Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Bär
Dann müssen wir min 2 mal aneinander vorbei gelaufen sein, denn zu der Zeit haben Kredenschel und ich die anderen gesucht und sind am Brünnchen 2 mal auf und ab gegangen. Dann haben wir sie am Parkplatz getroffen. Hättest mal einen Zettel mit deiner Nummer am Scheibenwischer hinterlegen sollen. Ich hätte dich angerufen. Oder wenigstens ne Nachricht. Deinen Compact habe ich ganz sicher nicht auf dem Parkplatz gesehen. Beim nächsten mal quatschen wir mal ein bissl.
@ Kredenschel
Dann ging es bei dir ja echt flott. Ich fand es war viel Verkehr. Ich bin schön mit Tempmat gefahren. Zwar nicht die ganze Zeit aber echt viel. War nach dem Tag echt müde muss ich sagen.
@ Strose
Hier mal ein Bild von unserer Fahrt:
http://img143.imageshack.us/img143/7240/stroseundichamringfn5.png
Von mir habe ich gleich 4 Stück gefunden. Alle vom selben Fotografen. Gar ned mal so schlecht geworden. Nur das Lachen hat gefehlt 😁
http://img481.imageshack.us/img481/8454/ichbermringvj3.png
http://img143.imageshack.us/img143/1329/ichbermring1bv6.png
http://img143.imageshack.us/img143/7550/ichbermring2nt6.png
http://img143.imageshack.us/img143/3590/ichbermring3gz3.png
Von mir hab ich leider immer noch keine Bilder gefunden. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Zitat:
@Lalelubär
Links auf dem Parkplatz-Foto steht ein Camper...dahinter standen wir.
Wenn ich mir deine Fotoposition so anschaue, dann sind wir auf jeden Fall mehrere Male aneinander vorbei gelaufen.
Ja habe ich gesehen und die 4 Reihe unterhalb des beigen Campers, dort standen wir mit den Vectra´s....🙂
Zitat:
@ Bär
Dann müssen wir min 2 mal aneinander vorbei gelaufen sein, denn zu der Zeit haben Kredenschel und ich die anderen gesucht und sind am Brünnchen 2 mal auf und ab gegangen. Dann haben wir sie am Parkplatz getroffen. Hättest mal einen Zettel mit deiner Nummer am Scheibenwischer hinterlegen sollen. Ich hätte dich angerufen. Oder wenigstens ne Nachricht. Deinen Compact habe ich ganz sicher nicht auf dem Parkplatz gesehen. Beim nächsten mal quatschen wir mal ein bissl.
Naja, da ja keiner weiß wie der andere so aussieht, wäre das mit dem erkennen auch schwierig gewesen.Konnte ja auch absolut nicht wissen das ihr zu diesem Zeitpunkt auch am Ring seit, da ich ja dachte, dass ihr euch erst im Sep. dort treffen wolltet...🙂
Meinen kleinen hätte man auch, an dem silbernen MT Aufkleber unterhalb der hinteren Dachkante erkennen können, da du ja auch auf Details achtest....😉
Naja eben verpasst, aber deine Kiste und einige andere E36er M3, habe ich dort stehen sehen, wenigstends aus dem Augenwinckel heraus...😁
@Lukas und restlichen "Säcke"...
Da ist man mal zeitgleich mit vielen bekannten Forenmitgliedern am Ring und läuft sich dennoch nicht über den Weg😁
War gestern auch den halben Tag da, meiste Zeit u.a. am Brünnchen - und hab meinen dicken auch mal über den Ring geprügelt...
Der Beifahrerin im Anhang ist leicht schlecht geworden - es war laut eigener Aussage ihre erste und letzte Fahrt😁
Bin voraussichtlich nächstes WE mal wieder da, vielleicht sieht man sich...
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hier habe ich auch noch mal nen Bild von mir gefunden...🙂
Wo, wenn ich fragen darf?
Ich klapper im Moment alle möglichen Seiten ab, um ein Bild von mir zu finden.
Zitat:
Ich klapper im Moment alle möglichen Seiten ab, um ein Bild von mir zu finden.Zitat:
Wo, wenn ich fragen darf?
