Wie bekomme ich die Sitzheizung wärmer?
Habe einen A3 Sportback Mj.2010 mit Sitzheizung . Bei Stufe 6 ist die nur lauwarm . Kann man das abändern, dass die Sitzheizung wärmer wird ? Ich bedanke mich für Verbesserungsideen !
Beste Antwort im Thema
na so schnell würde ich mich aber auch nicht klein kriegen, dann wäre ich schon 10x weg vom Forum - also LARA - WEITERMACHEN!
472 Antworten
Nimm doch die Anleitung hier aus dem Thread, besorg beim 🙂 die benötigten Teile und bastel dir die Dinger selbst! Sollte kein Problem sein! Ansonsten nen Kumpel fragen, der sich da auskennen könnte! 😉
Hätte auch Interesse an Adapter... Bietet nun jemand noch so was an? 🙁
Wäre dankbar...
Ähnliche Themen
Echt schade! 🙁
Habe nach wie vor immer noch Interesse, aber konnte auch bisher keinen finden, der mir die Teile anfertigt.
Ist hier echt keiner, der sich da en paar € verdienen will und das machen kann?
Grüße,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Echt schade! 🙁
Habe nach wie vor immer noch Interesse, aber konnte auch bisher keinen finden, der mir die Teile anfertigt.Ist hier echt keiner, der sich da en paar € verdienen will und das machen kann?
Grüße,
Alex
Warum fährst du nicht zum 🙂, das gibt es ne TPI dazu! 😉
Zitat:
Original geschrieben von goldy67
für welche Bj. bzw. Mj. ist diese TPI ?
gilt für dein MJ,
weitere Infos findest du hier:
http://www.motor-talk.de/.../...9-kosten-fuer-sw-upgrade-t4300984.html
Sehr schade :-/
TPI - mal sehen wie viel es kosten würde (habe schon angefragt) und wenn ich richtig verstanden habe - es bringt nicht wirklich viel (wenn überhaupt was).
spürbar gar nichts 😉
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Eben, die 3 Grad mehr machen es dann ja leider net wirklich aus...
So, TPI (SW Update) soll bei Audi (Norwegen) stolze 295€ kosten !!!
So was finde ich absolut unverschaemt - fuer SW update generell, und fuer 3grad mehr Sitzheizung sowieso!! Nie im Leben!
Nun mal aber eine dumme Frage:
Wie erkenne ich ob TPI 2025105/1 bei mir schon drauf ist? (Bin eben nicht Erstbesitzer). Welche SW Version entspricht diese und wo kann ich nachschauen?