ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie gross ist die Phonebox?

Wie gross ist die Phonebox?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. März 2016 um 9:37

Hallo Zusammen

wie gross ist die Phonebox im A4?

Passt z.B. ein iPhone 6s 5.5" oder ein Lumia 950XL 5.7"

zum aufladen rein?

Danke!

Mack

A157470-full
Beste Antwort im Thema
am 13. März 2016 um 17:46

Gerade gemessen:

15,4 x8,5cm +/1mm

Alle Angaben ohne Gewähr!

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

@Schumifan bei mir ohne der Silikonhülle fehlen würde ich sagen 2-3mm damit das Smartphone komplett reinpasst.

Zitat:

@robek76 schrieb am 26. August 2018 um 17:23:29 Uhr:

Mein S8+ ohne Hülle ist definitiv zu lang.

das kann ich mir nicht vorstellen oder es gibt 2 Versionen von Phonebox.

wie gesagt, mit meinem S8+ UND Hülle ist noch Platz drin. MJ 2018.

Zitat:

@robek76 schrieb am 26. August 2018 um 17:45:03 Uhr:

@Schumifan bei mir ohne der Silikonhülle fehlen würde ich sagen 2-3mm damit das Smartphone komplett reinpasst.

So, hab eben nochmal geguckt, mein Phone liegt etwa 5-6mm auf der hinteren Phoneboxumrandung auf und hat dann entsprechend Luft zur Auflagefläche der Box.

Zitat:

@Samju schrieb am 25. August 2018 um 22:18:54 Uhr:

Zitat:

@rogo1010 schrieb am 25. August 2018 um 21:59:01 Uhr:

Da muss am Handy nichts eingestellt werden, das Signal wird abgegriffen und über die Fahrzeugantenne weitergeleitet.

Muss wohl so sein wie Du schreibst.. Gefunden habe ich nichts weiter dazu.. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, das der Empfang unbedingt besser ist.. So wie Hironimus schon geschrieben hat, eher gleich oder schlechter..

Beim klingelton fürs Auto musste ich das Handy z.b umstellen und hab auch ewig gesucht bis ich hier was dazu gefunden habe..

Jetzt bimmelts auch ordentlich im Auto wenn wer anruft..

Hatten wir hier zwar schon mehrfach aber ich gebe Dir vollkommen recht; Empfang in der Phonebox wird bei mir auch nicht besser, als wenn ich das Smartphone auf'm Beifahrersitz liegen habe! Auch schon bei einem anderen A4 und beim Skoda Kodiaq ausprobiert...mit jeweils einem Samsung Galaxy S5 und S7. Angeblich soll jedoch die Strahlungsbelastung im Innenraum durch die Kopplung an der Außenantenne geringer sein...Meine zweite SIM Karte im Auto (Handschuhfach) hat meist den besseren Empfang (beides Telekom).

 

Gruß,

Thommi

hier nochmal ein Bild vom S8+

20180826-184514

Zitat:

@steel234 schrieb am 26. August 2018 um 18:47:13 Uhr:

hier nochmal ein Bild vom S8+

Du hast eine andere Phonebox?

Meine sieht so aus.

20180826-185149

Zitat:

@robek76 schrieb am 26. August 2018 um 18:54:18 Uhr:

Meine sieht so aus.

Meine auch.

Meine Phonebox sieht wie bei steel234 aus.

Meine sieht da doch etwas anders aus und ist 17 cm x 9 cm.

Scheint also doch Unterschiede zu geben.

1

@steel234 @ab.c welches Modeljahr ist euer Audi?

Meine sieht auch wie die von marc4177 aus. August 2016.

2018, EZ 07.2018

Meiner 11/2017 (Avant)

Meiner 4/2018 A4 Avant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie gross ist die Phonebox?