Werde mein Auto nicht los. Könnt ihr mir sagen wieso nicht?

BMW 3er E46

Hallo,

habe seit fast 3 Wochen meinen BMW bei Autoscout und Mobile drin und es haben sich bisher nur zwei Leute gemeldet, die aber dann nicht nochmal angerufen haben. Mache ich da irgendwas falsch. Finde schon, dass das ein faires bzw. günstiges Angebot von mir ist. Könnt ihr mir sagen, was von einem Kauf abschreckt? Die anderen Autos mit ähnlicher Ausstattung sind fast alle eine ganze Ecke teurer. Hier einmal der Link.

Vielen Dank für Tipps bzw. Anregungen. Möchte das Auto möglichst schnell verkaufen, da ich mir ein Haus bauen möchte und daher schnell einen alten Kombi brauche. Aber bevor ich den BMW nicht verkauft habe, kann ich mir keinen alten Kombi leisten.

124 Antworten

Tja eigentlich unverständlich denn dein Auto sieht klasse aus und der Preis ist auch fair.
Vieleicht liegt es am Winter der nun kommt,im Frühling verkaufen sich solche Geschosse leichter.

Gruß mclaren

sind das denn winterreifen auf der karre ? wenn nicht wirds auch daran liegen da die beim 330 ja auch ne menge kosten

Also habe auf den Bildern sowohl Winterreifen drauf als auch die Sommerreifen, die ich optional mit anbiete. Die 17" Radialspeiche 73 hat Continental Winterreifen drauf (haben mich damals fast 800 Euro gekostet) und die 18" RH Felgen sind sozusagen nagelneu. Habe die diesen Juli erst gekauft und bin damit 2000 km gefahren, daher werden die nur gegen einen Aufpreis von 1000 Euro mit verkauft. Wusste im Juni noch nicht, dass das mit dem Bauen klappt, sonst hätte ich mir die Felgen damals auf gar keinen Fall gekauft.

Meint ihr, die Tieferlegung könnte ein Hindernis sein? Soll ich dabei schreiben, dass auf den 17" Felgen Winterreifen drauf sind?

Also ich versteh es ehrlich gesagt auch nich wieso Du Deinen 330er nich los bekommst. Der Wagen steht top da, hat ne gute Austattung, wenig Kilometer und sieht echt gepflegt aus. Den Preis find ich jetz auch nich überzogen.

Naja einfach noch n bissl warten und ja nich zu früh aufgeben 😉

PS: Was machst Du mit den ASAs?? Ich such nämlich grad genau die wenn die 19´´ sind (und so wie´s auf den Bildern aussieht sind es 19´´). Schick mir doch mal bitte ne PN. Danke! 🙂

Ähnliche Themen

Preis ist OK. Mich würde stöhren das kein M-Paket drauf ist. Sonst Top. Bei Ebay schon mal probiert? Mit Mindestpreis ab 1 Euro?

Der hat hinten kein Leder oder? Würde ich dann auch nicht kaufen. Und ohne Gebrauchtwagenversicherung schonmal gar nicht.

Automatik 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

Der hat hinten kein Leder oder? Würde ich dann auch nicht kaufen. Und ohne Gebrauchtwagenversicherung schonmal gar nicht.

Wieso sollte der hinten kein Leder haben? Gibt es sowas überhaupt, dass nur vorne Leder ist? Habe ich zumindest noch nie gesehen.

Steinigt mich, aber ich finde ihn zu teuer...ist eine Limo, VFL, ohne Garantie von Privat.

Ich habe vor 1,5 Jahren für meinen Facelift Kombi inkl Garantie nicht mehr bezahlt, bei gleicher Laufleistung...allerdings 330D

Ne gesteinigt wird hier keiner. Habe mich halt an die anderen Preise gerichtet und habe den einfach mal knapp 1000 Euro billiger gemacht als der Durchschnitt so war. Kann natürlich sein, dass da keiner sein Auto los wird, weil die alle überteuert sind. Warte noch paar Stimmen ab, vielleicht meint ja noch jemand, dass der zu teuer ist. Dann werde ich den auch günstiger machen, muss halt schnell weg mein Schätzchen. Tut mir zwar leid, aber ein Haus ist auch eine feine Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Marius356

Automatik 🙁

Genau das ist der Grund, warum den drei Leute aus meinem Freundeskreis nicht haben wollen, hätten den sofort genommen, wenn es ein Schalter wäre. Aber ich muss sagen, dass der 330i mit Automatik riesen Spaß macht. Aber wem erzähl ich das. Meine Freunde wollen mir das nicht glauben, aber das ist ja alles Geschmackssache. Mir ist das schnuppe, ob Schalter oder Automatik. Zumindest bei dem Motor.

....

Ich suche ein Auto mit Automatikgetriebe! Was anderes will ich gar nicht mehr fahren! Aber nen Diesel! sonst hätte ich das Auto genommen

Mir kommt er auch zu teuer vor. Vor allem sehe ich die fehlenden Sommerreifen als Hindernis. Wenn du die noch zum Preis dazu rechnest ist es kein gutes Angebot mehr und man kann sich für den Preis einen mit FL holen.

Versuch doch mal ein neues Angebot mit Sommerreifen und wenn du willst 500Euro teurer einzustellen. Das zieht IMO mehr, selbst wenn keine WR dabei sind.

Deine Antwort