Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???

BMW 3er E36

Hey Leutz,

der neue Dreier rückt immer Näher, schon nächsten März ist es soweit. Das ist nicht einmal ein halbes Jahr und schon erwarten ja viele den E90.

Für mich ist er noch zu teuer, bin aus Überzeugung Barzahler.

Aber, ein e46 323, 325 oder 330 wäre doch ne Feine Sache 😁 😁 und es kommt bestimmt Bewegung in den e46 Markt, und zwar nach unten. Beim e36 werden sich die Abschläge in Grenzen halten.

Ich erwische mich in letzter Zeit bei dem Gedanken evt. Mitte nächsten Jahres mir nen neuen zu Kaufen,

Geht es euch teilweise auch so ???

P.S.: Ich finde den e36 aber immernoch goil 😁

75 Antworten

Wenn ich mir in nächster Zeit nen neuen BMW kaufe, dann ist das ein E21, bei dem ist es Preislich vollkommen egal, ob der E90 kommt oder nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

m3 touring??? gab es sowas?

Meines wissens nicht.

Wer weiss bescheid.

Nööö, gab es nicht!! . . . und ich muss es wissen, denn ich habe ihn ja auf Basis eines 328i umgebaut / umbauen lassen.

:-)

Das ist das geile am Gerät.

Keiner vermutet fast 300PS im Touring mit Alpina Felgen und 320 Schild *FG*

Ein Einzelstück ohne durch Spoiler oder Bastel-pipapo aufzufallen!

http://www.motor-talk.de/t475324/f105/s/thread.html

Wollte mir eigentlich auch nen schönen E46 nach der Ausbildung holen, aber vielleicht wirds auch ein M Roadster oder Coupe! 🙂

Ähnliche Themen

Hast mal nen Pic mit allen deinen Alpina`s und M`s drauf

Gib mal ne mail addy

dann schicke ich Dir welche ...zusammen geht nicht, weil ich immer nur zwei Zeitgleich fahre/angemeldet habe :-)

..nur die Alpinas ?? :-)) *bg* ?

Meine eMail ist CptKippdotter@Hotmail.com

ist zwar ned böse gemeint, aber ein foto vom Motorraum?
mfg

ja wenn wir uns dann alle im nächsten Jahr ´nen dicken e46 kaufen, dann bekommt das e46 Board einen ganz neuen Esprit 😉

Wäre ja dann echt cool wenn wir e36´er auf e46 zeitgleich upgraden, da kann man sich dann gut mit alten Bekannten über die Änderungen, Neuerungen und Spielereien austauschen.

Hoffe dass bei euch dann auch die Finanzierung steht 😁

manchen Leuten geht es nicht nur um die Finanzierung, die finden einfach ihr auto wies jetzt ist extrem geil, und wollen es ned hergeben 😁
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

ist zwar ned böse gemeint, aber ein foto vom Motorraum?
mfg

*LOL*

Habe nur ein "Motorraum-Foto" von meinen Fahrzeugen ....

und das ist der Irmscher Senator V8 ...BMW Motorraum - Fotos kann ich erst wieder im Frühjahr machen ....die lieben kleinen sind zur Zeit im Winterschlaf ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

ja wenn wir uns dann alle im nächsten Jahr ´nen dicken e46 kaufen, dann bekommt das e46 Board einen ganz neuen Esprit 😉

Ändert sich doch nix, die alten E46-Fahrer fahren dann eben E90.

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

manchen Leuten geht es nicht nur um die Finanzierung, die finden einfach ihr auto wies jetzt ist extrem geil, und wollen es ned hergeben

Das sind dann quasi die Sitzenbleiber! 😁

Sag hier bloss nicht wo der Schuppen steht.😁

Re: Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???

Ich🙂

Aber nen E30. 325i Touring oder Cabrio, wobei ich preislich eher zum Touring tendiere. Aber voraussichtlich erst im Frühjahr. Mein 520i läuft ja auch noch 😉

gruß Stefan

Hab mir auch erst überlegt nen E30 zu holen,aber dann muss ich da soviel Money reinstecken um den so zu haben wie ich es möchte,daher suche ich jetzt nen 328 Touring mit Vollausstattung.😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Sag hier bloss nicht wo der Schuppen steht.😁

*LOL* Bestimmt nicht *g*

Suizid ist nicht mein Lebens-Motto!!

Deine Antwort