Welcher zieht besser? Limo oder compact?
Huhu 😁
Es handelt sich hier um jeweils einen 316i compact und eine 316i Limo.
Welcher von denen ist in der Beschleunigung und welcher in der Endgeschwindigkeit schneller? Mich hat es nämlich etwas gewundert warum im Fahrzeugschein der Limo 195 km/h steht und beim compact nur 188 km/h
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stephan323
Mickyx 😁 im gegensatz zu deinem hät meiner höhere Drehzahlen aus kommt ja auch aufs können an😁 und das du eh wie ne alte Oma fährst. kann ich auch mit 2 gang anfahren und dich abziehen
Wie schön, dass du immer brav den "Ironie" Smiley verwendest. 😉
Und einen 12 Jahre alten Motor mit über 130tkm auf der Uhr sollte man halt nicht mehr allzu hart ran nehmen, da da einfach viel zu viel kaputt gehen kann. Ein Bekannter, der bei BMW arbeitet hat mir gestern noch gesagt, dass die in ihrer Werkstatt einen BMW hatten, wo die Zylinder oben ausm Zylinderkopf rausgesprungen sind.... Der hat wohl ausversehen vom 5. Gang in den 1. geschaltet, obwohl der in den 3. schalten wollte. *gg*
Mal schauen wie lange es dein Motor aushält, wenn du oft hochtourig fährst 😉
Mickyx 🙂 wenn meiner kalt ist fahr ich nit über 2500upm
wenn warm bis maximal 5000 😁 und rot fängt erst ab 6 an also von daher .Dein auto ist eh im letzten Zustand gutes beispiel deine Türe lackiert ohne vorher die Klebereste ab
zu machen bist ja voll der bringen😁
Zitat:
Mickyx 😁 im gegensatz zu deinem hät meiner höhere Drehzahlen aus kommt ja auch aufs können an😁 und das du eh wie ne alte Oma fährst. kann ich auch mit 2 gang anfahren und dich abziehen😁
hast du die 102 ps version vom swift?
😁 ne die 92PS aber die reicht gegen den 316 alle male.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dein auto ist eh im letzten Zustand gutes beispiel deine Türe lackiert ohne vorher die Klebereste ab
zu machen bist ja voll der bringen😁
Jetzt erzähl mir nicht dass es dich erstaunt, dass dein 3 Monate alter Kleinwagen gepflegter aussieht als mein fast 12 Jahre alter BMW? 😁
Ich saug meinen mehrmals im Monat und auch ne Wäsche bekommt der mehrmals im Monat.
So, und nu genug am Thema vorbei, wieder BTT 🙂
Zitat:
😁 ne die 92PS aber die reicht gegen den 316 alle male.
das glaub ich nicht mit über 11 sek. auf hundert und einer vmax von 175 km/h !🙄
aber wir wollen hier nicht äpfel mit birnen vergleichen also btt!!
Zitat:
;DHallo also so nen poppligen bekomme ich mit meinem locker abgezogen. kuckt ihr hier😁
wie lustig, jetzt kommt so ein suzuki fahrer und behauptet sein auto wäre schnell.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
wie lustig, jetzt kommt so ein suzuki fahrer und behauptet sein auto wäre schnell.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Ey, es gibt schon schnelle Suzuki's, aber die haben in der Regel nur 2 Räder😁
noch lustiger ist, das sein iltis langsamer von 0-100 angegeben ist und noch weniger vmax hat als der 316 mit 102ps. 😁
Also mal um eins klarzustellen😁 Ich habe mickyx´s compakt mit meinem alten mazda auch locker abgezogen und der hatte 88 ps. Ausserdem kommt es auch auf das können an. Jungs und Mädels. Und der Suzuki schaft den kleinen bmw in 400m sprint locker. Noch besser als der mazda😁
Ich habe ein Suzuki und keine VW 😁 oder bmw der bei 5000upm dann den Motor sterben lässt die 4 Zylinder sind nit grade der bringer von BMW bin nicht Automarken feinlich ist nur meine Meinung hatte selber mit meinem Bruder mal nen 318is e36.
Zitat:
Also mal um eins klarzustellen😁 Ich habe mickyx´s compakt mit meinem alten mazda auch locker abgezogen und der hatte 88 ps. Ausserdem kommt es auch auf das können an. Jungs und Mädels. Und der Suzuki schaft den kleinen bmw in 400m sprint locker. Noch besser als der mazda😁
Super Ingo, du bist es. Lol mal wieder Motor-Tolk Live 😁 😁
Zitat:
Ich habe ein Suzuki und keine VW 😁 oder bmw der bei 5000upm dann den Motor sterben lässt die 4 Zylinder sind nit grade der bringer von BMW bin nicht Automarken feinlich ist nur meine Meinung hatte selber mit meinem Bruder mal nen 318is e36.
wenn ich mal auf der autobahn paar km mit 6500 u/min fahre, dann läuft der motor noch besser als vorher für paar tage. bmw motoren laufen besonders gut, wenn man mit hohen drehzahlen autobahn gefahren bist. deine behauptung sagt das du kein plan hast von bmw.
die 4 zylinder von bmw sind zwar net die besten aber trotzdem gut. dafür baut bmw mit die besten reihensechszylinder.