ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zur Sitzheizung

Frage zur Sitzheizung

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 16:38

Tach zusammen und zunächst mal Prost Neujahr,

Unser neuer Sportback wird in ein paar Wochen ausgeliefert und hat eben auch eine Sitzheizung. Bei meinem Saab heizt sie nicht nur den Po sondern auch den Rücken und da wollte ich mal nachfragen ob dies denn auch beim Audi der Fall ist ?

monte03

Ähnliche Themen
31 Antworten

nein

die wärme ist aber so intensiv, das die untere rückenregion auch schön warm ist. also nierenbeckenentzündung dürften deine weiblichen beifahrer nicht bekommen^^

Zitat:

Original geschrieben von ptrkstar

nein

Doch!

Mag ja sein, dass einige hier mit der SH nicht so ganz zufrieden sind, aber die Lehnen werden mitgeheizt. So steht`s übrigens auch in der Preisliste!

Meine heizt auch am Rücken...

Rücken+Sitzfläche

früher auch die Wangen

 

 

 

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 18:31

okay, vielen dank für die schnelle Auskunft !

Hallo zusammen

Stoffsitze?

Wenn ja: Sitz und Rückenlehne, steht übrigens im Prospekt das Sie ja bei der Bestellung gelesen haben (sollten). ;)

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Rücken+Sitzfläche

früher auch die Wangen

Lt. PL vom April 09 angeblich auch die Sitzwangen. Ok, muß zugeben gemerkt habe ich es bisher nicht wirklich...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Rücken+Sitzfläche

früher auch die Wangen

Welchen Zeitraum betrifft das?

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Rücken+Sitzfläche

früher auch die Wangen

Lt. PL vom April 09 angeblich auch die Sitzwangen. Ok, muß zugeben gemerkt habe ich es bisher nicht wirklich...

Es wird, jedenfalls bei mir, alles beheizt, Sitz, Rückenteil, Sitzwangen!

Nur über die Heizleistung kann, darf bzw. muß man sich ärgern!

Frohes neues Jahr

Eljo

Hallo,

bei mir wurden wegen "Schrumpelsitzen" die Sitzflächen getauscht. Seitdem meine ich, dass auch die Wangen geheizt werden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Hallo,

 

bei mir wurden wegen "Schrumpelsitzen" die Sitzflächen getauscht. Seitdem meine ich, dass auch die Wangen geheizt werden.

 

Gruß

da wurde nichts verändert ausser der Bezug gewechselt ... die Sitzheizungsauflage ist die gleiche geblieben !

Hallo,

ich wollte das Thema nochmal rauskramen.

Meine Frage ist, heizt die Beifahrerseite eigentlich weiter, auch wenn niemand mehr drauf sitzt, oder schaltet diese dann ab? Meine Frau hat die Angewohnheit, es zu vergessen, die SH wieder auszuschalten. Und wenn ich dann unterwegs bin, ist es doch etwas nervig, wenn diese die ganze Zeit ohne Grund mitlaufen würde.

Danke für die kommenden Infos. SUFU ist hierbei nicht sehr hilfreich gewesen, nur vage Behauptungen und nichts wirklich Konkretes.

BJ 2008

hand drauf und fühlen...das hilft;)

aber ja sie heizt trotzdem...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zur Sitzheizung