Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

Schau mal hier

http://nuerburgring.gosign.de/

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Also ich hätte auch Interesse an einen Treffen dort.Kann mir überhaupt erstmal einer sagen wo das genau ist????

Schau hier mal:

http://...ebnis-welt-nuerburgring.de/.../index.html

Gruss,

Mfg MICHA

EDIT: Mist, zu langsam 😉

Holla,nen ganz schönes Stückchen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Der Compact ist am Brünnchen auf den Grünstreifen gekommen und dann um die Kurve im grünen gedriftet. Leider ist der Wagen so heftig ausgebrochen, dass er dann mit 40-50 in die Leitplanke geschossen ist. Kein Airbag ist auf. Beide Insassen hatten einen Helm auf. Keinem was passiert. Nach dem Unfall wäre es noch zu einer Karambolage gekommen, da immer wieder Autos mit hoher Geschwindigkeit von hinten ankamen. Ein E24 635CSI im Jägermeister Look wäre einen 997 fast hinten drauf gerauscht. Zum Glück haben beide Fahrer richtig und schnell reagiert. da ging es aber wirklich um Zentimeter.

http://img261.imageshack.us/img261/3870/dsc00042hk0.jpg

http://img92.imageshack.us/img92/2912/dsc00043ur6.jpg

Hi,

na Hola die Waldfeh, sagt mal, warst DU etwa auch Heute/Gestern am Ring...????????????

Kann ja wohl nichts sein, denn wir hätten uns eigendlich über den Weg laufen müssen.Ich dachte ihr wolltet euch erst im Sep. dort treffen...😕

Ich war auch dieses WE auf dem Ring unterwegs, hast du meinen denn nicht am Brünnchen stehen gesehen...???

Auf dem unteren Bild im Anhang, müssen wir ungefähr so ca. 25m auseinander gestanden haben. Der schöne Compact und der kommt auch noch aus meinem Heimat-Landkreis (OH = Kreis Ostholstein)...🙁 

Sag mal das ist ja echt "gediegen" die E36er Riege trifft sich am gleichen WE auf dem Ring, wo auch nen anderes MT Forum Treffen dort hat und ich weiß nix davon...🙁

Oder warst du nur alleine da...???

1 Runde habe ich auch mit meinem Baby gedreht, aber ich brauch wohl unbedingt neue Reifen, die "Schluffen" sind schon sowas von Alt das sie keinen richtigen Grip mehr aufbauen...😁

Ähnliche Themen

Hi
Ich hoffe, dass ich im September den 325er fertig habe. Leider lohnt es sich dann wohl nicht mehr ihn anzumelden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

na Hola die Waldfeh, sagt mal, warst DU etwa auch Heute/Gestern am Ring...????????????

Kann ja wohl nichts sein, denn wir hätten uns eigendlich über den Weg laufen müssen.Ich dachte ihr wolltet euch erst im Sep. dort treffen...😕
Ich war auch dieses WE auf dem Ring unterwegs, hast du meinen denn nicht am Brünnchen stehen gesehen...???

Also ich persönlich kann mich nicht an einen schwarzen Compact auf dem Brünnchen-Parkplatz erinnern.

Unsere Autos standen alle in der obersten Parkreihe am Wald.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Also ich persönlich kann mich nicht an einen schwarzen Compact auf dem Brünnchen-Parkplatz erinnern.

Jawohl, da standen sie.

@Kredenschel: Hab erst drei Bilder gefunden, einmal ist der Rainer drauf, einmal Tryxinos (oder wie der heißt) und einmal der Ghostdriver

Na wenigstens habt ihr euren Spass.
Ich ärger mich grad mit den 2 scheiss Motoren rum.
Ich frag mich so langsam echt, warum ich das mach...

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Na wenigstens habt ihr euren Spass.
Ich ärger mich grad mit den 2 scheiss Motoren rum.
Ich frag mich so langsam echt, warum ich das mach...

Frag ich mich auch öfter.

Ja, wenn du sowas machst gehst ja immer ne Maschine höher, aber ich Idiot bau die gleiche wieder ein.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hi,

Auf dem unteren Bild im Anhang, müssen wir ungefähr so ca. 25m auseinander gestanden haben. Der schöne Compact und der kommt auch noch aus meinem Heimat-Landkreis (OH = Kreis Ostholstein)...🙁 

Sag mal das ist ja echt "gediegen" die E36er Riege trifft sich am gleichen WE auf dem Ring, wo auch nen anderes MT Forum Treffen dort hat und ich weiß nix davon...🙁

Oder warst du nur alleine da...???

1 Runde habe ich auch mit meinem Baby gedreht, aber ich brauch wohl unbedingt neue Reifen, die "Schluffen" sind schon sowas von Alt das sie keinen richtigen Grip mehr aufbauen...😁

Also ich war den ganzen Samstag über am Ring. Von 10.20 Uhr bis 19.30 Uhr. Wir standen hauptsächlich am Brünnchen. Kredenschel und ich sind auch 2 mal über den Parkplatz gelaufen um schöne Fahrzeuge zu fotografieren. Aber einen schwarzen Compact habe ich da echt ned gesehen. Mir als Compact Fan entgeht keiner 😁 Meiner stand eigentlich ganz am Anfang an der Einfahrt am Waldstück. Nicht zu übersehen. Ich dachte euer Opel Treffen geht nur Freitag. Auf dem Parkplatz standt ein DTM Cali. War der auch von euch?? Schade das man sich nicht gesehen hat.

