Woher Felgen "Motorsport"?
Ich seh öfter E 36 M3 mit Felgen rumfahren auf denen BMW Motorsport steht. Die Dinger hätte ich gern auf meinem Compact, weiß jemand, wer die Dinger herstellt (muss nicht original BMW sein)
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
trittst mir nicht zu nah 😉
die Reifen = Michelin Pilot SPORT PS2
der NP war nur zum Verdeutlichen, daß mir hier keiner kommt von wegen: ich geb Dir 500 Euro
800 Euro kosten schon die mülligen E-Motion Felgen + sagen wir mal Billigreifen 400 = also 1200 Euro
Ja ok ich würde sie aber trotzdem nicht verkaufen, sehen super aus mit dem poliertem Bett!
Denke das 1000€ ein echt fairer Preis ist.Würde sie nehmen wenn ich die Kohle übrig hätte.Muß aber für was anderes sparen.Hätte gerne so einen Satz für die Nordschleife.Weil mit meinen 18Zöllern auf der Nordschleife,daß kannste echt vergeßen.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
hast recht aber die BBS Le Mans würden meinem Auto auch sehr gut stehen
Oh ja der Mann hat geschmack!! 😉
Die kosten aber auch ne Stange... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hätte gerne so einen Satz für die Nordschleife.
genau das ist die Sache
dazu noch bissel den Sturz korrigieren/bearbeiten und das Auto ist der Hammer aufm Ring
@der kurze
Zitat:
Die Dinger hätte ich gern auf meinem Compact, weiß jemand, wer die Dinger herstellt (muss nicht original BMW sein)
Ließt du? Muß nicht orginal sein!! Und ich habe die nur vorrübergehend drauf, weil mein OZ noch zerlegt sind!
Und zum Thema Qualität, fahre die ca. 1 Jahr mit Dunlop, also KEIN Billig Reifen! Und weil da NICHt BMW Motorsport draufsteht, heißt es nicht, das die NICHTS Taugen!
Zitat:
zwischen den Speichen ist bei den Originalen Luft
Wo das denn? Da sind so schwarze Aufkleber drauf!! Wir reden vom E36 M3!! Beim E46 ist zwischen den Speichen Luft!
die style 24 HABEN luft zwischen den speichen. aufkleber?? wenn ich sowas schon höre *LOL* hier ein bild im grossformat für die herrschaften mit den schlechten augen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
die style 24 HABEN luft zwischen den speichen. aufkleber?? wenn ich sowas schon höre *LOL* hier ein bild im grossformat für die herrschaften mit den schlechten augen 😁
Kann ich bestätigen. Original hat Luft!
Es gibt billig Nachbauten die einen Aufkleber mit dazu geben!
@bigurbi
Ja bei den Nachbau ist ein Aufkleber dabei!! (aber meinen hab ich den scheiß weggelassen)
Ich habe nichts mit den Augen!!
PS: NATÜRLICH können die von E-Motion den org. M3 Felgen NICHT das Wasser reichen, trotzdem sind es ja nicht gleich billigfelgen!
Naja bald meine wieder draufkommen, dann hat das alles mit "Nachbaufelgen" ein enden ;-)
***schonaufdasfettetiefbettfreu***
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
@bigurbi
Ich habe nichts mit den Augen!!
war ja auch nit ernst gemeint 😉 😁
ich hatte noch nie so ne nachbau-felge in der hand. aber ich finde sie nicht wirklich schön, die fehlenden schlitze stören einfach das gesamtbild. ausserdem sind sie bestimmt nicht so federleicht wie die originalen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Liegt denn der Unterschied zwischen diesen Felgen wo nicht BMW Motorsport draufsteht, aber das M Zeichen und denen wo BMW Motorsport draufsteht. Das Design ist doch sonst gleich oder?