Wer hat den stärksten BMW330d? Mit km/h Angabe.
Mein 330d läuft etwas 230 km/h mit 184PS, ehrlich gesagt könnte noch etwas schneller sein.
Grüße
330d M-Power
66 Antworten
Ja, passt schon wieder. Kann ja sein, dass deiner wie ein 330er Benziner beschleunigt und das meiner so schnell wie der M3 ist, aber das ist wieder was anderes. Mit einer Stoppuhr kann man das nicht messen.
hab ich das gerade richtig verstanden? 5,2 von 0 auf 80 ?? das ist doch was anderes, als von 0 auf 100!
sorry, du landest bei knapp 7 Sekunden. vergiss die stoppuhr, da kann man auch ne eieruhr ins cockpit stellen.
gruß
Hahaha...
auch hierzu kann man wieder sagen: Auf den Pinn treten kann jeder, und hui..0,2sec schneller?! Toll! Dafür stehst Du an der nächsten Ampel wieder 128sec und wartest auf Grün 😉
Schnell und Gradeaus kann jeder....
Good N8, Tom
Muhahaaaa
hehe... der war jetzt aber echt gut. Mit der Stoppuhr gemessen *ankoppfass*... meinst Du wirklich, die Beschleunigungswerte von Autos werden mit der Stoppuhr gemessen? Wie caravan schon sagte. Sei froh, wenn Du auf reelle 6,6 Sekunden kommst.
Ach ja... meiner geht auch schneller von 0 auf 100 als ein M3 🙄