ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

Themenstarteram 11. März 2006 um 17:08

Hallo,

der NSW Thread von Mola hat mich auf dieses Thema gebracht.

Was sicher auch mal interessant ist, welches Auto es war.

Bei mir:

3 Autoradios aus meinem Golf II innerhalb von 2 Jahren.

Beim letzten mal wurde auch gleich meine Winterjacke (es war Dezember) und meine CDs mitgenommen.

Am dreistesten war jedoch der Diebstahl direkt vir der Fensterfront einer Cafetria eines Supermarktes. Da haben bestimmt 10 Leute oder mehr zugeschaut...

Grüße

Christian

PS: Mit dem Wechsel zu BMW hat das schlagartig aufgehört.

Ähnliche Themen
42 Antworten

damals bei meinem golf II haben sie versucht die fahrertür aufzuknacken,haben es aber nicht aufbekommen..

im schloß steckte noch ein schraubenzieher drin als ich kam...:D

ansonsten nichts.....:)

am 12. März 2006 um 10:34

Bei mir wurde bis jetzt auch noch nichts geklaut, dabei bin ich auch ziemlich oft im Ausland unterwegs... ;)

Also toi, toi, toi :)

 

Gruß

Lothar

Bei meinem ersten Auto - ein Audi 80 Bj. 83 - haben irgendwelche Deppen das Schloß ausgebrochen (ist das gleiche wie damals beim Golf) und wollten das Radio (ein Mittelklasse Sony-Radio) rausklauen. Haben dabei die ganze Mittelkonsole mit einem Schraubenzieher beschädigt und das Radio. Haben es aber nicht rausbekommen. Hatte auch nur Haftpflicht für den Wagen, so dass das ganze ziemlich ärgerlich war.

Danach ist zum Glück nie wieder etwas geklaut oder beschädigt worden.

Hi,

also das mit dem A3 ist schon dreist.

Bei uns wurde (während wir im Auto gepennt haben!) ein Handy, Geldbeutel, Laptop Digi-Cam + Videocam und das Autotelefon geklaut. (War in Italien, Po-Ebene in einem VW Multivan T4) Wir waren zu viert, zwei davon im Hochdach, zwei unten.

Im Urlaub darauf wurde in Rom das Auto aufgemacht (geht so ähnlich wie beim Golf - wie ich mittlerweile weiß) Laptop wurde diesmal übersehen, aber Subwoofer war weg, Kühlbox und zwei Taschen aus dem Kofferraum. Darunter eine mit Zahnbürsten etc :)

mfg, Domi

am 12. März 2006 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von andy180

bei mir den ganzen wagen...

Andy, hast du mitlerweile denn schon was gehört? Bzw. schon einen neuen gefunden? Wie ist der Stand der Dinge?

Gruß

Chris

am 12. März 2006 um 15:07

2x Autoradio aus meinem alten Golf 3. Einmal elegant das Türschloss mit irgendwas aufgeschlossen und einmal unelegant die Scheibe eingeworfen und den halben Armaturenträger zertrümmert :-/

Abnehmbares Bedienteil und oder Keycard haben die nicht wirklich interessiert.

Daher denke ich sind ein guter Parkplatz und ein serienmässiges Radio die beste Garantie gegen einen Aufbruch.

Hi,

hmmm, Autoradios sind ja schon bald Standart.

Mir haben se vor vier Jahren das komplette Verdeck sammt Gestänge vom E30 Cabrio in einer Nacht und Nebel Aktion gezockt.

Scheibe eingeschlagen und Türschloss aufgebrochen.

Mfg Breiti

Zitat:

Original geschrieben von st328

damals bei meinem golf II haben sie versucht die fahrertür aufzuknacken,haben es aber nicht aufbekommen..

im schloß steckte noch ein schraubenzieher drin als ich kam...:D

Das müssen dann aber Anfänger gewesen sein!!

Nachdem mir mein erstes Auto (Golf II) aufgebrochen wurde, um das Radio und den Wechsler "mitzunehmen", musste ich feststellen, dass man einen Golf II schneller mit einem Schraubenzieher als mit dem Originalschlüssel öffnen kann!! :(

Es ist scheinbar sogar einfacher, als das Radio aus dem Schacht zu bekommen, weil sie dabei das halbe Armaturenbrett zerstört haben.

War (zum Glück) das einzige Mal.

gruß, olli

am 12. März 2006 um 18:13

Bei mir einmal Golf 2 TD in Duisburg Innenstadt in der

Tiefgarage komplette Anlage gezockt.

Und beim zweiten mal in der Turbinnenhalle in Oberhausen

die Scheiben von meinen anderen Golf 2

eingehauen :-(( . Mit meinem neuen bis jetzt noch nichts

:-)

MFG

am 12. März 2006 um 21:14

Bremen, während einer Hochzeitsfeier, 5 autos aufgebrochen, darunter auch meiner :(, geklaut ein tablett Baklava (türkische süßspeise/kuchen).

tja unsere baklava sind halt die besten :D

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

geklaut ein tablett Baklava (türkische süßspeise/kuchen).

lan das ist ja der hammer.... kann es immer noch nicht glauben....:rolleyes: :(

am 13. März 2006 um 0:00

Hallo ,

also bei mir ein mal Radio und CD aus meinem e30.

gruß peter

In mein BMW wurde zum Glück bis jetzt noch nicht eingebrochen, aber während meiner Studienzeit habe ich nen Polo gefahren, der mir zweimal aufgebrochen wurde. Einmal wurde die komplette Musikanlage gestohlen und einmal nur das Radio. Danach ahbe ich ne Alarmanlage verbaut, die ab und zu mal losging und als ich raus bin rannten nur noch Leute weg...:D

Ach ja, hatte als Winterauto auch mal nen Opel Corsa aus 1985 mit nem CD-Radio drin, was mir auch eines Morgens fehlte...

Hoffe sowas bleibt mir in Zukunft erspart!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?