Werde mein Auto nicht los. Könnt ihr mir sagen wieso nicht?

BMW 3er E46

Hallo,

habe seit fast 3 Wochen meinen BMW bei Autoscout und Mobile drin und es haben sich bisher nur zwei Leute gemeldet, die aber dann nicht nochmal angerufen haben. Mache ich da irgendwas falsch. Finde schon, dass das ein faires bzw. günstiges Angebot von mir ist. Könnt ihr mir sagen, was von einem Kauf abschreckt? Die anderen Autos mit ähnlicher Ausstattung sind fast alle eine ganze Ecke teurer. Hier einmal der Link.

Vielen Dank für Tipps bzw. Anregungen. Möchte das Auto möglichst schnell verkaufen, da ich mir ein Haus bauen möchte und daher schnell einen alten Kombi brauche. Aber bevor ich den BMW nicht verkauft habe, kann ich mir keinen alten Kombi leisten.

124 Antworten

Ne hat er noch nicht verkauft. Sehe das Auto jeden Tag nach der Arbeit. Mein Arbeitsweg führt direkt an dem Händler vorbei. Jeden Tag blutet mein Herz, wenn ich das Auto sehe und wünsche mir, dass ich das einfach wieder mitnehmen kann. Habe mir jetzt einen Passat Variant mit folgenden Daten geholt:

Bj. 08/95
1,8 Liter
90 PS
180.000 gelaufen
Sitzheizung
elektr. Schiebedach
Schwarz
Anhängerkupplung
Gasanlage

für 2900 Euro. Das Dingen läuft total super, aber kommt natürlich vom Fahrspaß und Fahrkomfort lange nicht an meinen alten 330 ran. Aber spare mich jetzt doof und dämlich mit der Gasanlage. Mit dem BMW kam ich 450 km und musste dann so zwischen 70 bis 80 Euro für eine Tankfüllung bezahlen und jetzt zahle ich für 400 km knappe 25 Euro. Das macht Spaß.

Ach ja, habe von den netten Betrügern aus Spanien eine Mahnung bekommen. Wollte ja weiter darüber informieren. Hier mal das Schreiben.

lach....superdreist...

aber RELATIV gut geschrieben, nicht zu vergleichen mit manchem ähnlichen Kram den ich schon in bruchstückhaftem
Deutsch bekommen habe...

Was ist denn jetzt passiert....Auto auf einmal 2000.- EUR teurer??

Vielleicht liegts daran, dass der link net funzt ....