhöhter Leerlaufdrehzahl) wunschgemäß leise und fast unbemerkt vor sich hin ...
so soll's sein.
Zitat:
@romandoering schrieb am 1. März 2021 um 01:33:35 Uhr:
Ja hab ich auch. Die ersten 2-300 m
Ja genau. Ist nur die ersten paar Meter. Dann ist alles ruhig.
Kurze Frage: was tankt ihr so? Habe aus Gewohnheit vom vorherigen RS3 die ersten Tankfüllungen immer super plus oder Ultimate 102 getankt.
Habe jetzt gesehen, dass auf dem Tankdeckel 95 Oktan von innen steht.
Tankt jemand super?
Zitat:
@Strogger schrieb am 21. März 2021 um 08:18:24 Uhr:
Kurze Frage: was tankt ihr so? Habe aus Gewohnheit vom vorherigen RS3 die ersten Tankfüllungen immer super plus oder Ultimate 102 getankt.
Habe jetzt gesehen, dass auf dem Tankdeckel 95 Oktan von innen steht.
Tankt jemand super?
Auf S. 403 der BA wird SuperPlus empfohlen! Ich tanke VPower und habe deshalb den Shell VPowerDeal.