Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Habe heute Anruf vom 🙂 bekommen. Mein Wägelchen hat am Samstag deutschen Boden erreicht. Termine ab 25.07. stehen zur Auswahl. Ich habe Termin am 06.08. ausgemacht, weil ich noch bis zum 04.08. im Urlaub bin.
Ich glaube ich habe noch nie einem Urlaubsende so entgegengefiebert wie in diesem Jahr.
Gott, das sind dann 7 Monate Wartezeit. Schon heftig. Zumal man sich ja auf April eingestellt hatte. Ich finde das ist immer eine Kopfsache, hätte der Händler im Januar zu mir gesagt: "August" hätte ich sicher geschluckt, aber trotzdem bestellt. Dann wäre ich darauf eingestellt gewesen. So aber hat man von Woche zu Woche auf Neuigkeiten gehofft (und natürlich nicht erhalten). Strapaze hoch 10 für meine Nerven.
So genug gejammert, er ist ja bald da.😎

Bjoti

Hallo,
meiner ist auch da, habe aber noch keinen Termin bekommen.
bekomme ich sicher noch. in den nächsten Tagen.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von wasserkopf2

Er kann den Termin der unverbindlichen Lieferzeit sechs Wochen überziehen. Innerhalb der sechs Wochen kannst du ihm eine Frist setzen, (Rechtsprechung + zwei Wochen). Zu Deutsch: Der Händler kann seinen unverbindlichen Liefertermin 2 Monate hinausziehen. Ein Rücktritt wäre problemlos möglich gewesen. Aber ich will halt das Auto. Bekomme dafür kostenlos ein Leihwagen.

welcher unverbindliche liefertermin ist hier gemeint? der, den er auf dem kaufvertrag raufgeschrieben hat, oder der termin, der als bestätigung vom werk kam?

Der vom Werk.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manfred_K

Hallo,

Gruß Manfred

Da trennen sich nun die Wege unserer Autos. Holste ihn in Wolfsburg oder beim Händler?

Grüße
Bjoti

Zitat:

Original geschrieben von bjoti

Zitat:

Hallo,

Gruß Manfred

Da trennen sich nun die Wege unserer Autos. Holste ihn in Wolfsburg oder beim Händler?

Grüße
Bjoti

Hallo Bjoti

ich will nicht wissen das die zwei sich erzählt haben!!!

ich hole ihn in Wolfsburg ab.

bin mal gespannt auf die Autostadt.

Gruß Manfred

Zitat:

Zitat:

Grüße
Bjoti

Hallo Bjoti
Gruß Manfred

Echt empfehlenswert die Autostadt. Ich war vor 5 Jahren schon mal da wo ich meinen Touran bekommen hatte, und bin mal gespannt ob sich seit dem was verändert hat. Auf jeden Fall die Wekstour mitmachen, sehr interesant.😰 Auch wenn unser Auto dort nicht gebaut wurde.

Grüße
Bjoti

Ich hätte da mal noch 2 Fragen an jemand der schon einen Vari mit Mittelarmlehne und Multifunktionsanzeige Plus hat.

1. Ist die Mittelarmlehne verstellbar oder fest wie in meinem Touran?

2. Werden in der Multifunktionsanzeige Plus die Radiosender angezeigt?

Danke
Bjoti

Zitat:

Zitat:

Hallo Bjoti
Gruß Manfred

Echt empfehlenswert die Autostadt. Ich war vor 5 Jahren schon mal da wo ich meinen Touran bekommen hatte, und bin mal gespannt ob sich seit dem was verändert hat. Auf jeden Fall die Wekstour mitmachen, sehr interesant.😰 Auch wenn unser Auto dort nicht gebaut wurde.

Grüße
Bjoti

Hallo ich werde auf keinen Fall die Werkstour mitmachen, ich habe bei einem Deutschen Autounternehmen

in Stuttgart das Netzwerk gewartet und kenne das Werk dort, in Wolfsburg wird es so ähnlich sein.

Gruß Manfred

MAL....kp

MAF+: sender werden angezeigt

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

MAL....kp

So sieht das aus, wenn man einfach mal mit der flachen Hand auf die Tastatur haut🙂

@DooMMasteR: wir haben uns ja schon daran gewöhnt, dass Du ohne Punkt und Komma schreibst und Groß und Kleinschreibung bei Dir praktisch nicht vorkommt, aber beim dem Beitrag muss man ja schon raten, was Du uns sagen möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

MAL....kp

...kp heißt kein Plan?😕

Trotzdem Danke
Bjoti

Die Mittelarmlehne kann man in der Länge und Höhe verstellen.

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Die Mittelarmlehne kann man in der Länge und Höhe verstellen.

Sicher!? Das wär ja cool. Weil im Prospekt kann man es nicht so richtig erkennen und beschrieben ist es auch nicht.

Aber wenn du es sagst.

Grüße Bjoti

Ich bin mir sicher, ja. Ich habe meinen zwar immer noch nicht, aber ich habe unzählige Male im Autohaus das ganze Auto "untersucht". Und bei den Probefahrten vor dem Kauf habe ich es auch ausprobiert mit der MAL.

Deine Antwort