Wer von euch kauft sich bald einen anderen BMW ???
Hey Leutz,
der neue Dreier rückt immer Näher, schon nächsten März ist es soweit. Das ist nicht einmal ein halbes Jahr und schon erwarten ja viele den E90.
Für mich ist er noch zu teuer, bin aus Überzeugung Barzahler.
Aber, ein e46 323, 325 oder 330 wäre doch ne Feine Sache 😁 😁 und es kommt bestimmt Bewegung in den e46 Markt, und zwar nach unten. Beim e36 werden sich die Abschläge in Grenzen halten.
Ich erwische mich in letzter Zeit bei dem Gedanken evt. Mitte nächsten Jahres mir nen neuen zu Kaufen,
Geht es euch teilweise auch so ???
P.S.: Ich finde den e36 aber immernoch goil 😁
75 Antworten
*handheb*
Will mir auch bis (spätestens) Mitte nächsten Jahres ein Z3 QP kaufen.
Wenn die Kohle reicht dann eins mit 3.0l Motor. Ansonsten "nur" der 2.8l 🙁
Bin mal gespannt was ich nächstes Jahr noch für meine Schüssel bekomme.
greetz
moin !
ich will mir nächsten sommer eigendlich ein "neues" alltagsauto holen, es wird wohl ein 316i oder 318i touring werden....
mfg Jan
naja ich bräuchte noch jemanden, der ihn mir finanziert. ansonsten gerne 😁
ich hoffe aber dass ich bald mitm studium fertig bin damit ich mir bis ende 2006 noch einen der letzten E46er cabrios sichern kann...
Hätte mich auch sehr gewundert wenn cocooncrew nicht als Erster gepostet hätte 😁
@ Jan
Wieso willst du dein 1/4-Meile-Geschoss verkaufen? Für den Alltag tut's auch ein 328i Touring.
Ich halte mir immer alle Optionen offen. Derzeit werden bei meinem jedes WE ein paar Mängel behoben (Verschleißteile, Rost entfernen, Lackierarbeiten,...). Deswegen werde ich ihn wohl noch ein ganzes Stück behalten (was auch in meinem Interesse ist). Außerdem liegt das M-Paket für nächstes Frühjahr auch schon bereit.
Ähnliche Themen
@fish
ne, den 2,8l behalte ich auf jeden fall.... ich will nur jetziges alltagsauto (opel astra 1,6 caravan 😁) durch ein richtiges ersetzen 🙂
mfg Jan
Stand dieses jahr auch vor der Entscheidung: Australien oder neuer BMW, habe mich dann aber doch für ersteres entschieden, bringt mir glaube ich im moment mehr.
Ansonsten hätte ich mich mal nach einem E46 330Ci umgeschaut.
Auto kann ich später immer noch kaufen...
martin
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Will mir auch bis (spätestens) Mitte nächsten Jahres ein Z3 QP kaufen.
Hat der Z3 QP eigentlich auch die alte e30 bzw. ti Hinterachse ? 🙁 ....wäre dann ja irgendwie ein kl. "Rückschritt" 😕 😁
...obwohl halten wird die wohl auch - auch 3L Schub ?😉
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Hat der Z3 QP eigentlich auch die alte e30 bzw. ti Hinterachse ? 🙁 ....wäre dann ja irgendwie ein kl. "Rückschritt" 😕 😁
Die E30 Hinterachse ist doch nicht schlecht. Nur weil sie früher schonmal verbaut wurde???
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Die E30 Hinterachse ist doch nicht schlecht. Nur weil sie früher schonmal verbaut wurde???
seh ich auch so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Hätte mich auch sehr gewundert wenn cocooncrew nicht als Erster gepostet hätte 😁
Junge, Du weißt gar nicht wie es mir unter den Nägeln brennt.
Meine Freundin musste sich schon Oropax kaufen da ich jeden Tag (ungelogen) davon rede.
Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muß 😁
wenn ich meinen mal losbekommen würde, dann würde ich mir auch einen neuen holen!!! eigentlich hätte ich gerne einen E46 coupé, aber mitlerweile fährt den ja auch jeder depp!! ich denke wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen würde, dann kommt nur ein Audi TT in frage!!! aber natürlich nicht als roadster!!
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Da musst Du den E36Jan fragen.
Ich bin nur der "Sparer" und "Fahrer" 😉
Denke aber das der Zetti auf dem E36 basiert und somit die HA auch vomE36 ist.
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
war nur Spass🙂. Wollte nur mal sehen was der nicht aus der Ruhe zu bringende "Sparer und Fahrer" so sagt😉
Aber 2 wesentliche Pro/Contra sind offenbar:
e30/Ti Achse:
Nicht so anfällig, wegen Halterung/Aufhängung.
Beim Durchfedern/oder Tieferlegen bekommen die Räder jedoch mehr Sturz🙁 ...was die Reifenabnutzung ggf. negativ beeinträchtigt.
Also läßt man ihn besser im Serie-Zustand und "kauft" nicht zu dicke den Kofferraum voll 😕 ...na ja, ist ja auch nicht sooo riesig😉