Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig ?
Das frage ich mich jedes mal.
Wieso muss man seine komplette Sonderausstattung aufzählen, vorallem solche Dinge wie "Reifendruckkontrollsystem" oder "Berganfahrassistent". Kann mir das jemand erklären ?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaputer
Reines Posen! (oder positiv formuliert "stolz zeigen was man hat"...)
Ich schreib dann auch sämtliche Daten und Merkmale meines Karrens rein! Dann bring ich auch so eine Ltte zusammen 😉
Re: Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig ?
Zitat:
Original geschrieben von DTrox
Das frage ich mich jedes mal.
Wieso muss man seine komplette Sonderausstattung aufzählen, vorallem solche Dinge wie "Reifendruckkontrollsystem" oder "Berganfahrassistent". Kann mir das jemand erklären ?
Ja,wegen dem "Mein Schwanz ist größer als Deiner" Faktor 😁
Re: Re: Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig ?
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ja,wegen dem "Mein Schwanz ist größer als Deiner" Faktor 😁
😰
Ähnliche Themen
ich denk mal auch es geht um kompensation für die fehlende anerkennung im leben. zur identifikation im forum reicht sicher die angabe des fahrzeugtyps und der motorisierung. meine cd-ledertasche dürfte wohl auf minderes interesse stoßen...
Ich poste in 4 Foren , da wäre die Sig. jedesmal länger als der Text , obwohl ich Euch gerne mitteilen würde , das unser *freu neu bestellter golf plus 170 PS freu* keinen Berganaufundabhinundwegfahrassistent hat , aber das sage ich nicht.
Ich denke , es ist bei einigen der erste neue Wagen und Besitzerstolz , bei den anderen ist einfach nur so Besitzerstolz .
Das ist wie Arm aus dem Fenster hängen und Kurvenfahrt und dabei telefonieren .
aber ich find...sig. können auch helfen...
wenn ich schreibe 1,9 tdi...
und ich bin in anderen foren unterwegs...
dann kam schon mal hattest du auch die probleme bei deinem tdi...
ist nicht immer verkehrt denke ich
es ist nicht....jetzt die beste hilfe das stimmt....
aber weiß nicht....also bei einigen hab ich das gesehen...wo jetzt ein beitrag nicht ganz vollständig war ...also nicht verständlich und unten in der sig. stand welchen motor der hatte...
da konnte man doch schon was zu sagen....
hmm
50 % 50 % es hilft und mal nicht denke ich
Ich lese das ganz gerne... da kann man sich ein Bild von den anderen Usern machen... ok, ziemlich pauschal.
Bei mir stehts nicht! Ich bin nicht Eingebildet, ich weiß das ich den größten habe 😉
... aber nur weil du hier im Golf Forum bist , im 4F Forum bist auch nur einer unter vielen ... von wegen Größter ... wenn du keine AHK hast , ist meiner 15 cm !!! länger als Deiner , das sind Welten 😁
Ich finde es praktisch, wie auch viele andere schon es gepostet haben. Man erkennt, ob jemand bei bsp Sonderausstattungen "mitreden" kann oder ob einer vielleicht sein unqualifiziertes Wissen nur hinzugeben möchte, was hier aber nie vorkommt 😁
Und prahlen mit einem Golf - naja ich weiß nicht...
lol leute ne ne ;-)
ich darf ja nicht mehr über geschlechtsteile reden....
wurde schon ermahnt..weil ich immer
pu**y wagon <-- das wort benutzt hab
oder
m**u oder
hor**
usw.
von daher...darf ich nicht mehr...über....sowas reden :-)
auch ar***heiz*** darf ich nicht mehr sagen....
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... aber nur weil du hier im Golf Forum bist , im 4F Forum bist auch nur einer unter vielen ... von wegen Größter ... wenn du keine AHK hast , ist meiner 15 cm !!! länger als Deiner , das sind Welten 😁
Was? 15 cm länger, Respekt! Tut das nicht weh? Kannst Du damit denn auch umgehen, bei der Länge? Nicht das Du ausversehen mal irgendwo anbumst. 😉
Habe auch ne AHK 😮
Ansonsten kann ich mich dem Chef nur anschließen. Obwohl es auch keine zuverlässige Quelle ist.
Zitat:
Original geschrieben von TITO1982
lol leute ne ne ;-)
ich darf ja nicht mehr über geschlechtsteile reden....
??? wir reden über Anhängerkupplungen !!!