X5 M50i

BMW X5 G05

Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.

Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05

857 weitere Antworten
857 Antworten

Mein Bruder hat seinen gestern abgeholt. Leider nur 20 km weit gekommen weil er nun einen Motorschaden hat...

Doch so weit? Da muss ja ein kapitaler Fehler im System gewesen sein.

oh je.... was ist denn genau passiert?

Hat plötzlich extrem geklappert. Gleich zurück zu bmw und musste stehen bleiben.
Das „witzige“: seinen letzten x5 hatte er vor 3 Jahren abgeholt und ist auch nur ca 30 km gekommen. Dann war die lambdasonde kaputt und musste zurück in die Werkstatt. Kein Glück mit x5 würde ich sagen. Ich fands witzig, er nicht so.

Ähnliche Themen

Hab meinen vor zwei Tagen abgeholt.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert.
Größe und Raumangebot wirken subjektiv deutlich größer als im vorherigen 5er Touring.
Auch das Infotainement weiß mich im Vergleich zum Vorgänger zu begeistern.

Zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, hab erst 100km auf der Uhr.
Ein Genuss ist der Sound. Ich komme vom 550d. Ich hasse das Dieselgeräusch und bin so froh, endlich ein ruhiges, nicht aufdringliches und vor allem kein prolliges Motorengeräusch!

Img

Zitat:

@JanCooper1340 schrieb am 2. Dezember 2020 um 07:49:04 Uhr:

Welches Fahrwerk hast Du denn?

LFW, 20mm tiefergelegt

Hallo zusammen hier mal ein soundcheck von meinem

Zitat:

@Tommy2701 schrieb am 2. Januar 2021 um 14:04:55 Uhr:

Hallo zusammen hier mal ein soundcheck von meinem

Wo?

Tut mir leid geht nicht ich probiere weiter sorry

Auch auf die Gefahr hin hier zurecht gewiesen zu werden, ich sei hier falsch, versuche ich es dennoch.

Wer hat seinen M50i schon im Januar bekommen und zugelassen? Mich würde interessieren, wie hoch jetzt tatsächlich die Steuer auf das Dickschiff ist. Stimmt der vom ADAC berechnete Satz von 624€?

Danke und Sorry, sollte ich hier falsch sein

Haben die jetzt gebauten X5 M50i auch das 48Volt Bordnetz, oder nicht? Meiner ist am 22.12 20 gebaut worden und ich bekomme den Wagen am 18.3.21. Ich hatte kürzlich einen 530i als Ersatzwagen, da mein Auto zur Inspektion war. Bei dem konnte man Start/Stopp gar nicht mehr deaktivieren. Angeblich, weil dieser das 48 Volt Bordnetz hatte. Kennt ihr euch da aus?

Zitat:

@kopfschuettel schrieb am 10. Februar 2021 um 13:32:30 Uhr:

Haben die jetzt gebauten X5 M50i auch das 48Volt Bordnetz, oder nicht? Meiner ist am 22.12 20 gebaut worden und ich bekomme den Wagen am 18.3.21. Ich hatte kürzlich einen 530i als Ersatzwagen, da mein Auto zur Inspektion war. Bei dem konnte man Start/Stopp gar nicht mehr deaktivieren. Angeblich, weil dieser das 48 Volt Bordnetz hatte. Kennt ihr euch da aus?

Der 50i ist in keinem BMW Modell mildhybridisiert.
Du bekommst also einen „stinknormalen“ Verbrenner. 😉

Zitat:

Ich habe meinen X6 M50i, gebaut auch 12/20, heute abgeholt. Er hat die Start/Stopp-Taste! Wird beim X5 nicht anders sein...

Zitat:

@Stefan131 schrieb am 12. Februar 2021 um 20:03:00 Uhr:

Zitat:

Ich habe meinen X6 M50i, gebaut auch 12/20, heute abgeholt. Er hat die Start/Stopp-Taste! Wird beim X5 nicht anders sein...

Glückwunsch!!!!! Schön, dass es noch mehr „Unvernünftige“ gibt! Allzeit gute Fahrt. Hab meinen X5 M50i die Woche geordert

Danke, das Auto und der Motor sind mega! Und brauchte auf die ersten 250 km „nur“ einen Viertel Tank...