Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???

BMW 3er E36

Hey Leutz,

der neue Dreier rückt immer Näher, schon nächsten März ist es soweit. Das ist nicht einmal ein halbes Jahr und schon erwarten ja viele den E90.

Für mich ist er noch zu teuer, bin aus Überzeugung Barzahler.

Aber, ein e46 323, 325 oder 330 wäre doch ne Feine Sache 😁 😁 und es kommt bestimmt Bewegung in den e46 Markt, und zwar nach unten. Beim e36 werden sich die Abschläge in Grenzen halten.

Ich erwische mich in letzter Zeit bei dem Gedanken evt. Mitte nächsten Jahres mir nen neuen zu Kaufen,

Geht es euch teilweise auch so ???

P.S.: Ich finde den e36 aber immernoch goil 😁

75 Antworten

Mein Plan ist es eigentlich, das mein E36 irgendwann wie Fabrikneu und super stylish dasteht.

Aber wenn die Kohle mal stimmt, werd ich mir evtl nen E38 7er oder nen X5 holen.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Aber wenn die Kohle mal stimmt, werd ich mir evtl nen E38 7er oder nen X5 holen.

Der X5 hat einen eXXXXtrem stabilen Verkauswert und fast keinen Wertverlust.

Da kannst lange drauf sparen bis Du so einen Dein eigen nennen kannst 😉

7er hingegen sind erschwinglicher, wenn wir vom alten Modell sprechen.

Warum steckst Du soviel Kohle in Deinen E36 wenn Du sowieso später einen andern Wagen willst?

Kannst ja schlecht nebenher soviel Geld in die Karre buttern. Fehlt Dir ja dann beim nächsten Autokauf *grübel*

greetz
cocoo

Zitat:

Das Z3 QP hat leider keine Rückbank.....oder soll ich sagen zum Glück 😉

Tja, Wagen ohne Rückbank setzt natürlich auch gewisse Zeichen. Aber was soll´s, bist ja eben noch jung.

....und ich 🙁

Zitat:

Kriege zwar Weihnachtsgeld aber das wird gleich meinem Bausparvertrag zugeführt 🙁
Wieder nichts mit Kohle verprassen.....

wenn der Bausparvertrag zur Auszahlung kommt, nimmst Du als Bauherr gleich ´n Touring zum Steine-/Bierranfahren an die Baustelle und ´n Kind passt auch immer mit rein😉

@coccooncrew

Ich will meinen E36 halt richtig derb machen. Dann wird er mir aber zu schade zum "einfach rumfahren". Will daraus nen Auto machen, was für mich was besonderes ist und das wäre mir dann zu schade für irgendwelche einkauf und alltags aktionen.

Würde dann die Kiste nur ein paar monate im jahr und auf wenig km laufen lassen. Und nebenher nen anderes gediehgenes auto fahren, mit dem man den alltag gut bewältigen kann.

Das mit dem Preis und X5 wusste ich noch nicht:-(
naja, dann wäre das wohl eher nichtmehr der fall.

Ähnliche Themen

Ich werde mir auch was neues zulegen wenn ich nur wüsste was !??
Sicher ist nur es wird eine Heckschleuder mit Sixpack deutsches Fabrikat😉
Werde im Frühjahr dann erst mal schauen was ich für meinen kleinen Compact noch bekomme ?

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Tja, Wagen ohne Rückbank setzt natürlich auch gewisse Zeichen. Aber was soll´s, bist ja eben noch jung.
....und ich 🙁

wenn der Bausparvertrag zur Auszahlung kommt, nimmst Du als Bauherr gleich ´n Touring zum Steine-/Bierranfahren an die Baustelle und ´n Kind passt auch immer mit rein😉

Soooo jung bin ich auch nicht mehr Hack 😉

Was für Zeichen setzte ich denn ohne Rückbank und was sind den die OWO-Packs ????? Sag schnell.....

Das mit dem Bauherren hat bei mir keine Zukunft. Wenn dann eine 100qm große Eigentumswohnung. Das würde mir voll reichen.

Sehe ja daheim immer was für Arbeiten an einem Haus anfallen. Nein Danke 😁

greetz

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

@coccooncrew

Ich will meinen E36 halt richtig derb machen. Dann wird er mir aber zu schade zum "einfach rumfahren". Will daraus nen Auto machen, was für mich was besonderes ist und das wäre mir dann zu schade für irgendwelche einkauf und alltags aktionen.

