ich glaub ich habs...
hallo leute...
Ich glaub nach jetzt langer zeit hab ich mein golf gefunden...
nur paar fragen...
Ist das ein schaltgetriebe...?weil den Induvidual gibst nur in 2.0 TDI DSG hab ich gehört...
Und was ist der unterscheid zwischen comfortline sportline und Induvidual...?
ich will freitag dahinfahren...könnt ihm mir helfen...ist der verbrauch gleich...?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsamdmenbftu
das ist der hoffentlich....?
Beste Antwort im Thema
Ich find es so geil, wenn Typen so aussagekräftige Titel rein stellen
17 Antworten
hast du dir nur im geringsten angesehen, was da so steht???... und die bilder hast du dir auch noch nicht angeschaut?.... dann würdest du einen schalthebel sehen, mit viel glück sogar die 6 zahlen und das R da drauf.... und in der beschreibung steht auch dick und fett: "schaltgetriebe"...
der unterschied comfortline, sportline und individual sind zum einen der preis, und zum anderen die "basisausstattung"... also das, was serienmäßig drin ist, wenn du comfortline, sportline oder individual auswählen würdest... was dann genau drin ist in den einzelnen ausstattungsvarianten kann ich dir nicht sagen...
Ich find es so geil, wenn Typen so aussagekräftige Titel rein stellen
ich beobachte mir alles seit 2 stunden...
hier...
http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5modjahr.htm
da hab ich nur gezweifelt kann ja alles sein...
ich hab auch 6 gänge gesehen aber man zweifelt immer...
dort steht schaltgetriebe ja aber bei dem text steht getriebe 6 gang...hab ja nur gezweifelt...
vielleicht hilft dir das:
Ähnliche Themen
du hast gezweifelt weil da "schaltgetriebe" steht?... und du hast gezweifelt weil du auf den bildern nen schalthebel und keinen Wählhebel fürn dsg gesehen hast???...
oh man... also wenn ich daran interesse hätte, dann hätte ich es mindestens 3 mal komplett angesehen... du hasts scheinbar nur gefunden und die verlinkung hier reingestellt...
Edit by Phaetischist, MT-Moderation
Ich frag dich doch ganz normal...
entweder sagst du ja schaltgetriebe oder verpisste dich...
musst ja nicht so blöde antworten hinschreiben...
ich bin nicht dumm ich hab 6 gang getriebe gelesen...
beim audi a6 steht auch schaltgetriebe obwohl es automatic und tiptronic ist...
weil du selbst nach meiner ersten antwort noch zweifelst... und dir nichtmal im geringsten das angebot begutachtet hast... und das finde ich traurig... aber naja.... dann schreib ich eben nicht mehr, wenn du das nicht willst...
@ TE
Hast du Schulferien oder was?
Glaube kaum das deine Eltern dir zum 18. Geburtstag diesen Wagen schenken werden, zumal er in 2 Jahren wenn es denn soweit ist, vermutlich anderweitig verkauft wurde.
Auf solche Leute können wir hier verzichten.... so kannste mit deinen Freunden in der Gosse reden.
hallo...
guckt dir mal die antworten an...
bin 22 ich weis schon was ich hier schreibe...
ich lass mich von niemanden fertig machen...
ich wollte doch nur vernünftige antworten hören...
denkst du ich bin hier für so ein scheiz hingekommen...
ich will mir ein auto holen den ich 5 jahre fahren will...
klar will ich alles über das auto wissen...
der muss ja keine antworten schreiben...
und du erst recht nicht...
ich will vernünftige tipps kriegen und kein pillepalle...
Moin,
besinnt euch mal wieder. Ich werde hier einige Beiträge gleich editieren. Außerdem habe ich Post verschickt.
MfG
Phaetischist
MT-Moderation
flashmaster...
guck ich bin keiner der stress macht...
aber guck dir mal bitte deine antworten an...
ich guck seit 2 stunden mir alles über induvidual an...
und da kommst du mit solchen antworten...
ich mein danke du wolltest mir helfen...
aber bissl höflicher gehts ja auch...
sorry wenn ich mich so ausgedrückt habe...
aber versteh mich auch...ich wollte nur ganz normale antworten und nicht so fertigmachersürüche...
sorry vergessen wirs einfach danke für die antworten...
ich denke...
du würdest...
auch bessere...
antworten...
bekommen...
wenn du...
anständig...
schreiben...
würdest...
Nimm´s mir nicht übel, aber für uns alle ist es deutlich einfacher Texte zu lesen, in denen sowohl die Groß- und Kleinschreibung, als auch Satzzeichen richtig benutzt werden.
Wenn du dir mit deinem Text etwas Mühe gibst, dann haben wir auch mehr Lust dir anständige Antworten zu geben 😉
Und hier noch eine Seite für dich, auf der du viele Infos zum Golf findest:
Doppel-Wobber
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hallo,
Es steht ganz eindeutig Schaltgetriebe in der Autovorstellung. Viel interessanter finde ich die lustigen Dinge mit denen der Verkäufer seine Beschreibung füllt. Alles doppelt erwähnt und selbst kleinste Dinge erwähnt um ein gut ausgestattetes Auto zu präsntieren. Was bitte ist ein Abgaskonzept?
Rechtsverkehr, Waschwasser-Standanzeige, platzsparend (was denn?)
MfG
Markus