Will mir einen A6 Avant zulegen
Hay Leute^^
Ich wollte morgen nachmittag einen Audi A6 Avant besichtigen und wollt euch mal fragen was ihr von dem so haltet
mobile
wegen den 330tkm weis ich bescheid da werd ich n bischen handeln
oder sind 330tkm schon zu heftig, was meint ihr?
lg
marco
121 Antworten
Jaaaaa, da hat wohl nen Marder seine Brut mit Durchfall reingeschickt und das ist dann anschließend notdürftig verschmiert worden 😁
Vielleicht ist auch nur ein Sack Mehl, neben dem Auto, umgefallen....
...passiert doch andauernd......😁
Immer dieser fiese Mehlstaub......überall......😰
So, Marco, schau dir mal diese Kandidaten an, sind alle in deinem Budget und auch nicht sooooo weit weg von Soltau (damit du mit nem C4 zum Treffen kommen kannst). 🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die beiden Osnabrücker Fahrzeuge hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber die grüne quattro-Limo mit den festsitzenden Bremsen hinten war für über 3.200 drin. Bei meiner Besichtigung war der letzte Preis 2.600.
Irgendwas schönes werden wir schon finden.
Wieviel ich für meinen vor 3 Wochen gelegt habe, bleibt mein großes Geheimnis. 😎
Gruß,
Markus.
Ähnliche Themen
...oder den hier, Marco.
Der kommt meinem ziemlich nahe (da du dich in meine Innenausstattung verliebt hast), Nadelstreifen-Sportsitze usw, nur kein Leder.
Marco, jetzt hab ich genau die richtige Allrad-Sau für dich gefunden:
Ruf da so schnell wie möglich an!!!
Marco,
egal, welcher Wagen dich ernsthaft interessiert. Frag am Telefon oder spätestens bei der Besichtigung nach der Fahrgestellnummer. Anhand dieser kann man bei Audi die Werkstatthistorie rauskriegen (z.B. um zu sehen, ob der Kilometerstand stimmt). Hab vor 22 Jahren selbst bei VW-Audi-Porsche gelernt und hab noch einen guten Draht zu der Werkstatt.
Later,
friends.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben sollte oder nicht, da ich Marco meinen Dicken ja auch angeboten habe.
Da ich jedoch, mittlerweile, einige Erfahrungen mit meinem gemacht habe und weiß wie es ist wenn man scharf auf einen bestimmten Autotyp ist, sich jedoch nicht damit auskennt, hier mein Aufruf an euch:
Marco sucht einen C4 für kleines Geld.
Soweit, so gut.....wenn er sich jetzt jedoch einen nach Optik kauft, ohne dass ihn jemand auf alles was in dem Alter kommen kann hingewiesen hat, kann das schnell zum riesigen Groschengrab avancieren!
Wir sollten ihm erstmal erzählen, was der C4 so für Macken haben oder bekommen kann, was das ganze kosten kann und worauf er auf alle Fälle achten muss!
Optik ist eine Sache, wenn die Technik am Ende jedoch rumzickt und der Wagen nicht sauber läuft sind schnell mal ein paar Hunderter zusammen. Das summiert sich schneller als gedacht.
So hätte ich es mir zumindest gewünscht, als ich meinen damals gekauft habe.
Mittlerweile stecken mehrere hundert Euronen mehr drin und ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen.
ALSO LEUTZ: KONSTRUKTIVE und vor allem ERFAHRUNGSBERICHTE gehören an erste Stelle, bevor ihr den "Jungen" mit immer neuen Angeboten aus dem Netz scharf macht, ohne die Wagen technisch beurteilen zu können!
Ich hoffe, ihr mißversteht diesen Aufruf nicht!
Danke im Voraus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Avantquattro2.8E
Marco, jetzt hab ich genau die richtige Allrad-Sau für dich gefunden:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ruf da so schnell wie möglich an!!!
Jaaaaaa, des issa, schade das ich schon zugeschlagen hab...
ich bleib halt leiber dem AEL treu ... 😎 😁
Bis auf Sitze und Fußmatten ein schönes Auto.
Nur doof dass da ein 100er als neuerer A6 verkauft wird...
Also mal auf den Vorschlag einzugehen und dir die Probleme die man mit nem C4 haben kann mal erklären. Also da wären:
Klimastellmotoren die Funktionstauglich sein müssen.
Kühlwasser Theremostat.
Rost an Motorhaube und Heckklappe, mit Pech auch die vorderen Kotis und an der A-Säule.
Querlenker hinten beim Quattro Buchsen gibt es nicht einzeln
Kats können kaputt gehen.
Xenon ist wenn kaputt sehr teuer und die DE´s im A6 ist Kerzenschein auf der Landstraße.
