wen kennt ihr privat/persönlich?

BMW 3er E46

hallo. mich würde mal interessieren wieviele von den usern sich im e46 forum sich privat kennen bzw schon mal getroffen haben? ich persönlich kenne keinen von euch. wie sieht es mit euch aus? hoffe aud rege mitteilungen. ciao roiam

31 Antworten

FST`= Fahr Sicherheits Training

Ich kenn hier auch ein paar 🙂 RolandHB, MoKa, Augsburger, Gerhard, Ypsilon, Taxitom (E46coupefahrer) Beetle, Uwe1`? Wo ist der? Blackpower, Sahneheidi, Cocooncrew, Teqquilla, Avery..... ach halt die ganze WEB Truppe 🙂

Also persönlich kenne ich leider (noch) keinen.. Bin aber im ICQ immer fleißig mit Torti, Soner und Chris (Suppamaehn) am Schreiben...

Vielleicht ändert sich das ja noch diesen Sommer, gell Torti 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Vielleicht ändert sich das ja noch diesen Sommer, gell Torti 😉 😁

Wieso, ist denn fürn Sommer ein "Web" angesagt??

Würde auch mal gerne dabei sein.

So ist eigentlich der Thread mit Bildern von den Usern hier, finde den nicht mehr, war auch ganz interessant?!

Zitat:

Original geschrieben von impact

Wieso, ist denn fürn Sommer ein "Web" angesagt??

Würde auch mal gerne dabei sein.

So ist eigentlich der Thread mit Bildern von den Usern hier, finde den nicht mehr, war auch ganz interessant?!

Hallo Impact,

http://www.motor-talk.de/t342054/f166/s/thread.html

isser

Bye

Nils

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hallo Impact,
http://www.motor-talk.de/t342054/f166/s/thread.html
isser
Bye
Nils

Ja genau der, vielen Dank 🙂

Gruß
impact

Ach mal schauen.. Man weiß ja nie.. Vielleicht ergibt sich mal was.. Wäre auf jeden Fall cool die Leute mal kennen zu lernen... 🙂

Ich kenn leider auch keinen...🙁

Timo wollte ja eventuell etwas organisieren...

Vielleicht gibt es Neuigkeiten?

Hätte Interesse... Gruß

Kenne leider auch keinen,aber Moka wohnt glaub garnicht so weit weg von mir...

Joa, seit etwa 20 Minuten kenne ich Moka persönlich und seine Seven...

Die welt ist ein dorf... 🙂

Ebenfalls die Leute vom FST 2006.
Anbei ne komplette Liste bzw. Bild 😁

Wer jetzt alles beim FST 2005 dabei war weiß ich gar nimmer so genau. Muss mir mal wieder das Video reinziehen.
Was ist eigentlich mit dem 2006er Video?? 😉

Gruß

Ci-driver

ich kenne auch ein paar MTler...😁

RolandHB, Gerhard12, Moka, Beetle007, Ypsilon2, J.Helfer, Sahne-Heidi, Theo81,Blackpower,Augsburger_ing

Aus dem E46 Forum kenne ich niemanden, aber den Plumber aus dem Volvo Forum kenn eich persönlich.

persönlich kenne ich nur r2d2A4 aus dem Audi Forum und Omi98 aus den Opel Omega Forum beides sehr gute Freunde von mir(die sind ja auch durch mich erst auf MT gekommen 😉). Lupo16v hab ich schon live getroffen. Im Icq bin ich auch vertreten da texte ich immer mit Docbru(er hatte mal ein 330er Coupé), mit Souler22 und Mr. BJ 😉. Wenn mich jemand hinzufügen möchte, mein ICQ ist fast nur für MT da 😉 94273126.

Greetz Silvio

😁😁 Ich glaub Silvio hat das nächste mal wenn er ICQ anmacht 29347 neue Anfragen 😁

Wer will kann mich aber auch adden.. Nummer steht unter meinem Namen..

Deine Antwort