Welcher Heckflügel ist schön?
Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.
Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?
97 Antworten
Hallo!!
Ich habe mir den DMC Concept Heckflügel gekauft.
Von der verarbeitung ein super Teil.
War direkt bei DMC in Hamburg.Die haben mir das Teil sogar kostenlos montiert.Hole den Flügel am Mittwoch vom Lackierer ab.Bin schon sehr gespannt wie er in Wagenfarbe aussieht."freu"
Bin der erste der ihn auf einen Roadster hat.
Zitat:
Original geschrieben von Slyer
ohh stimmt hab janz vergessen wohne in köln.
na das ist weit weg 😁
frag mal RTT83 der hat LUMA drauf 😁
...den Lumma kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber von den bisher hier im Thread gezeigten am besten. Aber nur ohne den originalen drunter!
Ansonsten ist natürlich meiner der schönste; sonst hätt ich den ja nicht drauf 😉
Ähnliche Themen
Auch wenn sich wieder einige das Maul zerreissen werden,ich bin bin mit dem von Hohenester Sport Seeeehr zu frieden 🙂 und JA ich mag den Spoiler.
Aber das ist wie bei allem Geschmacksache.
Gruß Kai
Hat jemand von Euch zufällig den Zubehör-Heck-Spoiler von Audi drauf, mit so Alustreben an der Seite?
Den hab ich gestern beim Audi-Händler bei der A6 Avant Vorstellung im neuesten TT Prospekt gesehen.
Bie Interesse stell ich mal ein Foto rein...
Gruß
Dirk
So, hier mal ein Foto vom Heckspoiler aus dem TT Prospekt.
Ich finde den gar nicht mal so übel...
original Teile-Nr. steht drunter!
@ slyer
Also, ich habe mir den Lumma Racing Heckspoiler letzten Monat draufgemacht. Ich bin am 03.04 ab 10.00 Uhr beim Wimmer TT Meeting in Solingen. Kannst ja vorbei kommen und ihn Dir dann anschauen.
Hier nochmal zum sehen:
@TTRQ225
hallo danke für die bilder und ja würde mir ihn gerne mal ansehen ich finde ihn auf den fotos schon sehr geil past super zum tt denke ich.
ich hoffe die frage ist nicht all zu doof aber merkt man etwas an den fahreigenschaften oder ist alles beim alten geblieben? ist es schwer den alten spoiler ab zu machen ohne das man rückstände sieht???
gruß slyer
Also ich habe mich entschieden, den alten dran zu lassen, da hier häufig zu lesen war, dass ein entfernen wohl echter krampf sein soll. Hatte keine Lust, anschließend die ganze Haube lackieren lassen zu müssen. Bzgl. der Fahreigenschaften habe ich keine unterschiede festgestellt. War aber noch nicht auf der Bahn um mal bei höheren Geschwindigkeiten was festzustellen.
Bei mir hat sich die Fahreigenschaft durch den Lumma Spoiler nicht merklich verändert und auch durch den restlichen Bodykit nicht.