X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Zitat:
@dony31 schrieb am 21. November 2019 um 20:49:31 Uhr:
Der dicke ist da - Sound ganz cool nur schade das backfire nur auf Sport Modus geht ... morgen bekommt er noch Folie auf die Scheiben und dann kommen noch Distanzen drauf ... Wobei die 22“ winter schon ne Wucht sind ...Bilder folgen ...
Sport Plus habe ich im Sport Individual bei Motor konfiguriert und bei der Getriebe-Einstellung Comfort, dann dreht die Kiste nicht so auf beim Gas geben, macht aber ordentlich (dezenten) Krach (Blubbern) beim Glas loslassen und runterschalten.
Backfire gibt es leider nur bei den richtigen M-Fahrzeugen.
Und ja Sound würde ich mit auch ein bisschen mehr wünschen, aber warten wir mal bis der erste hier die 10.000 km drauf hat, dann sieht das vielleicht schon anders aus.
Wofür ist das Ding denn?
Das erinnert mich ein wenig an den VIMCAR-Stecker vor drei Jahren, bevor die auf die Fahrzeugdaten via CD zugreifen konnten. Da hatte der an die ODBE-Scghnittstelle angeschlossene Dongle auch Probleme das GPS-Signal durch die wegen des HDD folierte Scheibe zu bekommen und die wollten, dass ich in einem 7-er mit einem 1m langen Verlängerungskabel den Dongle durchs Auto fliegen lassen soll.
Zitat:
@benninger01 schrieb am 22. November 2019 um 11:02:37 Uhr:
Ach ja und soviel dazu ein ODB-Gerät zu verstauen
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 22. November 2019 um 11:12:32 Uhr:
Wofür ist das Ding denn?
Abgasklappensteuerung
Ähnliche Themen
Naja-schön ist anders.
Zitat:
@benninger01 schrieb am 22. November 2019 um 12:01:04 Uhr:
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 22. November 2019 um 11:12:32 Uhr:
Wofür ist das Ding denn?Abgasklappensteuerung
Habe heute an unserer schule einen Urus gesehen und gehört.
Also wenn sich der X5M nur annährend so anhört, hsbe ich ein neues lieblingsfahrzeug.
Die kiste hört sich mega brutal an.
Zitat:
@benninger01 schrieb am 22. November 2019 um 11:02:37 Uhr:
Ach ja und soviel dazu ein ODB-Gerät zu verstauen
Hab das heute auch mal so probiert. Bei mir steht die Klappe dann aber sehr stark unter Spannung, weil das Kabel halt etwas gedrückt wird. Ist das bei Dir auch so?
Zitat:
@dony31 schrieb am 23. November 2019 um 21:44:03 Uhr:
Habt ihr ASD an oder aus?
Bei mir noch an.
Irgendwie finde ich die "Liebe" zum Motorenkrach bei manchen Autobesitzern schon seltsam.
Aufregen wenn der Hund vom Nachbarn bellt, aber das eigene Auto muss donnern und krachen und wie permanente Fehlzündung klingen. Glauben wohl alle anderen Menschen sehen das auch so.
Irgendwie typisch für diese egoistische und narzisstische Durchflutung der Gesellschaft.
Forumuser hier sind natürlich ausgenommen von meinem subjektiven Eindruck. Eh klar 😉
Zitat:
@gde2011 schrieb am 24. November 2019 um 13:55:23 Uhr:
Irgendwie finde ich die "Liebe" zum Motorenkrach bei manchen Autobesitzern schon seltsam.
Aufregen wenn der Hund vom Nachbarn bellt, aber das eigene Auto muss donnern und krachen und wie permanente Fehlzündung klingen. Glauben wohl alle anderen Menschen sehen das auch so.
Irgendwie typisch für diese egoistische und narzisstische Durchflutung der Gesellschaft.
Forumuser hier sind natürlich ausgenommen von meinem subjektiven Eindruck. Eh klar 😉
Das muss so sein. Dient der Sicherheit. Dann wissen alle Nachbarn, dass ich zuhause bin 😁
Zitat:
@rookeenator schrieb am 24. November 2019 um 13:09:39 Uhr:
Zitat:
@dony31 schrieb am 23. November 2019 um 21:44:03 Uhr:
Habt ihr ASD an oder aus?Bei mir noch an.
Ja bei mir auch noch!
Will es mal testen ohne ...
Zitat:
@rookeenator schrieb am 23. November 2019 um 21:07:39 Uhr:
Hab das heute auch mal so probiert. Bei mir steht die Klappe dann aber sehr stark unter Spannung, weil das Kabel halt etwas gedrückt wird. Ist das bei Dir auch so?
Ein bisschen Spannung ist drauf ja, aber ich werde die Klappe nie wieder öffnen 😉
Zitat:
@gde2011 schrieb am 24. November 2019 um 13:55:23 Uhr:
Ich bin da noch ein Kind, geb ich zu.
Aber für die Nachbarn um 04:30 Uhr morgens hab ich den Comfort-Modus mit geschlossenen Abgasklappen... 😁
Mir gefällt das ja auch. Aber mir ist auch bewusst, dass meine Freiheit dort endet wo die der anderen Mitmenschen beginnt. Und das ist eben nicht nur um 4:30 so 😉