ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 45e Konfigurationen

X5 45e Konfigurationen

BMW X5 G05
Themenstarteram 27. Mai 2019 um 12:43

Da der andere Thread ja leider geschlossen ist, ich aber von meinen VOLVOs kenne, das die Hybriden manchmal "spezielle" Konfigurationen haben, laßt uns hier mal eine "Hybrid-Konfi-Sammlung" machen.

Ich greife zuerst mal die Fragen aus dem geschlossenen Thread auf

Zitat:

Habe versucht eine Konfiguration X5 45e erstellen zu lassen, mein Händler teilt nun mit:

 

1) M-Paket geht nicht Muß ich passen, für mich widerspricht ein M-Paket dem Hybrid-Gedanken, bei mir ist Xline die Konfigurationsbasis

2) 19" geht nicht (wg M-Paket ??) Sind beim Xline Serie, allerdings hätte ich gern die 18" Turbine efficient dynamics genommen, das ging aber nicht

3) Winterfreude Paket geht nicht Der 45e sollte -wie jeder gescheite Plug-In- die Standheizung in Serie haben. Die beheizten / gekühlten Cup-Holder und Wärmekomfortpaket vorne sind aber einzeln konfigurierbar, habe ich drin

4) Panoramadach geht nicht Ist bei mir drin, hast Du vielleicht das mit den bunten Birnchen versucht?

5) ausgesuchter Metallic Lack ist kostenfrei Müßte ich zu Hause mal aufs Angebot schaun, aber kann wirklich sein, das da kein Aufpreis genannt war

 

Da ich dies hier noch nicht als Einschränkung gelesen habe...... ist das bei anderen "gerechneten" Konfigs

auch der Fall ?

 

Laut Händler erst in 2 Wochen konfigurierbar/bestellbar.... Ich habe eine komplette Konfi inkl. Leasing-Angebot zu Hause liegen. Der Händler will sich im Laufe der Woche bzgl. Liefertermin melden, davon das er noch gar nicht bestellbar wäre war nicht die Rede

Beste Antwort im Thema

Und es gibt ihn doch schon!

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

Also ich habe auch eine schöne und umfangreiche Konfiguration vorliegen für den 45e.

Dieser hat: M-Paket, 21'' Räder, Wärmekomfortpaket vorne und Panodach. Warum sollte das auch nicht gehen.

Zum Thema Winterfreude Paket kann man das Wärmekomfortpaket buchen und wie schon von mir beschrieben geht die Vorklimatisierung mit und mit ohne Stromanschluss (bei reiner Batterie eben etwas eingeschränkt).

M paket geht schon, nur eben nicht mit rädern kleiner als 20“

Metallic 882,35

M Paket 5.042,02

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf 1.008,40

Akustikverglasung 504,20 EUR

Panorama-Glasdach Sky Lounge 2.352,94 EUR

Gepäckraumpaket 67,23 EUR

Keine Ahnung, was das für ein Händler ist (wenn er in DE ist), der sollte mal seine Unterlagen prüfen. Den Wagen kann man seit 1 Woche konfigurieren.

Preise netto.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 27. Mai 2019 um 13:41:04 Uhr:

M paket geht schon, nur eben nicht mit rädern kleiner als 20“

BMW hat mir 19'' Winterräder dazu angeboten. Hast Du ne Info, warum es unter 20'' nicht geht?

alle von dir genannten Ausstattungsmerkmale stehen auf meinem 45e Angebot drauf... Listenpreis knapp über 110k glaub...

Zitat:

@mckuebler schrieb am 27. Mai 2019 um 14:47:44 Uhr:

Zitat:

@scooter17 schrieb am 27. Mai 2019 um 13:41:04 Uhr:

M paket geht schon, nur eben nicht mit rädern kleiner als 20“

BMW hat mir 19'' Winterräder dazu angeboten. Hast Du ne Info, warum es unter 20'' nicht geht?

20er sind tril des m pakets. Bmw hat sich wohl gedacht, dass unter 20“ das ganze nicht stimmig aussieht, was ich auch meine.

Sprich doch mit deinem händler und sag ihm, das du aus welch immer gründen, du lueber 19er haben möchtest. Vllt tauscht er auf dem kleinen dienstweg.

Aber, 19“ sehen sicherlich sch....e aus mit m paket.