Ausgeschlagene Querlenker vorne.
Bei der KM Leistung evtl Fahrwerk.
Immer an ZKD denken
auch Zahnriemen sollte gamcht sein.
Der Tank sollte noch intakt sein und nicht durchgerostet,.
Und GANZ WICHTIG denk daran es ist kein Neuwagen, also hab immer genug Reserve falls was übern Jordan gehen sollte.
Die Oben genannten Punkt sind die die mit spontan eingefallen sind es gibt sicher noch mehr.
Aber sonst ist der C4 ein Grundsolides Modell.
Gruß Maxl
@nordschipper:
magst ja durchaus recht haben, aber da ich sowieso noch den Markt beobachte, um meinen eigenen C4 vom (erzieltem) Preis besser einschätzen zu können, hab ich die Links gepostet. Er sagt ja selber, er möchte gern mit einem C4 zum Treffen kommen, und nicht mit dem Jetta.
Mehr als unterstützen können wir ihn nicht, und meine Aufforderung, bei dem letzten Post so schnell wie möglich anzurufen, meinte ich wirklich ernst. So wie der aussieht, würd ich sogar selber schwach werden, obwohl mir heut für meinen Dicken 3,500 angeboten wurden. Wenn der Avant quattro von unten so gut ist wie der aüßere Allgemeinzustand, und wenn der Verkäufer vielleicht 100, 150 oder sogar 200 Euronen runtergeht, würd ich ihn sofort mitnehmen. Was später an Werkstattkosten auf einen zukommt, kann man vorher nie so genau wissen, wenns um Mechanik geht. Die Elektronik kann man Gott sei Dank auslesen, aber ob man in 4 Monaten eine fratzige Kopfdichtung hat, steht (noch) nicht in der BILD-Zeitung.
Gruß,
Markus.
Also meiner Meinung nach sollte er mit dem JETTA zum Treffen kommen und noch nicht mit nem C4!
Jetzt nicht das ich ihm das Auto nicht gönne, aber er sollte doch noch etwas warten und sich vorher evtl Informieren.
Und da ist nunmal die beste Gelegenheit das Treffen, hier kann er sich dann auch mal ein paar Autos genauer ansehen, mit den Besitzern quatschen was denn nun so alles an jedem einzelen für Wehwehchen behoben wurden.
Also mein Tipp warte noch etwas und Informiere dich gut, ich hab das mit deinem b4 im Audi 80-Forum mitbekommen und daher rate ich dir das du dir die Sache mal aus der "nähe" betrachtest.
Gruß Maxl
P.S. der Jetta sieht ja auch noch ganz gut aus. Klassenkamerad hat von denen 4 Stück kauft sie billig und richtest sie her, mit GTI Motor sind die echt geil zu fahren😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also meiner Meinung nach sollte er mit dem JETTA zum Treffen kommen und noch nicht mit nem C4!
Jetzt nicht das ich ihm das Auto nicht gönne, aber er sollte doch noch etwas warten und sich vorher evtl Informieren.Und da ist nunmal die beste Gelegenheit das Treffen, hier kann er sich dann auch mal ein paar Autos genauer ansehen, mit den Besitzern quatschen was denn nun so alles an jedem einzelen für Wehwehchen behoben wurden.
Also mein Tipp warte noch etwas und Informiere dich gut, ich hab das mit deinem b4 im Audi 80-Forum mitbekommen und daher rate ich dir das du dir die Sache mal aus der "nähe" betrachtest.
Gruß Maxl
P.S. der Jetta sieht ja auch noch ganz gut aus. Klassenkamerad hat von denen 4 Stück kauft sie billig und richtest sie her, mit GTI Motor sind die echt geil zu fahren😁
moin^^ sry leute das ich die letzten tage net geantwortet habe, inet spackt n bischen rum.
das is ne gute Idee, ersteinmal auf dem treffen zu schaue, bevor ich mir so ein 2tes Groschengrab an land ziehe^^
btw, den audi habe ich an einen bastler für 1150€ verkauft, der möchte ihn wieder herrichten^^
ähm und ich kann leider noch nicht 100%ig zusagen, zum treffen zu kommen, da Gesellenzwischenprüfungen anliegen 😁
lg
euer marco 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corny18
ähm und ich kann leider noch nicht 100%ig zusagen, zum treffen zu kommen, da Gesellenzwischenprüfungen anliegen 😁lg
euer marco 😉
Dann kannst Dich ja mit maxl909 zusammen tun, der hat Prüfung! 🙂 Wir bilden dann so eine Prüfungsecke auf dem Treffen in der ist dann kein Alkohol und keine Frauen erlaubt! Blicke auf umliegende Fahrzeuge sind nur zeitweise erlaubt! Lenkt zu sehr ab!