wre´s glaubt....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

....man glaubt es kaum. Dieses Bildchen hat im Astra -Forum mächtig Staub aufgewirbelt.

Micha

47 Antworten

ich hab gestern ein paar kleine bubis gesehen, die sich darüber gestritten haben, welches pokemon denn nun das Beste ist....

Das hier ist mindestens genauso sinnlos...aber lustig! Ausflüge ins VW-Forum sind immerwieder äußerst belustigend...lol

Die Taktik von michvoll ging voll auf - glückwunsch!

Es ist erstaunlich, wieviele Proleten und geistige Tiefflieger sich im G5 Forum sammeln. Die meisten können wohl von den Summen, die so ein neuer Wagen in der Anschaffung kostet nur träumen. Da muss die Pöbelei wohl als Ventil herhalten...

Opel? Ja, durchaus, hätte mir fast nen Omega zugelegt. Jetzt hab ich nen Golf II. Warum? Sicher nicht, weil mir der Opel weggerostet wäre.

Astra? Also den Vorgänger mochte ich lieber als den G4. Warum? Just felt better!

Was wollte ich hier eigentlich?
Achja, irgendwer hat von Opelfeindlichkeit im G2 Forum gesprochen.
Da schonmal ein paar Monate mitgelesen? Nein? Was zu erwarten war...

So langsam kommt mir auch wieder in den Sinn, wodurch die Versicherungsprämien beim Golf so hoch sind. Wer so einen Quark redet trit auch nachts um drei noch aufs Pedal, um die "Chicks" zu begeistern.
Unzulässige Verkürzung? Fällt hier doch keinem auf.

Man könnte sich angesichts dieses Threads wirklich überlegen, Front und Heck zu cleanen. Wäre das hier repräsentativ für die VW Fangemeinde ist, ich wollte nichts mit den Leuten zu tun haben. Zum Glück sieht die Wahrheit anders aus.

Und mach den Saftladen hier doch mal einer dicht...

Euer Gekeife ist einfach unerträglich! Ein VW-Mod wird sich die Sache nochmal genauer ansehen. Bis dahin mache ich dieses Thema zu.

ciao