Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Schönes Auto! Ich finds schade, dass es die Goal-Felgen in Anthrazit nur in 17" gibt.
Ich will dunkle Felgen auf mein weisses Auto machen und die Goal in Anthrazit und 18"
wäre eine echte Alternative. Da bleiben mir wohl nur die Karthoum in schwarz, welche auch
sehr schön sind, aber auch recht teuer. Was von anderen Herstellern will ich aber auch nicht,
ich finde das passt meistens nicht.
Meiner ist am 05.03. bestellet, unverbindlicher Liefertermin 10.07.08
Zitat:
Original geschrieben von dkkrueger
Zitat:
Original geschrieben von erwin004
So das ist mein Golf mit neuen Sommerschuhen...
abgeholt am 5.Februar in ner Autostadt nach 8 Monaten WartezeitSieht ein bisschen aus wie Shadow Blue Metallic!
ist aber Blue-Graphit Perleffekt
Ich habe meinen Golf Variant TSI ,DSG Comfortline,
am Freitag den 13.beim Händler abgeholt.
Bestellt am 7. 4. 2008.
Gott sei dank, hat die Warterei ein Ende.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
So, hatte heute den Anruf der Terminierung Autostadt, am 26.3. kann ich den Variant abholen.😁
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen GVV gestern abgeholt.
Ganz in schwarz mit funkelnden Chromteilen stand er mit seinen Sommerschuhen auf dem Parkplatz 🙂.
DSG ist eine Wucht, das Panoramadach dito, der CR ist recht leise und hat Power satt und Xenon und das Lampen/Lichtpaket auf ´nem Golf auch nett.
Jetzt noch schnell ´ne Chromleiste am Kofferraumdeckel und fertig isser.
Fotos folgen.
Cheerio, Joe
Zitat:
Was bekommt man eigentlich für eine Antenne. Lau meiner Bestellung steht dort 8ZN. Ist das eine sogenannte Haiflosse oder eine Stabantene?
Haiflosse, wenn man Navi, Telefon oder Standheizung bestellt hat.
Stabantenne wenn "nur Radio" bestellt wurde.
Es scheint als würde gerade einen Variant-Schwemme aus Mexiko vorliegen. Die wissen anscheinend nicht mehr welche Fahrzeuge wohin geliefert werden sollen.
Wir haben unseren Variant zur Abholung in Wolfsburg bestellt. Jetzt ruft mich das Autohaus an, dass er plötzlich bei denen auf dem Hof steht. AUf Nachfrage wie das denn sein kann sagte mir der verkäufer dass eine ganze LKw-Ladung mit Fahrzeugen die eigentlich zur Abholung in wolfsburgg gedacht waren, bei denen vor der Tür steht.
Wollten uns eigentlich mitte April einen schönen Tag in der Autostadt verbringen.Jetzt können wir erstmal 600 Kilometer fahren um unser Auto abzuholen.
Hat jemand ähnliches zu berichten.
Zitat:
Ups. Es heisst natürlich Worlfsburg!!
Verdammte sch...! Wolfsburg!!!!
Wo bestellst Du denn Deine Autos? Wenn das bei mir passiert wäre,
hätte ich zehn Kilometer und wäre in einer viertel Stunde beim Händler...
Unser GVV hat nach nur 3300 km einen Motorschaden.
Angefangen hat alles mit einem ruckeln.
Anfangs dachten wir, er sei anfangs ein wenig ruppig, aber
als er morgens im kalten Zustand immer schlimmer wurde und
er sich richtig "verschluckte" sind wir zur Werkstatt.
--> Alle Einspritzdüsen defekt
Naja, wurde ja logischerweise auf Garantie gemacht.
Seit einer Woche haben wir enormen Leistungsverlust,
der Spritverbrauch ist von 6,5 auf 10-11 Liter gerutscht ( trotz gleichbleibender Fahrweise ) und er ruckelt nach wie vor.
Zudem "verschluckt" er sich immer noch und das richtig heftig,
das heißt, man schaltet in den ersten Gang und man hat das Gefühl, er
säuft gleich ab, weil kein Sprit kommt....
Super klasse.
Mal sehen, wie lange er diesmal in der Werkstatt is.
Zitat:
Original geschrieben von NSU-Buhmann
Wo bestellst Du denn Deine Autos? Wenn das bei mir passiert wäre,
hätte ich zehn Kilometer und wäre in einer viertel Stunde beim Händler...
wahrscheinlich über einen Internetvermittler. Warum auch nicht, man spart schliesslich einiges an Geld 🙂
Hallo Zusammen,
habe diese Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, mir scheint aber, daß sie hier besser aufgehoben ist.
Daten zu meinem bestellten Variant siehe Signatur.
Als ich den bestellt habe, gab es Parkpilot nur fürs Heck. Zwischenzeitlich gibt es den Parkpilot ja für Front- und Heck sowie wohl auch Anzeige im Radio (ab RCD310 aufwärts).
Hab ich ne Chance, daß mein Variant hier quasi ein "Upgrade" auf den aktuellen technischen Stand bekommt ? Mein Händler weiss es leider nicht.
Ha jemand enstpr. Erfahrungen gemacht ?
Besten Dank für Infos und Grüsse an alle.