Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoti

Habe heute Anruf vom 🙂 bekommen. Mein Wägelchen hat am Samstag deutschen Boden erreicht.

Bjoti

Hallo, wie lange war er auf dem Schiff,bzw.wann war Produktion?

meiner war KW25 produziert und warte jetzt auf Neuigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von Dreisachsen

Zitat:

Habe heute Anruf vom 🙂 bekommen. Mein Wägelchen hat am Samstag deutschen Boden erreicht.

Bjoti

meiner was in der 24 KW gebaut worden

28.Juni auf dem Schiff und Spät nachts 11.Juli vom Schiff.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Manfred_K

Zitat:

Gruß Manfred
da könnte meiner oder ist vieleicht auch dabei sein????????????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Manfred_K

da könnte meiner oder ist vieleicht auch dabei sein????????????

Frage deinen Freundlichen, der sollte in der Lage sein das am Computer zu sehen.

Gruß Manfred

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Bjoti

Bei mir war Produktion 23 KW

Verladung 28.Juni also 26.KW

Ankunft 11./12.Juli also 28.KW

Auslieferung hätte ich schon in der 30.KW haben können, aber binn ja im Urlaub also erst 32. KW

Das heißt vom Bau bis nach Deutschland bei mir 5 Wochen. Aber das variiert sowieso. Is ja auch ein Variant.

Grüße
Bjoti

unserer soll 31. KW gebaut werden und erst ende oktober abholbereit sein (44. KW) , das wären 13 Wochen von Produktion bis Auslieferung ?!

Wird das immer so weitläufig angegeben, oder kann das passieren, dass er wiklich 13 Wochen braucht?

Hallo,

habe jetzt die 1500 km erreicht und mal Gas gegeben. Für meinen Geschmack ist der Wagen etwas zu unruhig und tänzelt ein wenig wenn man aus hoher Geschwindigkeit ( ca. 180 km/h) abbremst. Hat jemand anderes dieses Problem auch schon mal gehabt. Ich habe schon überlegt ob die Lenkung nich richtig kalibriert ist?! Bin früher schon mal 2 verschidene normale Golf 5 gefahren und kann mich eigentlich nur an einen sehr sauberen Gerdeauslauf erinnern.

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

unserer soll 31. KW gebaut werden und erst ende oktober abholbereit sein (44. KW) , das wären 13 Wochen von Produktion bis Auslieferung ?!

Wird das immer so weitläufig angegeben, oder kann das passieren, dass er wiklich 13 Wochen braucht?

Wie gesagt Variant, das kann variieren!😉

Wenn du Glück hast 3-4 Wochen. Wenn nicht dann halt 13 Wochen.

Bjoti

Hallo Leute,

Seit heute ist es amtlich. Mein Golf V Variant ist unter den Hagelgeschädigten in Emden, bzw. er wird auf Schäden untersucht.

Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben! Sonst keine weiteren Infos. Evtl. nach 2 Wochen über Liefertermin ein Leihwagen.

Habe es mir ja schon gedacht das ich betroffen bin....

Traurige Grüße

vom Variantler

Es gibt einen Diskussionsfaden RCD 510 statt RCD 310 Verbaut da berichten einige Golf Plus Besteller, dass sie anstatt des bestellten RCD 310 ein RCD 510 eingebaut bekommen hätten. Anscheinend aufgrund von Lieferengpässen beim RCD 310 wurde kostenlos das 510'er geliefert.

Hat ein Variant Besteller mit RCD 310/300 in der Konfi auch schon kostenlos ein RCD 510 erhalten?

Moin,

ich habe im Februar bestellt.
Golf V Variant Sportline 90kw DSG...
zusammen ca. 34.750 € für ein Golf.

Heute mit dem 🙂 gesprochen.
Jetzt Achtung

1. Liefertermin 21.08.08
2. dann Liefertermin 14.11.08
3. heute erfahren unverbindlicher LT ? 57 kw ?

Bei VW hat man wohl schon mal 57 kw im Jahr eingeführt.
Keine Ahnung was die bei VW rauchen, aber muß teuer sein.

Für mich bedeutet das nichts anderes als das ich mein Auto ca. Februar 2009 bekomme.
Das sind dann 52 Wochen oder ein Jahr Lieferzeit. Wenn ich Glück habe, vieleicht, mal sehen, könnte sein...
wenn das Schiff keinen Platten hat und die Erdkrümmung nicht zu stark ist.

Und das ist dann mit Sicherheit mein erster und letzter VW.

Gruß
Protur

Du sage doch mal, wieso postest du in verschiedenen Threads den selben Beitrag?😕
Davon bekommste dein neues Spielzeug auch nicht schneller. Ich weiß aber wie verdammt hart das warten ist.

Zitat:

Original geschrieben von DonMa

Du sage doch mal, wieso postest du in verschiedenen Threads den selben Beitrag?😕
Davon bekommste dein neues Spielzeug auch nicht schneller. Ich weiß aber wie verdammt hart das warten ist.

ja ich weiß, das habe ich gemacht, da es in diese Threads einfach rein passt.

Und weil ich im Moment stink sauer bin.

Deshalb würde ich es am liebsten noch im Opel oder Audi oder oder Bereich posten.

sorry und Gruß
Protur

Hallo an alle wartenden,
ich habe heute einen Anruf von unseren freundlichen bekommen.
wir können jetzt eine Abholung in Wolfsburg ab den 30.7. vereinbaren.

Auto bestellt am 6.3.2008, gebaut am 24 KW verschifft am 28.6. angekommen am 11.7. in emden

eine Odysee geht zu ende.

Jetzt nur noch einen Termin mache und alles ist gut.

Gruß Manfred

ich denke aber, dass jeder besteller, sich von vornherein im klaren war, dass es seinen variant nichgt sehr schnell bekommt
und es hat gruende, dass man in dennich kauft, denn er in seiner klasse ist er doch etwas herausragend
alles ws man befuerchtet hat, weil er ja aus mexico kommt, ist nicht wahr geworden und die qualitaet stimmt doch sehr
vermutiuch waeren ohne die lieferzeiten aller voellig ueberwaeltigt....denn wie schin gesagt...es wirt ja wohl seine gruende haben, dass man einen golf anstatt eines opels oder audis gekauft hat 🙂

Deine Antwort