Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig ?
Das frage ich mich jedes mal.
Wieso muss man seine komplette Sonderausstattung aufzählen, vorallem solche Dinge wie "Reifendruckkontrollsystem" oder "Berganfahrassistent". Kann mir das jemand erklären ?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Was? 15 cm länger, Respekt! Tut das nicht weh? Kannst Du damit denn auch umgehen, bei der Länge? Nicht das Du ausversehen mal irgendwo anbumst. 😉
Habe auch ne AHK 😮
Auf dem " Gegenstück" ist immer ein Gummischutz .
So , Schluß jetzt , unentschieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Was? 15 cm länger, Respekt! Tut das nicht weh? Kannst Du damit denn auch umgehen, bei der Länge? Nicht das Du ausversehen mal irgendwo anbumst. 😉
Wir könnten ja mal versuchen herauszufinden, wer nun den Längsten hat.
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
ich denk mal auch es geht um kompensation für die fehlende anerkennung im leben. zur identifikation im forum reicht sicher die angabe des fahrzeugtyps und der motorisierung. meine cd-ledertasche dürfte wohl auf minderes interesse stoßen...
Du sprichst große Worte gelassen aus... 😉 - und hast vollkommen recht!
Leute, wie kann man Stolz auf ein Navi oder Lederstühle sein? Habt ihr alle keine Freundin, die euch sagt, wie sehr sie euch liebt? Oder Eltern? Oder Freunde, die euch schätzen? Jungejunge...ich bin vielleicht Stolz auf jedes Stück Butter, das ich bei Edeka raus schleppe... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
Leute, wie kann man Stolz auf ein Navi oder Lederstühle sein? Habt ihr alle keine Freundin, die euch sagt, wie sehr sie euch liebt? Oder Eltern? Oder Freunde, die euch schätzen? Jungejunge...ich bin vielleicht Stolz auf jedes Stück Butter, das ich bei Edeka raus schleppe... 😁
Allein der Zusammenhang, ist für mich nicht nachvollziebar🙄 ...
..wie man von
"Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig?"
zu z.B.
"..habt ihr alle keine Freundin?"
kommt!?
Du hast Phantasie😁
Zitat:
Original geschrieben von BEN0072
mit zunehmendem alter wird auch die signatur kürzer. 😉
Echt? Ich bin auch erst 25, benötige jedoch garkeine Signatur 😁
Das sollte man nicht so herablassend Sagen. Die Wertigkeit ist für jeden anders.
Schon mal überlegt das es User gibt die vll. über Jahre sparen müssen und auf vieles verzichten um sich einen Traum von einem Auto zu verwirklichen. Je nach dem ist das für den einen ein gut Ausgestatteter Polo für den anderen der Porsche.
Wenn jemand dafür sich ins Zeug legen musste, Überstunden buckeln oder was weiß ich sonst noch, dann soll er das ruhig auch zeigen.
Schlimmer sind da User die anscheinend die Weisheit mit Löffeln gegessen, Geld im Überfluss haben und es steht’s anderen zeigen müssen wie toll sie doch sind und was andere nicht haben. Oder deren Autos als Proleten Karren abtun.
Das ist asozial und auch diese User sind vll. für andere wiederum Lachnummern.
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
ok hab signatur geändert...
Tja und schon habe ich ein ganz anderes Bild von Dir: Vom Tuner zum Stecher
Bleibt die Frage was besser war 😉 Und irgendwie tut das meinen Gedankengängen weh...
soll ichs wieder ändern ?
will nur klar ...machen..das thema eigentlich...bzw. der thread nix bringt ob so oder so..
man kann es niemandem passend machen ;-)
das war mein gedanke
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Allein der Zusammenhang, ist für mich nicht nachvollziebar🙄 ...
..wie man von
"Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig?"
zu z.B.
"..habt ihr alle keine Freundin?"
kommt!?Du hast Phantasie😁
Ist doch eigentlich ganz einfach; ich bezog mich auf folgenden Beitrag von buzzdee:
Zitat:
ich denk mal auch es geht um kompensation für die fehlende anerkennung im leben.
...was ist vor diesem Hintergrund falsch an meiner Frage?
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
hmm...
du hast recht....da liegt ein werksfehler vor .....:-)
Neee - kein Werksfehler - eher ein Bestellfehler - der fehlende Hoden hört auf den Namen DSG 😁 😁 😁