ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wen kennt ihr privat/persönlich?

wen kennt ihr privat/persönlich?

Themenstarteram 13. April 2007 um 22:14

hallo. mich würde mal interessieren wieviele von den usern sich im e46 forum sich privat kennen bzw schon mal getroffen haben? ich persönlich kenne keinen von euch. wie sieht es mit euch aus? hoffe aud rege mitteilungen. ciao roiam

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also persönlich kenne ich viele z.B. TheRealRaffnix, J.Helfer, RolandHB1, Torti1306, jpbiker, Moka, st328, Ypsilon2, Gerhard12 (liste nicht komplett)

außerdem alle, die bei WEB IV und beim FST 2006 dabei waren - fallen mir leider grad nicht alle ein :( also nich böse sein, wenn ich jemand vergessen hab. Ist zumindest nachvollziehbar, wer alles da mit dabei war, wo ich auch war. Ist schwierig jetzt alle auf einmal so aufzulisten!

Also nich sauer sein! ;-)

Gruß, Frank

Also ich kenne nur nette Leute, im Prinzip fast alle die oben von Frank aufgeführt sind ;)

plus: die vom FST2006

jan

am 13. April 2007 um 22:27

Ich glaub diese Idee für nen Thread gab es hier noch nie :-)

Also ausser ein paar Bekannten bzw. Verwandten hab ich alle kennengelernt die 2005 beim FST am Sachsenring mitgemacht haben. War damals allerdings noch kein registriertes Motortalk Mitglied sondern nur "schwarz" Leser !

Aus dem e46-Bereich kenne ich keinen persönlich, aber sonst 3 bei MT registrierte User...

also von WEB III war des damals glaub ich ;)

leider kaum jemanden. Wenn mal ein richtiges Treffen stattfindet wäree natürlich lustig. Außerdem wäre es auch sehr gut wenn BMWler aus Berlin/Brandenburg auch mal ein FST organisieren. Ich habe mir das die nächsten Monate vorgenommen. Vielleicht kann ich das ja mal dann ansprechen als separates Thema/Thread

Aus dem E46-Bereich?

Feldtins

RolandHB1

Von MT gesamt noch ein paar Leute mehr, ich denke so 5-6......

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Aus dem E46-Bereich?

Feldtins

RolandHB1

Von MT gesamt noch ein paar Leute mehr, ich denke so 5-6......

.. na mich kennst du doch auch schon? :D

Also ich kenn eigentlich auch die die bei WEBIII und WEBIV dabei waren .. wie Souler22, RolandHB, Gerhard12, Moka, uff .. wer war noch dabei ... achja custom-eta, Beetle007, st328, Ypsilon2, J.Helfer, Sahne-Heidi, Theo81, und viele andere mitlerweile

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

.. na mich kennst du doch auch schon? :D

richtig, den Tonne natürlich auch. Und noch etliche andere User, die mittlerweile kaum bzw. nicht mehr aktiv sind, bzw. die Marke gewechselt haben....

Alle, die beim FST 2006 und bei der coolen Weihnachtsfeier dabei waren :)

Also Beetle007, Torti, Moka, RolandHB1, 325ci-fahrer, jpbiker, gerhard12 undundund :)

Ich hoffe mal, die Liste wird bald noch länger.

 

Gruß, Carlo.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

[...] bei der coolen Weihnachtsfeier dabei waren :)

[...]

Gruß, Carlo.

:confused: Wann feierst du Weihnachten? :D Hast du noch n eigenes Treffen gemacht! Wir haben Silvester gefeiert! ;)

am 14. April 2007 um 7:14

kenn noch niemand hier privat/persönlich aber das könnt sich ja mal geben beim nächsten Treff :D

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

:confused: Wann feierst du Weihnachten? :D Hast du noch n eigenes Treffen gemacht! Wir haben Silvester gefeiert! ;)

Stimmt...ich erinnere nich auch, daran dass es keine Geschenke gab ;)

 

jan

Themenstarteram 14. April 2007 um 9:49

was ist dieses FST von dem ihr schreibt? wann und wo findet das statt? nur einmal im jahr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wen kennt ihr privat/persönlich?