Welcher zieht besser? Limo oder compact?
Huhu 😁
Es handelt sich hier um jeweils einen 316i compact und eine 316i Limo.
Welcher von denen ist in der Beschleunigung und welcher in der Endgeschwindigkeit schneller? Mich hat es nämlich etwas gewundert warum im Fahrzeugschein der Limo 195 km/h steht und beim compact nur 188 km/h
84 Antworten
Ich habe ja nit angefangen aber ich werde jawohl noch meine meinung sagen dürfen was mich aufregt ist das was BMWrider gesagt hat. Das hat halt ne Kurzschluss reaktion bei mir bewirkt. Hier mal wwas er schrieb und das ist das letzte :
BMWRider schrieb:
lol, is ja wieder geil.....da kommt einer an und rubbelt sich wahrscheinlich vor freude einen, weil seine reisschüssel den kleinsten bmw
Dein Verhalten is das letzte ich entschuldige mich übrigens jetzt das ich sowas eben geschrieben habe.
Swift GTI Vs. 320^^
Jetz gehts hier aber echt los
Ich versteh die "Großen" schon, bin auch schon viele Autos mit über 350PS gefahrn, allerdings immer nur auf dem Ring.
Auf der Straße macht mir mein 102PSler trotzdem auch fast genausoviel Spaß.
Is alles ne Anschauungs- und Reifesache, würd ich jetz mal so spontan sagen.
MFG Benni
Zitat:
Original geschrieben von Stephan323
Also nun zu dir BMWRider. Was erlaubst du dir sowas zu erzählen, 1.ich habe keine Reisschüssel.Es ist ein Suzuki.
Dein Auto hingegen ist aus den Müllwerken Bayerns😁Wenn ihr schon mal gegen nen Swift GTI gefahren seit dann würdet ihr kräftig abgezogen solange ihr max einen 320 habt.
Schonmal nen 70 PS-BMW gesehen, der keine 30 Jahre alt ist?
Danke, tschüss.....
Und boah, mit meinem 70 PS-Golf mach ich auch nene 95 PS- Suzuki Vitara platt.....stell dir vor.....deswegen ist es trotzdem nur ein lahmer Golf.....und du hast nicht kapiert, worum es hier geht....niemand meint, daß sein BMW alles verheizt, nur weils ein BMW ist......
Aber geil dich weiter an deinem Suzuki auf...das wars hier von mir
Bleibt mal locker 🙂
Ähnliche Themen
Mein Verhalten war scheisse weiss ich nehme vieles zurück .Aber ich muss mir auch nit alles gefallen lassen.
Sorry leute was ich da für ein blech geschrieben habe.
Zitat:
Ich habe ja nit angefangen aber ich werde jawohl noch meine meinung sagen dürfen was mich aufregt ist das was BMWrider gesagt hat. Das hat halt ne Kurzschluss reaktion bei mir bewirkt. Hier mal wwas er schrieb und das ist das letzte :
BMWRider schrieb:
lol, is ja wieder geil.....da kommt einer an und rubbelt sich wahrscheinlich vor freude einen, weil seine reisschüssel den kleinsten bmw
Dein Verhalten is das letzte ich entschuldige mich übrigens jetzt das ich sowas eben geschrieben habe.
Ui.....erst hier nen breiten Strahl pissen und jetzt wegen "Reisschüssel" rumheulen....
Falls es dich beruhigt, ich hätte kein Problem damit, nen Japaner zu fahren, hab mir den Swift auch mal näher angeguckt....aber war dann nix für mich.....
Aber das wars wirklich....alles weitere zu dir würde ne Verwarnung nach sich ziehen, und das bist du mir nicht wert 😉
Edith: oh, gesehn den letzten Post 😉
Also lassen wirs dabei *handreich*
@Florian: hab Bier und Chips hier und grins mir einen 😁
Hey bmwrider ich hab emich entschuldigt für den stuss den ich verzapft habe also hör du bitte auf. Hier übe rmich oder meinem Auto herzu ziehen. danke.
Mal wieder zum Thema ich denke der Compakt könnte nen kleinen ticken besser beschleunigen. Aber denke auch das die Limo ne höhere Endgeschwindigkeit hat bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
Hey bmwrider ich hab emich entschuldigt für den stuss den ich verzapft habe also hör du bitte auf. Hier übe rmich oder meinem Auto herzu ziehen. danke.
Oh Mann, wer lesen kann...... 😉
ich mach hier mal vorläufig zu und schau mir das dann in ruhe an 😉
*edit*
Also Leute.. Angesichts dieser geballten Ladung an Schwachsinn, die hier mal wieder zusammengetragen wurde, muss sogar ich lachen 😁 Ich glaube die meisten Beteiligten wissen, was sie hier für einen Stuss geschrieben haben. Stephan hat sich für seine kleinen Ausrutscher entschuldigt.. Damit ist aus meiner Sicht alles erledigt.
Dieser wertvolle Thread bleibt natürlich geschlossen 🙄
Bitte in Zukunft wieder ein bisschen aufs NIVEAU achten 😉
Grüße
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet