Will mir einen A6 Avant zulegen

Audi A6 C4/4A

Hay Leute^^

Ich wollte morgen nachmittag einen Audi A6 Avant besichtigen und wollt euch mal fragen was ihr von dem so haltet

mobile

wegen den 330tkm weis ich bescheid da werd ich n bischen handeln

oder sind 330tkm schon zu heftig, was meint ihr?

lg
marco

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madud

Dann kannst Dich ja mit maxl909 zusammen tun, der hat Prüfung! 🙂 Wir bilden dann so eine Prüfungsecke auf dem Treffen in der ist dann kein Alkohol und keine Frauen erlaubt! Blicke auf umliegende Fahrzeuge sind nur zeitweise erlaubt! Lenkt zu sehr ab!

Zum Glück hab ich schon alle Prüfungen hinter mir.... 😁

Der ist nicht so weit weg von Dir! Leider ohne TÜV!

ich find den audi den Audi-boy anbietet auch sehr interessant, den grill würd ich tauschen, der rest wäre ok, und auch laufleistung ist ok, sprich doch mal mit ihm, läuft ja hier sein thread.

schöne grüsse

tenk

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

ich find den audi den Audi-boy anbietet auch sehr interessant, den grill würd ich tauschen, der rest wäre ok, und auch laufleistung ist ok, sprich doch mal mit ihm, läuft ja hier sein thread.

schöne grüsse

tenk

Den hab ich aber jetzt nicht gesehen, oder hab ich was versäumt?

Ähnliche Themen

ups ...

das ist ja kein avant 😁 , war ich wohl etwas voreilig.🙁

Mit dem Avant ist, so wie ich Marco verstanden habe, nicht DAS Kriterium. Der Preis von 3600,-€ ist da eher ein NoGo!

Zitat:

Mit dem Avant ist, so wie ich Marco verstanden habe, nicht DAS Kriterium. Der Preis von 3600,-€ ist da eher ein NoGo!

Wo Link?

Klickst Du!

Zitat:

Klickst Du!

Danke Matthias, hab´s doch noch vor dir gefunden...wie gesagt 3.600.-..... 😕

und der Grill.....

Wie mein Gasgriller ... 😁

Der Grill ist doch nicht schlimm! Die gibts ja für kleines Geld. Der Motor ist ganz lecker und sonst sieht der ja klasse aus auf den Bildern!

ich find ihn auch klasse, und evtl würd ma ihn ja für 3 bekommen. 😁

weiter unten!

A6 C4 - hier

------------------------------------------------------------------
ICH BITTE MAL UM MEINUNGEN DER "ALTEN HASEN"!
------------------------------------------------------------------

A6 C4 Avant (BJ 1994)

2,6 V6

205000km

- sehr gut erhaltene Innenausstattung (sitze nicht verschlissen)

- Klima

- Wurzelholzleisten

- elektr. Spiegel und Scheibenheber

- Winterpaket (beheizte Spiegel und Waschdüsen)

- getönte Scheiben

- Sommer und Winterreifen

- chrom Dachrehling und Fensterrahmen

- Edelstahl-ESD (von ERNST)

- 40/20 Fahrwerk (eingetragen)

- gelochte Zimmermannbremsscheiben vorne

Ich habe den Wagen vor fast 3Jahren für 4800€ gekauft und in der Zwischenzeit folgendes gemacht:

- Klopfsensoren neu

- Lambdasonden getauscht

- Keilriemen vor 10000km gewechselt

- Stoßdämpfer vor 1,5Jahren NEU (BILSTEIN)

- Querlenker vor 10000km NEU

- Lenkkopflager vor 10000km NEU

- Lenkgetriebe gegen ein überholtes getauscht

- Getriebeöl getauscht

- Bremssteine erneuert

- Bremsschläuche erneuert

- Deckeldichtungen erneuert

- Zündanlassschalter erneuert

- und einiges mehr (muss ggf. mal alles zusammentragen)

Natürlich sieht er von außen nicht mehr aus wie neu, aber das ist er ja auch nicht.

Folgendes wollte ich demnächst noch machen:

- Kotflügel vorne links tauschen (mein Vorgänger hielt es für schlau, ein 60/40FW einzubauen und 19"-Felgen dazu (anscheinend ohne FW-Begrenzer)........IDIOT!......das führte dazu, dass der Kotflügel zu rosten begann....)

Ich habe bereits einen guten Ersatzkotflügel zu liegen (gibt es dazu).

- die ALTE C4-Kombikrankheit (Rost an der Sicke der Heckklappe) hat ihn so langsam auch erwischt (wollte ich ebenfalls in Angriff nehmen)

Fahren tut er wie ne 1, läuft mit 5w30-Castrol-Edge, wird IMMER warmgefahren vor Vollast.

TÜV/AU ist im Juli dran.

DANKE im Voraus!

Hallo Leute^^

nach dem Internetzusammen bruch und der geschichte mit dem blitzer >.>

bin ich nun wieder dabei, nach einem A6 zu suchen und habe vorhin diesen entdeckt: LinK

was sagt ihr zu dem? ich selbst sehe atm nix zu bemängeln, außer: keine sommerreifen (?) und TÜV / AU fällig(?)

was meint ihr so zu ihm?

wäre sehr dankbar für ein paar antworten =)

lg
euer Marco 😉

Meine Meinung:
Vieeele Kilometer, Rost an den vorderen Radläufen, uninteressante Maschine.
Schöne Farbe, Velour ist nach meinem Geschmack.

Wolltest Du nicht ne Avant?

Ganz ehrlich, einen Wagen mit der Kilometerleistung nur anhand von Bildern und so einem dürftigen Text zu beurteilen ist nicht möglich! Das Geld wäre mir aber zu schade um es für einen Wagen mit fast 300 tKm auszugeben.
Schau doch mal bei ebay rein, beobachte mal bisschen was und mach Dir nen Bild was preislich so abgeht! Für 2800 bekommst Du mittlerweile schon ganz was anderes! Aber wie gesagt, das meiste ist eigentlich schon gesagt zum Thema "was ist alles beim Kauf eines C4 zu beachten?"!

Ich halte in zwischen den Kauf über ebay in Deiner angepeilten Preisregion für sinnvoller als vom Händler! Bei ebay entstehen echte Preise...! Der Händlerkauf lohnt sich nur wenn Du was mit Garantie haben möchtest, was aber in der Preisklasse doch eher nicht zu bekommen ist. Meine Frage daher, warum schaust Du beim Händler?

Deine Antwort