...oder wegen des Komforts lieber auf 18'' ;)

Bestellung ist jederzeit möglich (habe gerade heute selbst bestellt).

- Winterfreundepaket kann es für den 45e nicht geben, da dieses ja auch die Standheizung umfasst, welche es beim 45e nicht separat gibt.

- Metallic-Lackierung ist in jedem Fall aufpreispflichtig.

Ansonsten bin ich im Vergleich zu einem 30d in der Konfiguration auf keine Besonderheiten beim 45e gestoßen. Einzige mir bekannte Besonderheiten: Standheizung, Luftfederung als Default enthalten und Gepäckraumpaket abgespeckt, da Kofferraumabdeckung nicht versenkbar.

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 16:38

Was hast Du für einen LT genannt bekommen?

knapp unter 1,04

Themenstarteram 27. Mai 2019 um 16:43

Nicht LF sondern LT also liefertermin

Sorry :-)

LT: Letzte Anfrage meines Händlers ergab Oktober, woran mein Händler aber selbst nicht daran glaubt. Händler und ich gehen von November/Dezember aus.

Ich bestelle nächste Woche. Hier meine vorläufige Konfi mit den aktuellen Preisen falls es jemanden interessiert. Werde vermutlich noch auf das normale schwarz und ein braunes Leder wechseln.

TA61 BMW X5 xDrive45e iPerformance 77.600,00 EUR

0416 .A. (0337) Carbonschwarz metallic 1.050,00 EUR

ZBSW .A. (0337) BMW Individual Volllederausstattung Schwarz 3.850,00 EUR

Serienausstattung :

01CB Steuerung EfficientDynamics

02PA Radschraubensicherung

02VB Reifendruckanzeige

02VR Adaptive 2-Achs Luftfederung

0302 Alarmanlage

04T8 Erweitertes Außenspiegelpaket

04UR Ambientes Licht

04U9 Akustischer Fußgängerschutz

0413 Gepäckraumtrennnetz

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck und Verbandkasten

05AQ Active Guard Plus

05A1 LED-Nebelscheinwerfer

06AE Teleservices

06AF Gesetzlicher Notruf

06AG E.Drive Dienste

06AK ConnectedDrive Services

06C4 Connected Package Professional

06U3 BMW Live Cockpit Professional

06U8 BMW Gestiksteuerung

08TF Aktiver Fussgängerschutz

Sonderausstattung :

02VH Integral-Aktivlenkung 1.250,00 EUR

0337 M Sportpaket 6.000,00 EUR

01PA .A. (0337) 22" M LMR Doppelspeiche 742 M Bicolor / MB 1.600,00 EUR

02NH ... (0337) M Sportbremse

02TB ... (0337) Sport-Automatic Getriebe Steptronic

(0337) BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow

Line

03MC ...

04M5 .A. (0337) BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

04ML .A. (0337) Individual Interieurleisten Pianolack schwarz 750,00 EUR

0710 ... (0337) M Lederlenkrad

0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket

0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line

0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit

03KA Akustikverglasung 600,00 EUR

0407 Panorama-Glasdach Sky Lounge 2.800,00 EUR

0420 Sonnenschutzverglasung 500,00 EUR

044A Getränkehalter, temperiert 250,00 EUR

0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar 1.300,00 EUR

04FL Travel & Comfort System 200,00 EUR

04HA Sitzheizung vorne und hinten 400,00 EUR

04HB Wärmekomfort Paket vorne 400,00 EUR

05AC Fernlichtassistent

05DN Parking Assistant Plus 550,00 EUR

06WD WLAN Hotspot

07R7 Innovationspaket 5.050,00 EUR

0322 ... (07R7) Komfortzugang

05AU .A. (07R7) Driving Assistant Professional 1.500,00 EUR

05AZ ... (07R7) BMW Laserlicht

0610 ... (07R7) BMW Head-Up Display

09D5 Entertainment Paket 1.650,00 EUR

0654 ... (09D5) DAB-Tuner

0688 ... (09D5) Harman Kardon Surround Sound System

06NW ... (09D5) Telefonie mit Wireless Charging

Endpreis Liste 107.300 EUR

LF liegt knapp über 1 bei 36/20.000

Kann ich mit leben bei 0,5% Versteuerung..

Fehlt etwas Essentielles? Und ich meine keine Anhängerkupplung - die brauch ich nicht ;)

Anhänger Kupplung ist ein muss :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen