Wer hat den stärksten BMW330d? Mit km/h Angabe.

BMW 3er E46

Mein 330d läuft etwas 230 km/h mit 184PS, ehrlich gesagt könnte noch etwas schneller sein.

Grüße
330d M-Power

66 Antworten

Hi
ich habe einen 330d mit Chip (222PS)
Meiner läuft auf er geraden ca 235km/h und leicht bergab 10km/h schneller.

Gruß

Mexx

Power

Mein 3.30 d läuft auf graderstrecke 245-250 kmh
Aufgemotzt bei kellers sport mit eienm Renn chip
hab eien haben Liter weniger Verbrauch
234Ps und power ohne ende,in 5,2 sekunden von Null auf Hundert

Hi CONKER

Und wie lange hält das der Motor aus?Hat der Tuner dir dazu auch etwas gesagt?
Wollte mir auch nen Chip für meinen 328i reinbauen lassen, doch fast jeder hat mir abgeraden!!!Wegen der kürzeren Laufleistung des Motors!

@Conker

M3 oder 330D ? 5.2 Sekunden auf Hundert glaube ich nicht so ganz. Vielleicht 7.2. Vielleichtr hast du ja gemeint 6.2, aber dass sind auch E 500 Werte. Also kann da was nicht stimmen.

Ähnliche Themen

Tja.. du hast nen Benziner, wir nen Diesel.
Das macht bei nem Chip nen großen Unterschied.

Mexx

Re: Hi CONKER

Zitat:

Original geschrieben von Chris328i E46

Und wie lange hält das der Motor aus?Hat der Tuner dir dazu auch etwas gesagt?
Wollte mir auch nen Chip für meinen 328i reinbauen lassen, doch fast jeder hat mir abgeraden!!!Wegen der kürzeren Laufleistung des Motors!

Hast du schon mal einen 328er mit Motoschaden gesehen?....... ich nicht, die Maschine hält super! mfG. Björn

Hast schon mal nen 328 mit Motorschaden gesehen...

Das sieht man selten!Aber ich glaub auch nicht das so viele 328i einen Tuning-Chip haben!?

Also einen 328 mit einem geänderten Chip auszustatten wäre blödsinn, da er keinen Turbolader hat bei dem der Ladedruck hochgeschraubt werden kann.

Wenn ich nen 330d hätte käm da auch ein Chip rein, zwar noch nicht direkt aber so nach 30.000km damit man dann wieder nen kleinen anreiz an seinem Auto findet.

SID

Re: Power

Zitat:

Original geschrieben von Conker

Mein 3.30 d läuft auf graderstrecke 245-250 kmh
Aufgemotzt bei kellers sport mit eienm Renn chip
hab eien haben Liter weniger Verbrauch
234Ps und power ohne ende,in 5,2 sekunden von Null auf Hundert

Hihi!

hmmm

hi

naja... diesel power in ehren, aber 5,2 sec.? wäre das möglich, hätte bmw schon einen M3D..🙂

gegenbeispiel: volvo s60 250 ps ca gleiches gewicht braucht 6,9 sec. ok frontantrieb, aber dafür noch mehr ps...? also irgendwie schon sehr optimistisch?

5,2s , ich lach mich tot ...

5,2 s = TOTALER SCHWACHSINN

Wie soll das denn gehen. Mit 234 PS? Na klar. Deswegen braucht ein M3 mit 343 PS ja auch 5,6 Sekunden.

Achso, weils n Diesel ist und die immer schneller sind als Benziner. WIEDER SCHWACHSINN. Der Diesel zieht zwar sicher bei einer bestimmten Drehzahl stärker, das aber nur über ein ganz schmales nutzbares Drehzahlband, sodass man öfter schalten muss. gerade deshalb ist es genau umgedreht, Diesel sin im Durchzug zwar sehr schnell, für den sprint auf 100 benötigen sie jedoch meist mehr Zeit als gleichstarke Benziner. (zumindest wenn beide Fahrzeuge mit einem Schaltgetriebe ausgestattet sind)

Oh man... wieder einer dieser sinnlosen Threads 🙄

Hab auch nen gechippten 330d, aber das mit den 5,2s ist absoluter Schwachsinn. Werd meinen demnächst mal auf den Leistungsprüfstand messen lassen, damit ich genau weiß, wieviel Pferdchen er jetzt hat.

Hatte ihn vorgestern mal kurz auf der Autobahn. Bei 240 mußte ich abbremsen, weil einer vor mir rausgezogen ist. Denke, dass 245 - 250 lt. Tacho drin sind.

tztztz

Die Diesel Fahrer wieder ...

Jeder will der Schnellste seien..

aber 5,2 sec sind schon sehr pervers für einen Heizölverbrenner!!!

Deine Antwort