Dein 3er ist doch schon jetzt was besonderes mit der geilen Motorhaube 🙂

Im Winter würde ich den auch nicht unbedingt fahren aber im Sommer würde ich den Wagen nicht missen wollen.

Mein Cousin hat auch einen ziemlich geilen Corrado und fährt in so gut wie gar nicht 🙁

Dafür fährt er mit seinem 3er Golf durch die Gegend *tztztz*

Naja, muß ja nicht alles verstehen 😉

Zitat:

Was für Zeichen setzte ich denn ohne Rückbank

..meinte, "ohne Rückbank" könnte bei Freundin als "Anti-Family ankommen". ....sorry, war aber nur Quatsch😉

Du wirst Dich schon zu n´er Rückbank wieder erweichen lassen, wenn die Zeit gekommen ist😉

Zitat:

und was sind den die OWO-Packs ????? Sag schnell.....

>Meine Freundin musste sich schon Oropax
>kaufen da ich jeden Tag (ungelogen) davon rede.

...denke, wir meinen dasselbe - schreiben es nur anders😉

boah, ich bin echt überrascht, dass so viele den Gedanken hegen ein neues Auto zu kaufen. Hatte nach Posting des threads schon mit Beschimpfungen gerechnet 😁

Also Eckdaten für meinen neuen:
Coupe 323, 325 oder 330
Wagenfarbe schwarz, silber oder perlgrau-mettalic
Leder schwarz, beige oder grau, Klima, Xenon, Navi wenns geht mit Display aber auch Radio-Navi wäre gebongt, elektr. Sitze mit dem ganzen Schnick-Schnack (Lendenstütze) brauche ich, werde Älter 🙄, M-Paket wäre geil 😁

Wenn ich jetzt weiterschreib dann sabber ich gleich auf die Tastatur 😰 😁

ich war vorhin mal kurz bei BMW und weil die teile&zubehör-section noch nicht offen hatte (war kurz vor 8 dort) habe ich mir halt gezwungenermaßen noch den Alpina B3S cabrio angeschaut und den 330Ci cabrio der nebendranstand. da fällt einem einfach nix mehr ein *schmacht*

Haette ich das Geld, würd eich mir die letzte Serie des 323ti Compacts (E36) mit Vollausstattung kaufen. (oder "evtl." sogar 323i Coupe;o)

Aber leider ist das nicht der Fall und ich werde die nächsten 5 Jahre kein neues Auto kaufen.

PS: wenn man sich das preisschild anschaut erwacht man aber seeehr schnell wieder aus den träumen 🙁 der alpina 70 mille, der normale immerhin 53...

jo also meine kiste steht ja grad zum verkauf.. hab auch schon einen der interesse hat.. und wenn ich den los hab.. werd ich höchstwahrscheinlich nach ner 96er oder lieber 97er limp ausschau halten... motor sollte minimum 320i sein.. am besten wär der 323i.. da is das preis leistungsverhätlnis am besten find ich.... naja mal gucken was die zeit bringt

Werde meinen M3 Touring dieses Jahr noch verkaufen und das Geld sparen, bis mir ein E36 Alpina B8 Cabrio ( eins von 25 gebauten) über den Weg läuft.
Dann muss das Geld da sein und es darf nicht lange gefackelt werden...
Suche schon seit fast zwei Jahren und habe erst zwei B8 Cabrios besichtigt !!
Resultat:

1. Schrott und überteuert.
2. Maßlos überteuert

Beide Fahrzeuge sind wieder aus dem Angebot genommen worden und mir ist auch nicht bekannt, dass sie noch verkauft wurden.

....also ...weiter warten . . .

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

Werde meinen M3 Touring dieses Jahr noch verkaufen und das Geld sparen, bis mir ein E36 Alpina B8 Cabrio ( eins von 25 gebauten) über den Weg läuft.
Dann muss das Geld da sein und es darf nicht lange gefackelt werden...
Suche schon seit fast zwei Jahren und habe erst zwei B8 Cabrios besichtigt !!
Resultat:

1. Schrott und überteuert.
2. Maßlos überteuert

Beide Fahrzeuge sind wieder aus dem Angebot genommen worden und mir ist auch nicht bekannt, dass sie noch verkauft wurden.

....also ...weiter warten . . .

:-)

m3 touring??? gab es sowas?

Deine Antwort