Welcher Heckflügel ist schön?
Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.
Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?
97 Antworten
Habe den Spoiler von Abt drauf, habe den verspachtelt mit Glasfaserspachtel.
Laut Abt muß er nicht verspachtelt werden, aber dann hast du überall Fugen und nach was würde das denn aussehen.
ich habe den mit microfüller angeglichen.
ich mach mal mal ein paar detail-bilder.
das ist so sauber geworden, als wäre der schon ab werk drauf gewesen. 🙂
der spoiler ist absolut geil. den anpressdruck in schnellen kurven kann man extrem merken und die optik ist mal was anderes. aber der preis ?!? sprechen wir besser nicht drüber ...
Ähnliche Themen
Schaffe trotzdem meine 250 Km/h mußt mal Ebay gucken da sind die ab und zu drinne.
Habe meinen da auch ersteigert, war neu und original Verpackt und habe 151 € bezahlt.
Vorhin ist einer bei e-bay für 208 Euro, glaub ich warens, weggegangen. Hab auch überlegt, aber momentan ist sowas nicht drin, dieses Jahr nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTHH
Wie findet ihr den
http://www.dmc-tt-tuning.de/concept-1-8.html
Das Auto gefälltt mir ganz gut, sogar die Wings sehen da klasse dabei aus.
Hab ich mal bei die Favoriten gespeichert die Addy
Hmmm, also der Abt hat schon irgendwas.
Aber mein Vater würde wahrscheinlich fragen, ob das ne Kofferablage ist....
:-)
Ein bißchen groß ist der schon, oder?
Und die Verspachtelei wäre mir eigentlich auch zuviel Arbeit. Mein Motto ist ja immer: gucken, kaufen, lackieren, dranpappen
:-)
falls noch jemand interesse an einem nagelneuen lumma-heckspoiler hat, kann er sich gerne bei mir melden.
das teil war noch nie montiert und ist in schwarz lackiert.
zu sehen ist er auf der lumma-webseite.
Bilder Vom Abt Spoiler
hallo
ich intresiere mich sehr für den Lumma Spoiler hat den einer von euch verbaut und kann man den mal besichtigen würde ihn gerne mal aus der nähe sehen. falls einer den spoiler gebraucht verkaufen will bin ich auch sehr intreseiert.
gruß slyer
Zitat:
Original geschrieben von Slyer
hallo
ich intresiere mich sehr für den Lumma Spoiler hat den einer von euch verbaut und kann man den mal besichtigen würde ihn gerne mal aus der nähe sehen. falls einer den spoiler gebraucht verkaufen will bin ich auch sehr intreseiert.
gruß slyer
na wo wohnst denn ?