Wie bekomme ich die Sitzheizung wärmer?
Habe einen A3 Sportback Mj.2010 mit Sitzheizung . Bei Stufe 6 ist die nur lauwarm . Kann man das abändern, dass die Sitzheizung wärmer wird ? Ich bedanke mich für Verbesserungsideen !
Beste Antwort im Thema
na so schnell würde ich mich aber auch nicht klein kriegen, dann wäre ich schon 10x weg vom Forum - also LARA - WEITERMACHEN!
472 Antworten
nein belegung nicht auf der Beifahrerseite darum nur 2 Stecker unter dem Sitz (airbag und Heizung)
Fahrer sind 3 Stecker Airbag Heitzung und Belegungssensor oder ?
Das es 3 anstatt 2 Stecker gibt - stimmt! (Wofür auch immer!?) Aber wieso soll es denn Belegungssensor auf der Fahrerseite geben!? 😁 Falls man ohne Fahrer unterwegs ist und Strom sparen möchte 😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A3F-devil666
nein belegung nicht auf der Beifahrerseite darum nur 2 Stecker unter dem Sitz (airbag und Heizung)
Fahrer sind 3 Stecker Airbag Heitzung und Belegungssensor oder ?
Der dritte Stecker ist für's Gurtschloss
so Material für 4,5 Sätze noch da dann ist Schluss :-)
Ähnliche Themen
Hallo Alex,
vielen Dank nochmal für das Modul. Die Sitzheizungen haben nun die richtige Temperatur und es fühlt sich richtig gut an.
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
...möcht auch endlich a Sitzheizung, die heizt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Kann hier jemand etwas neues berichten, also gibt es ein neues Update?
Mein A3 steht im Moment beim 🙂 und die wussten jetzt leider nix von einem neuen Update...
Keine Ahnung, ob es schon bekannt ist aber die TPI 2025105/1 wurde aktualisiert.
Neue Nummer: TPI 2025105/
2Meinem wird sie heute aufgespielt. Hab aber selber keine Möglichkeiten im Anschluss etwas auszulesen. Wenn jemand in der Nähe (Regensburg) ist, darf er sich gerne "anstöpseln" 😉
Interessant!!
Bin gespannt was daraus wird! Bitte unbedingt berichten 🙂
P.s. Scheint aber nicht wirklich neu zu sein: http://www.motor-talk.de/.../...9-kosten-fuer-sw-upgrade-t4300984.html
Kann sein dass ich auch damals die 2 bekommen habe.
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
....Keine Ahnung, ob es schon bekannt ist aber die TPI 2025105/1 wurde aktualisiert.
Neue Nummer: TPI 2025105/2...
Aktualisiert? Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Die TPI stammt vom Januar 2011. 😰
... ging davon aus, dass die in einem Beitrag von Februar 2013 die aktuelle ist
(http://www.motor-talk.de/.../...-sitzheizung-waermer-t2989973.html?...)
Hat sich also erledigt 😉
Gibt es aktuell noch Adapter??
Habe meinen S3 ja auch erst seit 6 Wochen. Und Stufe 6 ist gefühlt nicht mal so heiss wie Stufe 1 beim 6er GTI.
Hallo an Alle,
sollte jemand noch Adapter für die Sitzheizung benötigen, bitte eine PN an mich denn, ich verkaufe meinen A3 8PA 1,8 TFSI S-Line Bj.: 5/2010 und würde die Adapter dann ausbauen und verkaufen.
Wie die Adapter aussehen und einzubauen sind seht ihr im Dateianhang.
Gruß
Andreas
Zitat:
@lyrix2005 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:52:27 Uhr:
kein Mensch braucht Adapter. Einfach Temp. über die Anpassungskanäle erhöhen und gut 😉
Das geht leider nicht bei diesen Klimageräten.
Wenn du mehr infos hast immer her damit.