Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???
Hey Leutz,
der neue Dreier rückt immer Näher, schon nächsten März ist es soweit. Das ist nicht einmal ein halbes Jahr und schon erwarten ja viele den E90.
Für mich ist er noch zu teuer, bin aus Überzeugung Barzahler.
Aber, ein e46 323, 325 oder 330 wäre doch ne Feine Sache 😁 😁 und es kommt bestimmt Bewegung in den e46 Markt, und zwar nach unten. Beim e36 werden sich die Abschläge in Grenzen halten.
Ich erwische mich in letzter Zeit bei dem Gedanken evt. Mitte nächsten Jahres mir nen neuen zu Kaufen,
Geht es euch teilweise auch so ???
P.S.: Ich finde den e36 aber immernoch goil 😁
75 Antworten
Zitat:
einen E46 coupé, aber mitlerweile fährt den ja auch jeder depp!! ich denke wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde, dann kommt nur ein Audi TT in frage!!!
LOL!!!
Stimmt den TT fährt ja soo gut wie niemand!!! Vorallem keine deppen, wie du es auf das E46 Coupe bezogen hast!
Naja ist halt auch ne geschmacks-frage! 😉
TT - Stück Seife auf vier Rädern !!!
mal ne frage nebenbei, will mir nächstes Jahr ein Cabrio holen E36 328i... soll ich abwarten bis März? Fallen dann die Preise mehr für den E36?
Dank euch
Zitat:
Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*
mal ne frage nebenbei, will mir nächstes Jahr ein Cabrio holen E36 328i... soll ich abwarten bis März? Fallen dann die Preise mehr für den E36?
Dank euch
Du solltest ihn eher jetzt schon kaufen als im März. dann ziehen die Preise für Cabs wieder an.
@ cocooncrew
Kann ich mir vorstellen. Ist ja auch ein super Auto und optisch einfach nur geil!
@ Hack1881
Das mit der Reifenabnutzung stimmt. Hab im März auf meinen Compact hinten neue 245er Falken FK-451 drauf gezogen. Die sind jetzt innen total glatt und außen nagelneu. Jetzt hab ich ihn wieder höher gelegt. Der negative Sturz ist in meiner Signatur sehr gut erkennbar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Du solltest ihn eher jetzt schon kaufen als im März. dann ziehen die Preise für Cabs wieder an.
so und nicht anders.
möglicherweise wird meiner ja eben
darum schon im frühjahr wieder frei............ 😉
mfg
Werd mir wohl nächstes Jahr auch wieder nen E36 holen,da der E46 für mich so wie ich ihn möchte sicher noch nicht bezahlbar ist.Obwohl der 330 wäre schon was für mich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Wollte nur mal sehen was der nicht aus der Ruhe zu bringende "Sparer und Fahrer" so sagt😉
Der sagt:
Hatte schon früher einen E30, dann muß ich mich wenigstens nicht mehr so arg umgewöhnen 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Werd mir wohl nächstes Jahr auch wieder nen E36 holen,
zum Glück sind es nur noch knapp 6 WO.
Willst wohl noch das Weihn-Geld abwarten, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Der sagt:
Hatte schon früher einen E30, dann muß ich mich wenigstens nicht mehr so arg umgewöhnen 😁 😉
klingt doch nach idealen Voraussetzungen für wenig Beschwerden mit dem nächsten Wagen😉 Glaube, der Z3 QP hat sogar ´ne Rückbank, also familienausbaufähig😁 . Irgendwann bist wohl auch Du mal dran. OWO-Packs habt Ihr ja schon😉
Werde mir nächstes Jahr auch einen neuen holen. Mein Blick geht in richtung E46 323 QP, Limo will ich nicht!
Ich hoffe ich kann mich bis dahin von meinem 320er trennen, *heul*
Ich trauer heute noch meinem e30 nach!
Zitat:
Glaube, der Z3 QP hat sogar ´ne Rückbank, also familienausbaufähig😁 .
OWO-Packs habt Ihr ja schon😉
Das Z3 QP hat leider keine Rückbank.....oder soll ich sagen zum Glück 😉
Muss so schon niemanden mehr mitnehmen 😁
Was sind OWO-Packs 😰 ????
ich mein abzahlen ist ja eigentlich ncith schlecht wenn da nicht ein problem wäre.meine freundin hatte sich für den compact interessiert und mal ne finnazierung aufstellen lassen, 4 jahre laufzeit,159 euro im monat 4000 euro anzahlung. und jetzt kommt der hammer. 12000 euro schlussrate. also 12000 in 4 jahren ansparen stell ich mir sehr schwer vor
Zitat:
zum Glück sind es nur noch knapp 6 WO.
Willst wohl noch das Weihn-Geld abwarten, oder? 😉
Wer bekommt denn schon noch Weihnachtsgeld,ist schon alles weggekürzt.Nein Hoffe, das ich mal nen schicken wagen finde, der mir zusagt😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wer bekommt denn schon noch Weihnachtsgeld,ist schon alles weggekürzt.Nein Hoffe, das ich mal nen schicken wagen finde, der mir zusagt😉
Kriege zwar Weihnachtsgeld aber das wird gleich meinem Bausparvertrag zugeführt 🙁
Wieder nichts mit Kohle verprassen.....