ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?

Welcher Heckflügel ist schön?

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:23

Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.

Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?

Ähnliche Themen
97 Antworten

Wie wärs mit dem von Hofele, ist ähnlich wie der S-Line-Flügel, allerdings etwas größer, wird aber dafür einfach draufgeklebt. Ich liebäugel auch schon damit, ist mir aber eigentlich etwas zu teuer und ich würd ihn gern mal in natura sehen, am besten im dirkten Vergleich zum S-Line.

Noch eines

Und nochmal in Großaufnahme

Themenstarteram 16. November 2004 um 15:33

Hmmmm, also der gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich suche einen Heckspoiler, der das Auto verschönern soll. Vor allem von der Seite soll der TT hinten höher aussehen, da die Linie für meinen Geschmack zu sehr nach unten abfällt. Der Hofele-Spoiler ist aber eigentlich nur ein Original-Stummel-Verlängerung :-)

wo hast du den das gehört?

Themenstarteram 16. November 2004 um 16:05

Ich versteh die Frage nicht!?

hat jemand den Schaltplan Vom Kabelbaum zum Radio?

ich habe bei einer Tuningfirma angerufen, und der hat mir gesagt das das garkein Problem ist!

Themenstarteram 16. November 2004 um 16:09

Hier gehts um den Heckspoiler!

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion Du Faulpelz!

Der von Heofele kostet 300 € oder?

Marc

Wie findet ihr den

http://www.dmc-tt-tuning.de/concept-1-8.html

Fast & Furious lässt grüßen :D wär mir zu prollig. Stehe da mehr auf S-Line. Der Hofele ist zwar eine VErlängerung des originalen, steht aber in einem anderen Winkel, etwas flacher.

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTHH

Wie findet ihr den

http://www.dmc-tt-tuning.de/concept-1-8.html

Der ist genau richtig.

Vom 001H3 von DMC würde ich dagegen abraten. Die Qualität des Flügels (insbesondere der Kunststoffsteifigkeit) ist unter aller Würde.

also der lumma gefällt mir am besten von allen, hat da noch wer fotos?

evtl. von nem schwarzen tt mit lumma flügel?

Themenstarteram 17. November 2004 um 7:04

Mit dem DMC Flügel kann man aber vor jeder Spielhalle vorfahren schnell Kontakt zu 3er-Fahrern knüpfen.

Aber für mein Studentenbudget natürlich viel zu teuer... da kaufen andere ja ein ganzes Auto für.

Bis jetzt ist mein Favorit immer noch der Lumma. Bin aber für neue Vorschläge immer offen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?