ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?

Welcher Heckflügel ist schön?

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:23

Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.

Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?

Ähnliche Themen
97 Antworten
Themenstarteram 16. November 2004 um 13:25

Hier ein Foto vom Lumma-Heckspoiler

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:26

Und hier noch eins

Hallo,

die zusätzlichen Heckflügel gefallen mir nicht so sehr. Ich finde das sieht dann so dazugemacht aus (ist es ja auch). Nichts halbes und nichts ganzes. Wenn dann lieber gleich nen gescheiden. Und der alte ganz weg.

Gruß

Ich find den Spoiler von Lumma eigentlich auch ganz schick - auch mit dem alten.

Und dass das Entfernen des alten ein ziemlicher sch**** sein soll hab ich auch schon gehört!

Hat jemand ein Pic von nem TT mit Lumma Spoiler ohne den alten Spoiler?

Hi!

MrWiedy und MrCl. aus TT FAQ haben den verbaut, aber mit dem Original, soll recht einfach gehen.

Marc

hier ein pic von dem lummaspoiler

gibt auch noch so verrückte(siehe bild)

oder so einen

uiuiu, sag doch auch dass du das Bild von dem silberenen von www.TT FAQ.de hast... ist der von MrCloudy.

Marc

oder einen zum draufschieben

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:39

Der zum Draufschieben ist auch nicht schlecht. Habe ich neulich bei ebay.com gesehen. Wo bekommt man den? Hier ein Bild:

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:40

Hier noch eins:

vergiss ihn !!

schon mal aufgefallen wo bei dem der tankdeckel ist und wie mein bei dem tanken soll !

da musste ja immer die heckklappe aufmachen

Themenstarteram 16. November 2004 um 14:48

Hups, ist mir noch gar nciht aufgefallen...

Man könnte sich ja ein ausreichend großes Loch in den Spoiler bohren :-)

Nee, damit fällt der schonmal aus dem Rennen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?