Will mir einen A6 Avant zulegen

Audi A6 C4/4A

Hay Leute^^

Ich wollte morgen nachmittag einen Audi A6 Avant besichtigen und wollt euch mal fragen was ihr von dem so haltet

mobile

wegen den 330tkm weis ich bescheid da werd ich n bischen handeln

oder sind 330tkm schon zu heftig, was meint ihr?

lg
marco

121 Antworten

Jap, tun sie. Findest als Neuware in der Bucht von Hella (Ca. 250 Euronen) oder ab und an auch mal gebraucht. Mußt nur gucken nach S6-Rücklichtern, nicht die S4er, die sehen etwas anders aus.

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von larsb1066

Jap, tun sie. Findest als Neuware in der Bucht von Hella (Ca. 250 Euronen) oder ab und an auch mal gebraucht. Mußt nur gucken nach S6-Rücklichtern, nicht die S4er, die sehen etwas anders aus.

Gruß, Lars

fünfhunnääd maak für rückleuchten? 😁

nene spaß bei seite^^ danke für die antwort ich werd ma gucken ob ich günstig was geschossen bekomme 😉

lg
marco 🙂

🙂
Da gibt es nur Unterschiede bei den Griffen zum öffnen. Weiß ich nicht mehr genau welche, waren aber nicht dramatisch. Kein Problem was man nicht lösen kann!

Dann wirst Du ab jetzt mein größter Konkurrent...
Nee, Spaß beiseite. Mußt halt, wie gesagt, nur gucken, dass Du die vom S6 C4 bekommst und nicht S4 C4, weil die etwas anders aussehen. Gerade Rückfahrleuchten statt schräge,...

Ähnliche Themen

Auch dir Form der Rückfahrscheinwerfer ist anders.
Die vom S4 sind kleine Quadratische, und die voim S6 die Länglichen schrägen.

jo^^ bin grad schon fleißig am suchen (S6 C4) ^^ müssen aber für Avant und nicht limo sein, wegen der heckklappenöffner.

jo gerade weil die leicht schräg angeordnet sind find ich die ja so genial und muss die haben 😁

lg
marco 😉

sooo leutz um das thema mal wieder aufzufrischen... der A6 den ich holen wollte wurde schon verkauft... 😮

nun hab ich nochmal durch die listen geguckt, und diesen hier entdeckt:

link

was sagt ihr zu dem?

er ist gut erhalten, hat TÜV + AU neu, aber 300tkm runter...

bitte um antworten / senf von ship 😁

mir gefallen die felgen besonders^^

lg
marco^^

Keine Anhängerkupplung, keine Klima, verschlissene Sitze, Audi 100, kein A6, würd es lassen oder deftig runterhandeln.
Händler-EK wäre irgendwas um die 1000-1200. Stell ihn vor die Wahl. Denke, sonst steht der noch ´ne Weile.

Zitat:

Keine Anhängerkupplung, keine Klima, verschlissene Sitze, Audi 100, kein A6, würd es lassen oder deftig runterhandeln.
Händler-EK wäre irgendwas um die 1000-1200. Stell ihn vor die Wahl. Denke, sonst steht der noch ´ne Weile.

das erkennt man an den heckleuchten, richtig?

aber der innenraum ist wie im A6 finde ich... aber kenn mich auf dem gebiet noch nicht ganz so gut aus

soll ich ihn auf 1200 euro runterhandeln? mal gucken was sich machen lässt... also das soll jetzt ein Audi 100 sein?

hmm

bitte antworten 😁

lg
marco 😉

Schau Dir mal die Stoßfänger an. Die haben noch so dicke Stoßleisten dran. Die Frontscheinwerfer haben zum A6 auch eine andere Form. Der Grill ist eher Rechteckig, beim A6 trapezförmig!
Mir scheint, Du musst wirklich mal zum treffen kommen, da wirst Du tolle Aufklärung bekommen! Wie viel willst Du eigentlich ausgeben für Deinen "neuen"?

Das siehste an so´nem ´Kleinkram´ wie den gelben Blinkern, den Nebelscheinwerfern (A6 hat die in den normalen integriert, mußt mal vergleichen), anderem Rückspiegel rechts (der vom A6 ist kleiner), anderen Rückleuchten, ..., und dem Baujahr vor 08-94.

Gruß, Lars

PS: Würd den stehen lassen.

Zitat:

Das siehste an so´nem ´Kleinkram´ wie den gelben Blinkern, den Nebelscheinwerfern (A6 hat die in den normalen integriert, mußt mal vergleichen), anderem Rückspiegel rechts (der vom A6 ist kleiner), anderen Rückleuchten, ..., und dem Baujahr vor 08-94.

Gruß, Lars

PS: Würd den stehen lassen.

mh bin nich so verwöhnt was optik angeht - kleine sachen kann man selber machen - und mal vorbeifahren, gucken, probefahrt kostet auch nicht die welt.

Zitat:

Original geschrieben von madud

Mir scheint, Du musst wirklich mal zum treffen kommen, da wirst Du tolle Aufklärung bekommen! Wie viel willst Du eigentlich ausgeben für Deinen "neuen"?

ja denke auch^^ hät ich iwie mal richtig bock drauf - aber keine lust mit meinem VW Jetta da angeorgelt zu kommen 😁 möchte auch mal was finden... also er sollte nicht mehr als 2000 kosten - n paar gute findet man ja und wenn der audi 100 erst TÜV bekommen hat, sind es ja nur optische mängel.

lg
marco 😉

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sorry für den langen Link:
Ist zwar ein 100er, hat aber Gas, ´ne AHK, Klima, lange TÜV, wenig km, und die defekten Querlenker sind auch nicht die Welt.

was bringt mir gas überhaupt? zieht das genau so gut wie benzin - oder gar besser? kenn mich da nich so aus^^

Zieht nicht besser oder schlechter als Benzin. Du hast bei Autogas ein zum Benzin parallel verbautes Kraftstoffsystem. Kannst also mit Benzin oder Gas fahren.
Irgendwo im Auto ist also ein extra Tank verbaut (mußt den Besitzer mal fragen, ob der in der Reserveradwanne (wäre ideal!) oder als Gas´bombe´ im Kofferraum ist (hast dann weniger Kofferraum zur Verfügung)) mit einem extra Tankanschluß. Er soll Dir, wenn möglich, mal Bilder vom Tank machen, dann kannste Dir ein Bild von machen.
Tankstellen für Autogas gibt´s überall. Verbrauch mit Autogas liegt etwas höher als mit Benzin (ca. 10-max. 20%), dafür kostet der Liter nicht mal die Hälfte - momentan ca. 60 Cent/Liter.
Also kannste quasi für die Hälfte an Spritkosten fahren.

Gruß, Lars

PS: Nein, ist nicht gefährlich. Mein Vater z.B. fährt schon seit 1979 alle Autos mit Gas. Die Holländer schon seit ca. 40 Jahren.

Deine Antwort