Es war ein E36 M3 Treffen organisiert am Ring. Da haben Kredenschel und ich uns auch für angemeldet. Super schöne Autos. Und hauptsächlich mit SMG. Habe noch nie so viele E36 M3`s mit SMg gesehen. Ich glaube das waren 6-7. Echt heftig. Schöne Autos waren bei. Zum Schluss ist noch ein GT auf dem Ring liegen geblieben und mußte mit Abschlepper weggebracht werden. Schön original mit goldenen BBS Le Mans Felgen. Was ein geiles Stück. Aber er war noch ganz.

Auf der Heimreise hat mich eine Porsche und Ferrari Kolonne überholt. Am Ring war gestern nämlich noch ein Ferrari Treffen. F40 F50 mehrer 348er und eine Daytona.

Dann war gestern noch ein Alpina treffen am Ring. Das haben wir aber zu spät erfahren. Wurde um 19 Uhr drauf aufmerksam und da standen nur noch 3 Stück. Dieses WE war auf dem Ring der Bär los. Absolut geil. Ein M müßte jetzt mal her 😁

Oder das worüber ich mich mit dem Strose unterhalten habe 😁 Mal gucken...Ich bin aber auf jeden Fall infiziert. Heute noch 30min Kart gefahren mit Kumpels...Was ein "schnelles" Wochenende 😁

@ Kredenschel

Na, haste noch geschafft in 45min auf der Party zu sein????? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Dann habt ihr wohl nicht richtig hingeschaut, ich stand zwischen ner "Horde" Vectra B in der 4 Reihe Richtung untere Parkplätze.Hier mal ein Bild, vom Parkplatz...😉

Zitat:

Also ich war den ganzen Samstag über am Ring. Von 10.20 Uhr bis 19.30 Uhr. Wir standen hauptsächlich am Brünnchen. Kredenschel und ich sind auch 2 mal über den Parkplatz gelaufen um schöne Fahrzeuge zu fotografieren. Aber einen schwarzen Compact habe ich da echt ned gesehen. Mir als Compact Fan entgeht keiner 😁 Meiner stand eigentlich ganz am Anfang an der Einfahrt am Waldstück. Nicht zu übersehen. Ich dachte euer Opel Treffen geht nur Freitag. Auf dem Parkplatz standt ein DTM Cali. War der auch von euch?? Schade das man sich nicht gesehen hat...

Nein, das (Opel) respektive Vectra Treffen ging von Fr. bis So. und nen Calibra hatten wir NICHT dabei.Als wir unten am Parkplatz waren muss es so zwischen 14:00 -15:00 Uhr gewesen sein, habe ja noch Fotos von dem verünglückten roten Compact gemacht, woher sollte ich sie sonst haben....😛

Wir waren um 10:00 Uhr in der Erlebniswelt, danach sind wir dann 2x 10min Kart gefahren und dann runter zum Brünnchen...

Die ganzen M3 habe ich auch gesehen, bin dann aber ca. 25min später hoch zur NOS Einfahrt um dann meine Runde zu drehen. Und das war kurz bevor sie die NOS nach dem Unfall mit dem roten Compact wieder aufgemacht haben...

Wir waren 100%tig zur selben Zeit auf dem Parkplatz, ich bin auch der Meinung das ich deinen gesehen hätte...🙂

Zitat:

@ Kredenschel

Na, haste noch geschafft in 45min auf der Party zu sein????? 😁 😁 😁

😁

Nicht ganz...aber ich war doch rel. schnell. Bin nur einmal zwischen NS und Autobahn überholt worden. Danach auf den ganzen 240 km nicht mehr. 😉

@Lalelubär

Links auf dem Parkplatz-Foto steht ein Camper...dahinter standen wir.

Wenn ich mir deine Fotoposition so anschaue, dann sind wir auf jeden Fall mehrere Male aneinander vorbei gelaufen.

@ Bär

Dann müssen wir min 2 mal aneinander vorbei gelaufen sein, denn zu der Zeit haben Kredenschel und ich die anderen gesucht und sind am Brünnchen 2 mal auf und ab gegangen. Dann haben wir sie am Parkplatz getroffen. Hättest mal einen Zettel mit deiner Nummer am Scheibenwischer hinterlegen sollen. Ich hätte dich angerufen. Oder wenigstens ne Nachricht. Deinen Compact habe ich ganz sicher nicht auf dem Parkplatz gesehen. Beim nächsten mal quatschen wir mal ein bissl.

@ Kredenschel

Dann ging es bei dir ja echt flott. Ich fand es war viel Verkehr. Ich bin schön mit Tempmat gefahren. Zwar nicht die ganze Zeit aber echt viel. War nach dem Tag echt müde muss ich sagen.

@ Strose

Hier mal ein Bild von unserer Fahrt:

http://img143.imageshack.us/img143/7240/stroseundichamringfn5.png

Von mir habe ich gleich 4 Stück gefunden. Alle vom selben Fotografen. Gar ned mal so schlecht geworden. Nur das Lachen hat gefehlt 😁

http://img481.imageshack.us/img481/8454/ichbermringvj3.png

http://img143.imageshack.us/img143/1329/ichbermring1bv6.png

http://img143.imageshack.us/img143/7550/ichbermring2nt6.png

http://img143.imageshack.us/img143/3590/ichbermring3gz3.png

Deine Antwort