wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video
hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.
vielen dank
bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.
meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.
einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.
bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.
alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.
darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.
türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.
einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.
erkan
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
... aber vielleicht sind sie auch nur so weil sie sich schon öft verteidigen mussten weil sie so sind wie sie sind,eben südländer, ich mein wenn ich dauernd angemacht werden würde weil ich türke bin würde ich irgendwann aucgh agressiecv auf deutsche reagieren...
genau das habe ich vorhin gemeint. viele ausländer die sich nicht anpassen können werden durch vorurteile der deutschen dazu gemacht. ihnen wird gar keine chance gegeben.
die guten zeiten sind längst vorbei ...
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Aber wäre jetzt besser ein Diskussionsende, weil manche es einfach nicht verstehen was gemeint ist...
gut das du was "verstehst"
meistens ist es eher der ruf. die meisten machen ne große welle, weil sie einen großen bruder haben der angesehen ist. Aber wenn man die "großen" kennt, dann kuschen die kleinen 😉
glaube ich auch das wir das beenden sollten!
bringt sowieso nichts!
wow 673 hits und 7 seiten in fast 1 std und 45 min.
und 76 antworten
Ähnliche Themen
Trauriger Rekord, dass so viele sich nur bei so einem Thema melden aber wenn man richtige AUTO Probleme hat sind sie net da 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Trauriger Rekord, dass so viele sich nur bei so einem Thema melden aber wenn man richtige AUTO Probleme hat sind sie net da 🙂
das selbe ist mir auch gerade durch den kopf gegangen😁
Zitat:
wenn es um die ehre geht ...
was ist denn schon ein auto ...
@Baba
Gut, wir verstehen uns... 😉 Und du bist ja Türke, wie geht denn das? *gg*
Man, ich hab nix gegen euch wie man sieht... Man sollte nur mal gegenseitig zuhören und einander verstehen, so wie ich versuche euch zu verstehen... und Baba hab ich verstanden und geb ihm recht!
@Feldtins
Rechtgeb!
@BMW-Teile
Wenn du jetzt noch frech wirst, dann kannst du dir neue "Teile" suchen, aber für deinen Kopf... du tickst ja wohl nicht richtig!
Verdrehst einem jedes Wort im Mund! Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann geh mit deiner Maus oben auf "Logout" und gut is...
Nochmal für dich: Türke ist der Sammelbegriff für "manche" deutsche... man kannn ja von ausser auch schwer auseinander halten obs nun ein Türke oder Iraner ist... das solltest du nicht falsch verstehen!
Und wenn du meinst das ich nicht weiss was ein Türke ist, dann werden ein paar von meinen Freunden echt beleidigt sein, denn sie sind Türken! Punkt!
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
wenn es um die ehre geht ...
was ist denn schon ein auto ...
das stimmt auch wieder😠
Zitat:
Hehe, wir verstehen uns wirklich... das ging mir auch so durch den Kopf...
Zitat:
Original geschrieben von st328
das selbe ist mir auch gerade durch den kopf gegangen😁
Mir auch! 😉
Zitat:
@Baba
Gut, wir verstehen uns... 😉 Und du bist ja Türke, wie geht denn das? *gg*
Man, ich hab nix gegen euch wie man sieht... Man sollte nur mal gegenseitig zuhören und einander verstehen, so wie ich versuche euch zu verstehen... und Baba hab ich verstanden und geb ihm recht!@Feldtins
Rechtgeb!
@BMW-Teile
Wenn du jetzt noch frech wirst, dann kannst du dir neue "Teile" suchen, aber für deinen Kopf... du tickst ja wohl nicht richtig!
Verdrehst einem jedes Wort im Mund! Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann geh mit deiner Maus oben auf "Logout" und gut is...
Nochmal für dich: Türke ist der Sammelbegriff für "manche" deutsche... man kannn ja von ausser auch schwer auseinander halten obs nun ein Türke oder Iraner ist... das solltest du nicht falsch verstehen!
Und wenn du meinst das ich nicht weiss was ein Türke ist, dann werden ein paar von meinen Freunden echt beleidigt sein, denn sie sind Türken! Punkt!
NO COMMENT
Zitat:
@E36Baba
Ich weiss was du meinst... Würde mich da als Türke auch aufregen, aber "bei uns" ist Türke einfach der Sammelbegriff für Südländer, egal ob nun Türke, Perser, Iraner, Iraker, usw...
Nicht bös verstehen, aber hast schon recht, das kommt nämlich immer in den falschen Hals...
Zitat:
Hehe, wir verstehen uns wirklich... das ging mir auch so durch den Kopf...
Wir verstehen uns : ein weiterer BEitrag zur Deutsch-Türkischen FREUNDSCHAFT ...
Kommt Leute, lasst uns bitte damit aufhören, es reicht, in solchen Zeiten wo der Krieg und die Bosheit regiert müssen wir zusammenhalten und uns gegnseitig schätzen. egal ob Afghane, Deutscher, Hölländer, Italiener, Iraker, Libanese, japaner oder Türke und alle Länder die ich nicht aufgezählt habe ... wir sind alle Menschen, ALLE ... vergisst das nicht, und damit meine ich ALLE
Eben!!!
Und jeder hat seine Würde und Ehre und die sollte man nicht versuchen zu untergraben...
Wenn man diese "Bekloppten" hier in diesem Land nicht hätte, egal welche Nationalität, dann würde es hier solche Diskussionen garnicht geben...
@Baba
Kommst aus Flensburg?
JA, komme aus Flensburg, da wo das KBA und eure Punkte auch zu hause sind 😉