ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

Themenstarteram 11. März 2006 um 17:08

Hallo,

der NSW Thread von Mola hat mich auf dieses Thema gebracht.

Was sicher auch mal interessant ist, welches Auto es war.

Bei mir:

3 Autoradios aus meinem Golf II innerhalb von 2 Jahren.

Beim letzten mal wurde auch gleich meine Winterjacke (es war Dezember) und meine CDs mitgenommen.

Am dreistesten war jedoch der Diebstahl direkt vir der Fensterfront einer Cafetria eines Supermarktes. Da haben bestimmt 10 Leute oder mehr zugeschaut...

Grüße

Christian

PS: Mit dem Wechsel zu BMW hat das schlagartig aufgehört.

Ähnliche Themen
42 Antworten

also bei mir noch garnichts (allerdings nicht nur im BMW- ausm jeep oder fiat ist auch nix weggekommen)

liegt warscheinlich daran dass mein auto (ausser beim einkaufen oder so natürlich)entweder in der garage oder auf einem bewachten parkplatz steht...wenn da einer versucht was rauszuklauen bekommt er früher oder später dieses bild zu sehen :

:) :)

text dazu: HALT BUNDESWEHR !!!- STEHENBLEIBEN ODER ICH SCHIESSE !!!

bester diebstahlschutz dens gibt :) :) :)

Gruß,

Kai

am 11. März 2006 um 17:14

Re: Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Hallo,

der NSW Thread von Mola hat mich auf dieses Thema gebracht.

Was sicher auch mal interessant ist, welches Auto es war.

Bei mir:

3 Autoradios aus meinem Golf II innerhalb von 2 Jahren.

Beim letzten mal wurde auch gleich meine Winterjacke (es war Dezember) und meine CDs mitgenommen.

Am dreistesten war jedoch der Diebstahl direkt vir der Fensterfront einer Cafetria eines Supermarktes. Da haben bestimmt 10 Leute oder mehr zugeschaut...

Grüße

Christian

PS: Mit dem Wechsel zu BMW hat das schlagartig aufgehört.

Bei mir wurde bisher noch nichts geklaut. :)

Vor der Fensterfront einer Cafeteria?! :eek: Und keiner will etwas gesehen haben bzw. hat etwas unternommen? Was ist das denn? :mad:

Gruß

Chris

Themenstarteram 11. März 2006 um 17:17

Zitat:

Vor der Fensterfront einer Cafeteria?! Und keiner will etwas gesehen haben bzw. hat etwas unternommen? Was ist das denn?

Das tolle ist, dass ich nur vielleicht 5 min. drin war um Batterien zu holen, für so eine Allround Fernbedienung vom Aldi, die hinterher nicht mal funktioniert hat...

Das Auto stand wirklich nur 3 MEter vom Fenster und den Tischen dahinter weg. Ich bin dann noch rein und hab Leute gefragt und auch Leute auf dem Parkplatz gefragt. Aber nix....

am 11. März 2006 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Das tolle ist, dass ich nur vielleicht 5 min. drin war um Batterien zu holen, für so eine Allround Fernbedienung vom Aldi, die hinterher nicht mal funktioniert hat...

Das Auto stand wirklich nur 3 MEter vom Fenster und den Tischen dahinter weg. Ich bin dann noch rein und hab Leute gefragt und auch Leute auf dem Parkplatz gefragt. Aber nix....

Das ist ärgerlich :(

Hattest du das Auto denn nicht abgeschlossen? Ich stell mir das nämlich gerade vor...muss doch jemand merken, wenn da einer ein Auto knackt!

Themenstarteram 11. März 2006 um 17:27

Ich schliesse meine Auto wirklich IMMER ab. Ich dachte auch, dass jmd. das gesehen hat.... Ein 2er Golf ist ja schon einladend, mag ja sein. Nur wenn man die Haustür zum Lüften aufstehen läßt, bekommt man ja auch nicht gleich die Möbel rausgeschleppt.

3x radio aus passat, polo und e30.

aus passat zusätzlich auch hutablage mit boxen und e30 aufm firmenparkplatz.

e30 hatte ich keine tk (hatte sich nicht gelohnt) und hab den Diebstahl (nichts(!) kaputt, wirklich nur radio weg) auch nicht mal der Polizei gemeldet...

am 11. März 2006 um 17:49

2X das Radio aus meinen Golf 1

1X der Golf selber:eek:

Danach nie wieder was vorgekommen.(dreimalaufHolzklopf)

am 11. März 2006 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

 

Das ist ärgerlich :(

Hattest du das Auto denn nicht abgeschlossen? Ich stell mir das nämlich gerade vor...muss doch jemand merken, wenn da einer ein Auto knackt!

Ist kein Wunder, einen Golf II bekommst Du auf mit einem Schraubenschlüssel... einfach unterhalb des Türschlösses einstechen und nach unten (Gestänge nach oben) drücken .. mit ein wenig übung merkt das keiner.. sieht aus als ob einer den Schlüssel nimmt.

So wurde mit mein Golf II vier mal aufgebrochen .. geklaut wurde nur einmal was, der Rest muß "zum Üben" gewesen sein..

Gruß

Thomas

am 11. März 2006 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von rettungsbaer

Ist kein Wunder, einen Golf II bekommst Du auf mit einem Schraubenschlüssel... einfach unterhalb des Türschlösses einstechen und nach unten (Gestänge nach oben) drücken .. mit ein wenig übung merkt das keiner.. sieht aus als ob einer den Schlüssel nimmt.

So wurde mit mein Golf II vier mal aufgebrochen .. geklaut wurde nur einmal was, der Rest muß "zum Üben" gewesen sein..

Gruß

Thomas

Danke für den TIP :D

Bin bislang komplett verschont geblieben. :)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bin bislang komplett verschont geblieben. :)

Gruß, Timo

Ich auch

am 11. März 2006 um 18:32

Zwei mal der Golf selber (verschiedene)

Einmal das Radio vom Golf

Einmal versuchter Felgendiebstahl vom Golf

Einmal NSW und Radkappen vom BMW (im Winter)

Berlin ist kein gutes Pflaster für laternenparker.....

Mein E36 wurde einmal aufgebrochen. Der klassische romänische Knick.

Die Hülle meines Sony-Bedienteils lag in der Mittelkonsole. Ich denke mal das die Jungs dachten das das Bedienteil dort drinn ist. Wars natürlich nicht!! Also außer Spesen nix gewesen!! :)

am 11. März 2006 um 18:35

einmal autoradio aus der hofeinfahrt aus einem golf 1 cabrio, 5 meter luftlinie wurde geschlafen! das war aber auch die zeit, als cd-player gerade neu waren für das auto und noch dementsprechend rar und teuer. dazu wurde einfach das fahrerfenster zur seite gebogen und der knopf mit einem draht womöglich gezogen.

ein anderes mal aus einem golf 2 eine tasche mit handy, ich habe 10 meter luftlinie um die ecke gestanden! sehr dreist, mit schraubenzieher unter dem türschloss.

beim bmw oder anderen autos noch nix passiert, alte vw's und cabrios sind ja am einfachsten zu öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?