wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

BMW 3er E36

hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.

vielen dank

bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.

meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.

einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.

bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.

alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.

darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.

türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.

einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.

erkan

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

😰

no comment

das war mit klar !

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Du tom nachmacher 😁 😛 die menschen strotzen nur so von vorurteilen, so ist es leider.

es ist wirklich der spruch von tom!

habe es geändert!😁

er hätte bestimmt nichts dagegen,aber egal!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@E36Baba

Ich weiss was du meinst... Würde mich da als Türke auch aufregen, aber "bei uns" ist Türke einfach der Sammelbegriff für Südländer, egal ob nun Türke, Perser, Iraner, Iraker, usw...
Nicht bös verstehen, aber hast schon recht, das kommt nämlich immer in den falschen Hals...

Genau das meine ich und das ist das was UNS RICHTIGE TÜRKEN verärgert ... Däne oder Hölländer ist auch nicht Deutscher und einige verstehen das leider nicht oder wollen es nicht verstehen weil sie ja somit nur dem TÜRKEN schaden ... Schade ... Wieso ändern das einige GERMANS nicht? Ist das schwer?

PS: wir verstehen uns 🙂 liegt wohl am Father = BABA = Vater 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Das sind dann oft Folgen, das "brave" Tür(c)ken auch bestraft werden

ist auch leider wahr

@Stag jojo jojo Sorry

wie soll ich das jetzt verstehen???

Ähnliche Themen

ach man schon 4 seiten wegen so nem scheiß, ich mein überlgt doch mal wieviel leute falsch informiert sind usw ich mein hab letztens erst nen bericht gesehen da haben sie ne umfrage gemacht wer der berühmtesrte deutsche ist, was kam als antwort,richtig hitler. hallo das ist kein deutscher. ich mein bei sowas fängt es doch an. und so geht es auch mit den tüken (mal als allgemeine südländer gesehen) ich mein klar viele haben rasierklingen unter den achseln aber vielleicht sind sie auch nur so weil sie sich schon öft verteidigen mussten weil sie so sind wie sie sind,eben südländer, ich mein wenn ich dauernd angemacht werden würde weil ich türke bin würde ich irgendwann aucgh agressiecv auf deutsche reagieren

sorry aber das kann echt nicht mein preis sein !!

Zitat:

dann brauchen wir ja gar nicht weiterdiskutieren solltest dich besser "informieren" !

und du solltes dich besser informieren was ein NAZI ist ! das kann echt nicht dein ernst sein !!

Zitat:

Original geschrieben von st328

es ist wirklich der spruch von tom!
habe es geändert!😁

er hätte bestimmt nichts dagegen,aber egal!!!

irgendeiner hat auch mal hallo erfunden, und seitdem sagen es alle, also wo is das prob 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

äähhm wenn du sagst die Türken sind arm, dann musst du damit rechnen das du angemacht wirst ...schließlich sind wir ein Land mit VIEL Ehre !!

Du bist auch so einer von denen, die sich gleich angesprochen fühlen...

Les du besser nochmal meinen Beitrag! Ich sagte, das "die" so arm sind... das bezog sich auf "die", die mich verfolgt haben und meine Freundin schon des öfteren angemacht haben etc... und nicht auf "die" Türken allgemein...

Tja, deutsche Sprache schwere Sprache, ich weiss! 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

das war mit klar !

langsam reichts!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

irgendeiner hat auch mal hallo erfunden, und seitdem sagen es alle, also wo is das prob 😉

😁😁😉

noch etwas zur EU.

keinem land wurde es so schwer gemacht wie der türkei. warum wohl ....

die türkei ist genau zwischen europa (für die jenigen die es nicht wissen: türkei befindet sich auf zwei kontinenten) und den ländern wo die menschen ständig ihr zweites auge drauf haben.

meint ihr nicht es ist verdammt schwer für ein land was in die EU möchte.
die anderen haben vor der ehre der türkei angst, welche anscheinend keine haben.

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

man oh man ...ich kann nicht mehr :x

Das war eher ein Beispiel, wie man die Anonymität eines INTERNETFORUMS ausnutzen kann.

Bitte genauer lesen und versuchen zu verstehen = THX

@Feldtins sehe ich genau so

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Leute, lasst uns aufhören, bitte ... das bringt nichts ...

Türken sind böse, immer sind sie dran schuld, auch wenn sie es nicht waren ... das sieht man schon hier an der Haltung mancher, leider...

Auch wenn nur 0,02 % der Türken so drauf sind ... schade eigentlich. Geht in die Türkei und sieht euch dort die Menschen an und das Land, wie es dort ist denn viele der Türken hier die denken sie seien Türken sind es nicht und machen den Ruf der richtigen Türken un der Türkei kaputt, was mich sehr traurig macht ... Das merke ich immer wenn ich sage ich sei Türke, da siehtr man dann wie man angesehen wird und behandelt ... echt trarig... am liebsten würde all diese blöden spackos verkloppen usw ...

Eben, so isses... sind nicht alle und deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren! Und daran liegts leider...

Und was du sagst is Käse 😁 , nicht alle Türken sind böse... nur ein paar und die fallen halt immer auf...
Aber wäre jetzt besser ein Diskussionsende, weil manche es einfach nicht verstehen was gemeint ist...

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

ach man schon 4 seiten wegen so nem scheiß, ich mein überlgt doch mal wieviel leute falsch informiert sind usw ich mein hab letztens erst nen bericht gesehen da haben sie ne umfrage gemacht wer der berühmtesrte deutsche ist, was kam als antwort,richtig hitler. hallo das ist kein deutscher. ich mein bei sowas fängt es doch an. und so geht es auch mit den tüken (mal als allgemeine südländer gesehen) ich mein klar viele haben rasierklingen unter den achseln aber vielleicht sind sie auch nur so weil sie sich schon öft verteidigen mussten weil sie so sind wie sie sind,eben südländer, ich mein wenn ich dauernd angemacht werden würde weil ich türke bin würde ich irgendwann aucgh agressiecv auf deutsche reagieren

du bringst es völlig auf dem Punkt !

Die Diskussion hat gar keinen Sinn.

Einige wie Father wissen nicht mal, wer türken sind..
da brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren !