Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Ich frage mich jetzt zwar, wieso diese Frage hier in einen Fahrzeugvorstellthread passen soll, aber egal.😉
Da dein Variant ja nach der Umstellung gebaut wird, wird er sicherlich die neue PDC (vorn u hinten) erhalten. Ich bin auch der Meinung von einem User gelesen zu haben, bei dem es genau so gewesen ist wie bei dir und er hat jetzt auch die neue PDC.
Guten Morgen VR-32,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. 🙂
ich denke Die Frage passt hier, weil sich gerade hier die Leute "tummeln" die zum Teil kürzlich ihre Fahrzeuge erhalten haben und vielleicht ja die entspr. Erfahrung mit solchen Ausstattungsänderungen während der Wartezeit gemacht haben. 😉 Bin ja nicht der einzige der sooo lange warten muss(te)
Also nix für ungut und falls ich meinen Vari noch bekomme solange ich lebe, werde ich hier dann gerne wieder posten und vorstellen.😁
Wie kommt man denn zu sooo ner langen wartezeit wie der GeduldigWartend???
hab meinen am 23.1.09 bestellt und der soll auch Juni 09 kommen!!
@gabrielgast
bei mir war es damals die Motor-Getriebe-Radio-Dachreeling (Silber)-Kombination.
(siehe auch Lieferfristen-Thread). Es gibt sogar Leute die 12-13 Monate Lieferfrist hatten.
Ähnliche Themen
Hallo,
wie schon berichtet, seit letzten Montag ist mein GVV da ! 🙂
1.400km pure Begeisterung !
CR, Xenon, kleines Navi, PDC ringsrum, Panoramadach, Licht- u. Spiegelpaket, DSG.
Schönen Frühlingssonntag an Alle.
Joe
hallo,
ja klar bekommst du das upgrade, alle golf v variant mit auslieferung ab mitte januar haben dies, übrigens kannst du jetzt auch ein businesspaket zubuchen, mehr ausstattung bei gleichem preis, musst aber den händler darauf ansprechen, sie wissen es leider nicht immer, habe diesen tipp aus dem forum und es hat geklappt, habe mein wagen im oktober 2008 bestellt und werde ihn in der 2. aprilwoche in wolfsburg abholen, inkl. businesspaket & parkpilot vorne/ hinten mit anzeige im radio, das paket ist übrigens im vw propekt erst ab auflage 18.12.2008 erschienen.
hallo,
ja klar bekommst du das upgrade, alle golf v variant mit auslieferung ab mitte januar haben dies, übrigens kannst du jetzt auch ein businesspaket zubuchen, mehr ausstattung bei gleichem preis, musst aber den händler darauf ansprechen, sie wissen es leider nicht immer, habe diesen tipp aus dem forum und es hat geklappt, habe mein wagen im oktober 2008 bestellt und werde ihn in der 2. aprilwoche in wolfsburg abholen, inkl. businesspaket & parkpilot vorne/ hinten mit anzeige im radio, das paket ist übrigens im vw propekt erst ab auflage 18.12.2008 erschienen.
Hallo aida332,
vielen Dank für die Info und den Tipp mit dem Business-Paket. Werde am Montag gleich mal den Händler drauf ansprechen, ob das noch machbar ist.
😁
Er ist da!
Nach 10 Monaten Wartezeit können wir seit Dienstag über unseren neuen GVV freuen.
Sehr schönes Auto.
Das Panoramadach und das DSG Getriebe begeistern uns jeden Tag. Der Motor schnurrt und hat richtig viel Kraft :-)
Auch die Abholung in WOB war sehr schön. Wir hatten zwei tolle Tage dort.
Die Neuerungen sind übrigens verbaut worden (z.B. PDC vorn mit Anzeige im Radio).
Das Warten lohnt sich.
Hallo, melde mich auch mal wieder, nach einem soeben geführten Telefonat mit meinem Verkäufer.
Habe letztens schon berichtet, daß mein Vari am 16.02.09 fertiggestellt wurde.
Gerade sagte mir mein Verkäufer, daß noch kein Termin für WOB gemacht werden kann, da mein Golf noch auf'm Wasser ist. Er meinte Anfang April kann er evtl. etwas sagen.
Aber zum Thema Wolfsburg sagte er, daß es da sehr ausgebucht sei wegen der Abwrackprämie usw.
und es teilweise zu 10-12 Wochen Wartezeit kommen kann.
Kann das möglich sein? Oder erzählt der mir was vom Pferd?
Weil dann überlege ich es mir ob ich da überhaupt hinfahre.
Will mein Auto haben.
Das stimmt leider. ich hab mit mehrere VW Händlern telefoniert da ich unserer GVV auch IN WOB abholen wollte (bestellt ist er im März). Mindestwartezeit ist 6-8 Wochen für WOB 🙁
Daher hab ich dann doch die Händler abholung gewählt.
Was mir grad so beim überfliegen hier aufgefallen ist, die Einparkhilfe wird im Radio angezeigt ?
Ist dafür das Navi notwendig oder wie ? Habe meinen mit dem RCD 510 bestellt ?!?
Danke für die Info. Werde es mir mit mein er Frau dann echt überlegen. Wolfsburg ist zwar Klasse, aber ich war schon da und bevorzuge es dann lieber mein Auto so schnell wie möglich zu bekommen.
PDC Anzeige im Radio nur in verbindung mit:
RCD 310 RCD 510 oder RNS 510
also ist es bei Dir (C180-Esprit) mit on Board
Aus der Aktuelle Preisliste auf Seite 5 steht es unter "Sicherheit->Anzeige im......" und dann ganz unten die Fußnotiz.
Das Ende der Warterei ist in Sicht - Ostern soll er nun endlich abholbereit in der Autostadt sein. Da kann man nur hoffen, dass der LKW nicht noch umkippt oder uns ein faules Ei ins Osternest gelegt wird...
Nach 7 Monaten wird´s nun aber auch wirklich Zeit😉