Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Saturday, 01.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
kann ich nicht, da hab ich Dienst.
Sunday, 02.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
kann ich nicht, da hab ich Dienst.
Sunday, 09.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
da kann ich zwar, da ist aber auch BMW-Treffen in Dormagen (BMW-Voten-Challenge)
Sunday, 16.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
da kann ich uneingeschränkt
Sunday, 30.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
Da hab ich Nachtdienst, könnte also tagsüber da sein.
Wie gesagt, bin momentan dabei meiner Maschine das vernünftige rotieren wieder beizubringen.
Im Moment bin ich bei knapp 400km. Wenn ich die 1500 voll hab bis zum Ringtermin, bin ich gerne dabei.
Für mich lohnt sich's halt nur, wenn ich auch fahren kann.
VG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Sunday, 30.09.07 08:00 bis 19:30 Uhr
Da hab ich Nachtdienst, könnte also tagsüber da sein.
Ich glaube Nachtfahrten gibt es auf der NOS nicht 😁 😁 😁
Also ist bisher der 30.9 fest. Freut mich. Bringst du den Martin auch mit?
Ähnliche Themen
Denke doch mal, dass der sich dranhängt.
Ach, es waren anscheinend nicht die Domlager. Die neuen sind drin, poltert aber immer noch. Weiter suchen.
Zitat:
Denke doch mal, dass der sich dranhängt.Ach, es waren anscheinend nicht die Domlager. Die neuen sind drin, poltert aber immer noch. Weiter suchen.
Echt ned?? Hhhmmm..das ist aber seltsam. Wüßte jetzt aber auch nicht woran es liegen könnte.
Zitat:
Denke doch mal, dass der sich dranhängt.
Ach, es waren anscheinend nicht die Domlager. Die neuen sind drin, poltert aber immer noch. Weiter suchen.
Beschreib mal das Geräusch.
Macht es "Klonk"?!
Wann hört man das Geräusch?
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Macht es "Klonk"?!
Wann hört man das Geräusch?
Eine Mischung zwischen Klonk und Klapper, schwierig zu beschreiben.
Besonders doll ists, wenn ich z.B. aufm Ring eine Kurve anbremse, wo die Straße uneben ist.
Zitat:
Besonders doll ists, wenn ich z.B. aufm Ring eine Kurve anbremse, wo die Straße uneben ist.
Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass du das gecheckt hast, aber wie schauts mit den Längslenkerlagern aus?
Beim Anbremsen wird ja die HA leichter...gleichzeitig ziehen ja die Bremsen an...dadurch dürfte das Längslenkerlager "schlackern".
Zitat:
Zitat:
Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass du das gecheckt hast, aber wie schauts mit den Längslenkerlagern aus?Zitat:
Beim Anbremsen wird ja die HA leichter...gleichzeitig ziehen ja die Bremsen an...dadurch dürfte das Längslenkerlager "schlackern".
Hab eigentlich alles überprüft, werde dies in der nächsten Zeit aber noch mal wiederholen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wer will nochmal, wer hat noch nicht???
Ich will, ich habe noch nicht, aber ich kann nicht 😁
Man findet sicherlich Infos im www, aber....
Wie gestaltet ihr das?
Fahrt ihr mehrere Runden, mehrere Minuten/Stunden oder wie läuft das ab und wieviel kostet der Spaß?🙂
Zitat:
Eine Mischung zwischen Klonk und Klapper, schwierig zu beschreiben.Zitat:
Macht es "Klonk"?!
Wann hört man das Geräusch?Besonders doll ists, wenn ich z.B. aufm Ring eine Kurve anbremse, wo die Straße uneben ist.
Genau das gleiche habe ich auch!!!
Kommt immer auf die Straßenverhältnisse an, bei ner schnellen Autobahnausfahrt+kleinen lang gezogenen Bodenwellen machts " klapper klon klapper klonk klapper klonk" ganz komische Geschichte.
Fahrwerk komplett neu(alles!!!) wie in mehreren anderen Threads beschrieben.
Geräusch kommt ganz deutlich von vorne, Länkslenkerlager sind die einzigen die ich nicht gewechselt hab.
grüße
PS: Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei, hoffentlich dann mit fertigem Wagen 😉
grüße
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
Geräusch kommt ganz deutlich von vorne, Länkslenkerlager sind die einzigen die ich nicht gewechselt hab.Zitat:
Bei mir ists hinten, mittlerweile denke ich, dass das Fahrwerk hinüber ist.
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Ich will, ich habe noch nicht, aber ich kann nicht 😁Man findet sicherlich Infos im www, aber....
Wie gestaltet ihr das?
Fahrt ihr mehrere Runden, mehrere Minuten/Stunden oder wie läuft das ab und wieviel kostet der Spaß?🙂
Also...
Wir werden uns gegen 10 Uhr erstmal an der Zufahrt oder am Brünnchen treffen. Dann erstmal allen Guten Morgen sagen und bissl palaber palaber machen 😁
Dann werden wohl die ersten eine oder zwei Runden auf der NOS drehen. Die anderen werden wahrscheinlich währenddessen zum Brünnchen fahren und dort zugucken wie die MTler ihre Runden drehen. Dann vielleicht was essen. Dann zum Pflanzgarten oder so..Mal gucken wieviel los sein wird.
Eine Runde kostet 19 Euro. Diesmal werde ich aber keine drehen. Weil ich dann ganz genau weiß, dass es nicht bei einer bleiben wird.
Könnte es nicht das Radführungsgelenk sein? Das kann auch böse klappern. War bei mir auch immer am scheppern in Verbindung mit unebener Fahrbahn und Bremsmanövern.