Das hat ein andere MT User geschossen, welcher mit auf dem Treffen war....🙂
Auf der Seite
www.mw-Spoprtfoto.debin ich leider auch nicht zu finden gewesen...🙁
Was für ein Auto hast du den, ich könnte ja mal meine Fotos abklappern und schauen, ob wir dich zufällig mit drauf haben.Die Farbe und das Kennzeichen dann mal bitte...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Lukas und restlichen "Säcke"...Da ist man mal zeitgleich mit vielen bekannten Forenmitgliedern am Ring und läuft sich dennoch nicht über den Weg😁
War gestern auch den halben Tag da, meiste Zeit u.a. am Brünnchen - und hab meinen dicken auch mal über den Ring geprügelt...
Der Beifahrerin im Anhang ist leicht schlecht geworden - es war laut eigener Aussage ihre erste und letzte Fahrt😁
Gruß Micha
Wie ist denn der link der Seite, auf deinem Pic erkennt man das nicht wirklicbh ?!
grüße
Zitat:
Zitat:
Ich klapper im Moment alle möglichen Seiten ab, um ein Bild von mir zu finden.
Das hat ein andere MT User geschossen, welcher mit auf dem Treffen war....🙂
Auf der Seite www.mw-Spoprtfoto.de bin ich leider auch nicht zu finden gewesen...🙁
Was für ein Auto hast du den, ich könnte ja mal meine Fotos abklappern und schauen, ob wir dich zufällig mit drauf haben.Die Farbe und das Kennzeichen dann mal bitte...🙂
Da hab ich auch schon geguckt, aber nix gefunden.
Auto siehst du in meiner Signatur und das Kennzeichen fängt mit MSP an.
Mehr vom Kennzeichen brauchst du eigntlich nicht...war nur ein MSP-E36 da.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Lukas und restlichen "Säcke"...Da ist man mal zeitgleich mit vielen bekannten Forenmitgliedern am Ring und läuft sich dennoch nicht über den Weg😁
Gruß Micha
Das gibt es doch nicht!!! So viele MT User da und keinen gesehen 😁 Dich hätte ich sofort erkannt Micha. Wäre auch gleich rüber gekommen. Aber hab dich echt ned gesehen. Zufälle gibt es. Echt Wahnsinn. Wir waren so bis halb 5 fast durchgehend am Brünnchen. Erst dann sind wir zur Zufahrt gefahren. Dort waren wir mit die letzten die gefahren sind. Nächste Woche kann ich leider nicht. Aber du kannst gerne zu unserem Treffen kommen Micha.
@ Bär
Deinen habe ich echt ned gesehen. 100%ig. Echt schade...
@ Kredenschel
ich habe alle Seiten durch und leider kein Bild von dir gefunden. Sonst hätte ich es dir geschickt.
Ich bin mit meinen Bildern ganz zufrieden. Schön sauber eingelenkt 😁
Zitat:
@ Kredenschel
ich habe alle Seiten durch und leider kein Bild von dir gefunden. Sonst hätte ich es dir geschickt.
Echt Schade. 🙁
Zitat:
@ Kredenschel
Ich habe leider auch noch keins von dir gefunden. Immer wenn ich welche finde, hat die vorher schon jemand gepostet.
Zitat:
Du hast ja auch dem Meister vorher übr die Schulter geguckt 😁
Zitat:
...war nur ein MSP-E36 da.
Und nicht mal der wurde fotografiert....😁
Sorry, aber auch in meinem Bildern habe ich dich nicht gefunden...🙁
PS:Hier noch mal nen Bild vom Parkplatz am Brünnchen, dort kann man dann auch sehen, wo wir gestanden haben. Meinen sieht man zwischen dem silbernen und grauen Vectra Caravan stehen
Zitat:
Zitat:
Und nicht mal der wurde fotografiert....😁
Sorry, aber auch in meinem Bildern habe ich dich nicht gefunden...🙁
PS:Hier noch mal nen Bild vom Parkplatz am Brünnchen, dort kann man dann auch sehen, wo wir gestanden haben. Meinen sieht man zwischen dem silbernen und grauen Vectra Caravan stehen
Mist!!!
Der Lukas und ich haben einen Breitbau-Peugeot fotografiert, der max. 3 Autos neben dem silbernen Astra gestanden hat...komisch...eigentlich hätten wir deinen sehen müssen.