ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen

Felgen

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 23:04

hallo

habe ma ne frage von der e36 forums seite also diese hier sind ja oben auf dem bild mehrere e36 abgebildet ..weiß einer was der blaue e36 für felgen drauf hat ??

die außenspiegel sind die vom m3 nehmen ich an

und was hat der für einen heckspoiler drauf ??

danke euch schon mal für die antworten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Felgen sollten die M135 vom E46 sein und der Heckspoiler ist der M-Technik, glaub ich.

am 3. Januar 2011 um 23:13

Sternspeiche 44 vom E46

Mhh sah auf dem Bild wie die M135er aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Sternspeiche 44 vom E46

weißt du oder vermutest du?

Mir scheint es nämlich als ob die zuwenig nach innen gewölbt sind für die 44er, die 135er sind es sicher nicht, ich tippe auch auf 17er

Auf dem Auto von Watson88 (der rechts von der Mitte, also direkt gegenüber) hat die 44er drauf und die sind flacher.

Es sind definitiv keine 44 oder 135. Ich tippe auf Styling 81.

Übrigens: Ein toller Betreff. :D

Weder noch...

Die Felgen sind 18zöller vom 5er, passend nur mit entsprechenden Adapterplatten.

ET ist zu niedrig, daher radhausarbeiten notwendig.

Der Heckspoiler ist ein einteiliger GT-Nachbau.

 

Link zum Fahrzeug

Wie, weder noch? :confused:

Sind dann doch 81er... Bin ich gut oder bin ich gut? :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wie, weder noch? :confused:

Sind dann doch 81er... Bin ich gut oder bin ich gut? :D

Bin mir nicht ganz sicher. Ich könnte schwören, es waren 18er, aber die 81er gibts nur in 17zoll.

Mal Phil fragen, ob der das noch weiss, wir haben mit dem Besitzer nicht mehr wirklich viel zu tun.

am 4. Januar 2011 um 9:59

Das sind keinesfalls 18".

@Flashback, genau die hatte ich auch im Kopf, habe aber nicht mehr gewusst dass sie vom e39er sind, hab bei e90/e60 rumgesucht.

@Martin, rein vom Foto würd ich schon auf 17" tippen, auch im Vergleich mit den anderen, z.B. Watsons 44er.

Ok, dann sind es wohl doch 17er, aber aufgrund des anderen Abrollumfnags beim E39 mit ziemlichen ballonreifen bestückt.

irgendwie so in der art war das.

am 4. Januar 2011 um 10:09

UNd da wird immer gesagt, dass Frauen kein räumliches Vorstellungsvermögen haben :D

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 20:00

hallo wollte nicht etxra was neues aufmachen

passen felgen in folgener größe auf mein 328i coupe ohne größere anpassungsarbeiten wie z.b börteln oder so

8,5x18,LK 5x120 BMW ET15 235/40/18

danke euch

Nein - die ET ist viel zu gering, da müsste gebördelt und etwas gezogen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen