wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

BMW 3er E36

hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.

vielen dank

bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.

meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.

einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.

bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.

alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.

darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.

türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.

einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.

erkan

128 Antworten

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Chicken318ti
Ob nun ein Türke ein BMW fährt oder ein Deutscher! Mensch leute das ist latte, BMW ist BMW
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich sage nur türken-schleuder!!!
und was sagst du dazu???

Was bisten du fürn Clown?

was hat das jetzt mit nem clown zutun!

die meisten deutschen sagen doch türken-schleuder
oder nicht?

Punkte? Was für Punkte Baba? 😁
Ne, hab noch keine, aber i weiss was du meinst! *gg*

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Punkte? Was für Punkte Baba? 😁
Ne, hab noch keine, aber i weiss was du meinst! *gg*

hatte vor 5 jahren 1 punkt!

jetzt ist es zum glück weg😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

noch etwas zur EU.

keinem land wurde es so schwer gemacht wie der türkei. warum wohl ....

die türkei ist genau zwischen europa (für die jenigen die es nicht wissen: türkei befindet sich auf zwei kontinenten) und den ländern wo die menschen ständig ihr zweites auge drauf haben.

meint ihr nicht es ist verdammt schwer für ein land was in die EU möchte.
die anderen haben vor der ehre der türkei angst, welche anscheinend keine haben.

So ein Schwachsinn. Dass es der Türkei so schwer gemacht wird in die EU zu kommen ist verständlich. Gesetzesänderungen sind gut und schön, nur werden sie meist nicht so durchgeführt wie sie niedergeschrieben sind. In einem Land wo Selbstjustiz innerhalb der Familie als Kavaliersdelikt gesehen wird, gehört einfach nicht in einen demokratischen, westlichen und weltoffenen Staatenbund. Da muss die Türkei wohl noch einiges aufholen und ist keineswegs bereit einzutreten in die EU. 🙄

Zum Thema Ehre kann ich nur sagen dass man soetwas eher als Nationalstolz beschreiben kann. Nur diesen dürfen wir (Österreicher und auch Deutsche) ja oft nicht offen aussprechen da die Vergangenheit uns immer wieder einholt. Dabei kann doch wohl niemand hier behautpen dass einer von uns hier was für die Scheisse vor über 60 Jahren kann. Gerechtigkeit gibt es eben nicht.

So dass musste jetzt mal sein.

MfG
Stag

@st328

Ein Punkt? Wie kriegt man den? Kippe ausm Fenster geworfen? *rofl*
Naja, nach 2 Jahren bauen die sich ja ab, oder wie war das noch? *grübel*

Zitat:

@st328

Ein Punkt? Wie kriegt man den? Kippe ausm Fenster geworfen? *rofl*
Naja, nach 2 Jahren bauen die sich ja ab, oder wie war das noch? *grübel*

ja genau kippe aus dem fenster geworfen😁

nee nur spass!
habe ausserorts,aber leider im überholverbot überholt,weil ein bus mit 20 km-h vor mir hergeschlichen ist!
das haben natürlich "unser freund und helfer" gesehen, und war 116 dm ärmer,und ein punkt reicher 😠 😁 😉

@ Stag,

kann dir da nur zustimmen, hast du gut auf den Punkt gebracht.

Ein Punkt "reicher", hört sich doch gut an... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stag

So ein Schwachsinn. Dass es der Türkei so schwer gemacht wird in die EU zu kommen ist verständlich. Gesetzesänderungen sind gut und schön, nur werden sie meist nicht so durchgeführt wie sie niedergeschrieben sind. In einem Land wo Selbstjustiz innerhalb der Familie als Kavaliersdelikt gesehen wird, gehört einfach nicht in einen demokratischen, westlichen und weltoffenen Staatenbund. Da muss die Türkei wohl noch einiges aufholen und ist keineswegs bereit einzutreten in die EU. 🙄

Zum Thema Ehre kann ich nur sagen dass man soetwas eher als Nationalstolz beschreiben kann. Nur diesen dürfen wir (Österreicher und auch Deutsche) ja oft nicht offen aussprechen da die Vergangenheit uns immer wieder einholt. Dabei kann doch wohl niemand hier behautpen dass einer von uns hier was für die Scheisse vor über 60 Jahren kann. Gerechtigkeit gibt es eben nicht.

MfG
Stag

Ist sie ja auch nicht, wer sagt das denn? Es wird uns aber schwer gemacht, dass must du einsehen, und die EU ist ein Lügner! Warum, 1963 wurde uns versprochen dass wir bald in die EU kommen würden, und was ist los? Wir sind erst in minimum 10 Jahren soweit aber wir werden rein kommen, nur wann ist die Frage ...

und du hast keine Ahnung, von nichts hast du Ahnung, Kavaliersdelikt, was heisst das denn? Passiert doch in jedem Land ... Also vorher nachdenken und erst dann schreiben ...

.

.

.

Eure Punkte sind hier gut aufgehoben Jungs, wirklich, das KBA ist ein heftiger Komplex, die Daten die sie hier haben sind genau so viel wie die die der FBI ... schon beeindruckend. Kein anderes Land hat so viele Infos wie deutschen über ihre KFZ Halter ...

Zitat:

Original geschrieben von Stag

MfG
Stag

Ganz genau! Sehe oft Autos mit einer türkischen Fahne auf der Hutablage oder der Antenne herumfahren ...mach das mal als Österreicher (Deutscher) 😁 - bist gleich ein Nazi und dein Auto innerhalb einer Woche kaputt geschlagen! 100 Pro

Was ist mit den Amis die das auch machen und alle eine Fahne am Haus hängen haben? Nationalstolz eben, die einen haben mehr davon und die anderen weniger und keiner wird so denken wie ihr denkt ... Ich glaube eher ihr habt angst das zu machen weil ihr dann denkt dass andere so reagieren aber ich persönlich finde es nicht schlimm wenn irgendwo eine Fahne hängt. Wieso denn auch, es ist euer Land ...

Als unparteischer 😁 muss ich sagen das es schon stimmt mit den deutschen... nur weil deutschland vor 60 jahren terror gemacht hat sind doch die heutigen bürger nicht schuld daran ?!?!

Auch find ich das mit dem ganzen Nazi kram völliger schwachsinn...

Den wenn einer mal richtig überlegt und auch was weiss der wird bemerken das es in deutschland fast garkeine "richtigen" Nazis mehr gibt, die meisten sind nämlich schon tot oder sind rentner

Zitat:

Ein Punkt "reicher", hört sich doch gut an... 😁

jetzt nicht mehr😉

jetzt bin ich 1 punkt ärmer,bzw keinen mehr😁
ist auch besser so

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

und du hast keine Ahnung, von nichts hast du Ahnung

Dafür trifft es sein Text aber recht gut.

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Was ist mit den Amis die das auch machen und alle eine Fahne am Haus hängen haben? Nationalstolz eben, die einen haben mehr davon und die anderen weniger und keiner wird so denken wie ihr denkt ...

Man hat hier sicher nicht weniger Nationalstolz, nur muss sich Deutschland auch 60 Jahre danach noch ständig mit dieser Thematik auseinandersetzen.