Wer hat den stärksten BMW330d? Mit km/h Angabe.
Mein 330d läuft etwas 230 km/h mit 184PS, ehrlich gesagt könnte noch etwas schneller sein.
Grüße
330d M-Power
66 Antworten
Da gebe ich dir kein Recht Daniel325. Du kannst kein E 320 CDI von AMG ( gibt es den überhaupt, hab nämlich davon nie was gehört und ich kenne mich SEHR gut aus) mit 250 PS mit einen normalen 530 D vergleichen. Du kannst ihn mit einem D10 vergleichen.
Also
BMW 1:1 Mercedes
Hi!!
Wollte auch keinen vergleich der beiden Fahrzeuge anstellen .sondern nur berichten das dieses Auto ganz anständig geht unabhängig von 530 oder anderen...😉
Ist auch kein AMG sondern nur der CHIP ist von AMG.Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ja meine ich ja auch. Gibt es überhaupt ein Chip. Soviel ich weiß nein. Mein Spezl wollte auch einen Chip in seinen E 320 CDI Limousine reinmachen, ging aber nicht, den sie machen sowas nicht.
@daniel
und wessen auto war das dann, wo wir uns damals getroffen hatten (der 530d)?
Ähnliche Themen
Autos im Überfluß..
Ihr scherzkekse ihr..😉
der 530 ist von meinem Bruder!!
Nur das es da keine Mißverständnisse gibt..GGG*
derv genießer Schweigt...
Bin nicht der Typ wo mit den Karren andere auf den Putz Haut.
Das mache ich nur mit Meiner!!
Zitat:
Original geschrieben von 325 CI
@Conker
M3 oder 330D ? 5.2 Sekunden auf Hundert glaube ich nicht so ganz. Vielleicht 7.2. Vielleichtr hast du ja gemeint 6.2, aber dass sind auch E 500 Werte. Also kann da was nicht stimmen.
Das ist aber so es sind 5,6 sekunden und es ist ein 3.30diesel
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Tja.. du hast nen Benziner, wir nen Diesel.
Das macht bei nem Chip nen großen Unterschied.Mexx
oh nein ich hab einen diesel
woher hast Du die 5,6s?
selbst mit der Hand gestoppt?
Sei froh wenn Du auf echte 6,6 Sekunden kommst. Wobei selbst das schwierig sein wird.
ciao
ich sags zu letzten mal
Ich habe eien 3.30 diesel von 184 auf 234 ps aufmachen lassen bei kellers sport der motor läuft ganz normal bei normaler temparatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der m3 ist auch schwerer ich hab von null auf 80 gemessen von null auf hundert sind es 6,2 sekunden
mein kumpel hats gemessen
Ein diesel zieht bis 100kmh schneller als ein beziner bis man ab 150-170 kmh zieht der benziner bessser