Wie oft wurde euch schon das Auto aufgebrochen/etwas daraus gestohlen?

BMW 3er E46

Hallo,
der NSW Thread von Mola hat mich auf dieses Thema gebracht.
Was sicher auch mal interessant ist, welches Auto es war.

Bei mir:

3 Autoradios aus meinem Golf II innerhalb von 2 Jahren.

Beim letzten mal wurde auch gleich meine Winterjacke (es war Dezember) und meine CDs mitgenommen.

Am dreistesten war jedoch der Diebstahl direkt vir der Fensterfront einer Cafetria eines Supermarktes. Da haben bestimmt 10 Leute oder mehr zugeschaut...

Grüße
Christian

PS: Mit dem Wechsel zu BMW hat das schlagartig aufgehört.

42 Antworten

also toi, toi, toi, bei mir bis jetzt noch nix, aber man solls ja net loben!

Liegt aber vielleicht auch daran das meine Autos immer so ungepflegt und verdreckt aussehen. Da bekommen die Jungs Mitleid und hängen mir noch nen Gutschein für die Waschanlage an den Wischer... (den sie natürlich vorher dort geklaut haben...)

Ansonsten: Viele Grüße und diebstahlfreies Wochenende!

1 monat montierte felgen 15 m vom schlafzimmer geklaut

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

😰

1x e-klasse W210 in holland (den haag)
scheibe kaputt,kenwood radio weg-hatte damals 550euro gekostet,mit 10 fach cd wechsler,der war aber im kofferraum

Ähnliche Themen

Meine Ventilkappen im letzten Sommer 😁

@Kirsehirli
Hemseri sayiliriz
Nevsehir liyim😉

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

wozu haben die die scheibe eingeschlagen ?

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Wagenheber ausleihen 😁

Das ist ja hefti! Also wenn ich mein Auto so morgens vor der Tür finden würde, ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen. Das war doch ein riesen Schock, oder?
Jetzt würde mich mal interessieren, ob da Felgenschlösser drin waren?
Die bringen meiner Meinung nicht wirklich viel.

Zitat:

3erBMW hats erkannt, die wollten den wagenheber ausleihen.

felgenschlößer waren drauf (kleeblatt) und der schlüssel war im haus. felgenschlösser lagen aber unbeschädigt daneben.

jo ich war leicht geschockt...um halb 6 hat mich die polizei ausm bett geklingelt. anwohner hier der brötchen holen war hat den wagen so gesehen und die cops angerufen.

und das war einer der ganz seltenen tage(99.5% war er in der einfahrt) wo der wagen nicht in der einfahrt stand sondern gegenüber aufm parkplatz.

das war auch einer der tage wenn nicht sogar der erste wo mein portemonai nicht sichtbar im auto lag. so war ich auch noch sämtliche papiere los (perso,führerschein,ec karte, krankenkassenkarte,fahrzeugschein & ~100 €.

den aschenbecher einsatz wo geschätzte 5 € in kleingeld drin waren haben sie auch noch geklaut

versicherung hat zum glück alles bezahlt (kaufpreis der felgen & reifen + reparatur).

in der nacht haben die hier etliche autos geknackt und anlagen rausgebaut aber nur bei mir felgen abmontiert.

zudem war ihnen der wagen vorne auch noch auf die bremsscheibe gefallen. beim einsteigen in wagen haben sie noch nette kratzer in die seite gemacht

in der nacht hat es auch noch gut geregnet und mein wagen war dementsprechend nass

und so sahen die felgen aus

mille miglia emotion 8*18 mit goodyear eagle f1 gs-d3 225/40

waren wirklich geile felgen mit schön poliertem tiefbett und wirklich schick und recht selten

mein alter peugeot 2x, 2x dirket vor meiner haustür ...

geklaut wurde einmal ein Blaupunkt Acapulco Radio und beim zweiten mal ein Eastpak in Army-Style

sorry, doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bin bislang komplett verschont geblieben.

Gruß, Timo

Ich auch, zum Glück :-)

Aber leider wurde mein Auto schonmal zerkratzt :-(

Zitat:

Vor allem sieht das so aus, als wären die Scheiben von innen nach außen zerdeppert worden... Wegen der Scherben.

Und ich wollte dir schon zu nem neuen Wagenheber gratulieren...

Gruß
Jan

...bisher auch noch nix... *aufholzklopf*

bei mir den ganzen wagen...

Deine Antwort