Wieso schreibt man seine Sonderausstattung in die Sig ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das frage ich mich jedes mal.
Wieso muss man seine komplette Sonderausstattung aufzählen, vorallem solche Dinge wie "Reifendruckkontrollsystem" oder "Berganfahrassistent". Kann mir das jemand erklären ?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Armes Niveau hier...

Auch wieder wahr - aber ein bisschen OT zur Stimmungshebung wird doch erlaubt sein 🙂

ja ok...
chef......555 komisch warum heißt du nicht 666

ich änder jarrr schon die sig.

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

...was ist vor diesem Hintergrund falsch an meiner Frage?

tja, wenn man diese meine aussage noch erklären muss kann man sich die antwort auf die frage: "warum muss das in der sig stehen?" eigentlich selbst geben.

ich kann mich auch ohne öffentliches ausleben meiner täglichen inneren erhebung freuen, wenn ich ins auto steige. andere brauchen anscheinend dafür ne projektionsfläche...

Bei vielen User hier im GV Forum ,vor allem bei den vielen GTI -Fahrern, habe ich den Verdacht , daß der tolle GTI und die tolle Sig. mehr Wunschdenken als Tatsache ist.
buba

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cruiserbuba

Bei vielen User hier im GV Forum ,vor allem bei den vielen GTI -Fahrern, habe ich den Verdacht , daß der tolle GTI und die tolle Sig. mehr Wunschdenken als Tatsache ist.
buba

das sei jetzt mal dahingestellt. aber nehmen wir mal an du hättest recht - es gibt hier auch ein porsche-forum! 😉

Zitat:

Original geschrieben von cruiserbuba

buba

Ich finde das bei den R32 Fahrern aber viel extremer 😁

Oder ??? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

tja, wenn man diese meine aussage noch erklären muss kann man sich die antwort auf die frage: "warum muss das in der sig stehen?" eigentlich selbst geben.

ich kann mich auch ohne öffentliches ausleben meiner täglichen inneren erhebung freuen, wenn ich ins auto steige. andere brauchen anscheinend dafür ne projektionsfläche...

Eben, meine Zustimmung hast du für diese Ansicht.

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Echt? Ich bin auch erst 25, benötige jedoch garkeine Signatur 😁

das spricht absolut für dich !

Deine Antwort