ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?

Welcher Heckflügel ist schön?

Themenstarteram 16. November 2004 um 13:23

Spiele mit dem Gedanken, einen zusätzlichen Heckflügel zu verbauen, möchte den alten Stummel jedoch nicht entfernen, da dies aufgrund des Klebers und folgender Lackierarbeiten recht aufwendig sein soll.

Bisher ist mit aber nur der Spoiler von Lumma in die Augen gefallen. Habt Ihr eventuell Fotos von Heckspoilern, die zusätzlich montierbar sind?

Ähnliche Themen
97 Antworten

Hier noch ein Beiispiel für ein Spoiler der mal mehr als doof aussieht :D

http://i4.ebayimg.com/01/i/03/cb/5b/d6_1.JPG

Themenstarteram 6. April 2005 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von PaTTrik

Hab mir auch den Lumma zugelegt. Hab die Woche das "Rieger-Body Kit" draufgemacht und den Heckflügel vorm lackieren dran gemacht, und ich finds wirklich sau geil!!! Sieht auch richtig supi mitm orginalen aus - fast wie in der Formel 1 wie so eine Art Vorflügel oder so ;-) Mach ihn Freitag oder Samstag dran, und dann poste ich ma ein paar Bilder von meinem Schatz.

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein das der Lumma Flügel optisch nicht besonders zu dem Roadster paßt? Oder täuscht das Bild nur?

Gruß

PaTTrik

Die Fotos mit dem Spoiler brauche ich unbedingt!!!

Find den Lumma auch immer noch am schönsten.

:)

Da kaufen sich die verantwortlichen von Audi warscheinlich die teuersten Designer und Konstruckteure ein um ein neues Auto Design zu kreieren und was macht Ihr;

Ihr verunstaltet Euren perfeckt gestylten Audi-TT von Audi :) zu einer Alerweltsmaschine, wo jeder gleich denkt, Unfallwagen, schlechter Geschmack, etc..

Da gefällt mir meine neutrale Silbermaus doch noch am besten.

Das gesparte Geld stecke ich dann in Winterreifen mit originalen Audifelgen.

So Ihr Tuninggesellen, jetzt könnt Ihr mich öffentlich Vierteilen :D.

Gruss

Harald

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von ttowski

Ihr verunstaltet Euren perfeckt gestylten Audi-TT von Audi :) zu einer Alerweltsmaschine, wo jeder gleich denkt, Unfallwagen, schlechter Geschmack, etc..

Nee nee. Der TT wird umgestylt, um von der Allerweltsmaschine wegzukommen. Ne Allerweltsmaschine ist eine, die jeder fährt. Die sieht dann aus wie Deine :)

Den schlechten Geschmack würde ich auch eher den Originalfelgen in die Schuhe schieben, als den schicken "Tuning"-Alternativen. Das Zauberwort heißt: Individualisierung, weg vom Einheitsbrei. Außerdem: wer denkt schon ans Sparen im Zusammenhang mit nem TT. Da verzichte ich lieber auf meinen wöchentlichen Puffbesuch und kauf mir schicke Spoiler :D

Hi,

Zitat:

Da verzichte ich lieber auf meinen wöchentlichen Puffbesuch und kauf mir schicke Spoiler

Das ist aber günstiger als sich ein- oder mehrere Geliebte zu halten.

Zitat:

Ne Allerweltsmaschine ist eine, die jeder fährt. Die sieht dann aus wie Deine

Wie war das noch?

"Jede Jeck is andas", oder so ähnlich.

Mfg

Harald

Hallo

Mal ne frage ist maddl32 noch im forum aktiv? wenn ja ich möchte gerne wissen wo ich diesen Heckflügel kaufen kann von dem schwarzen audi tt bildname lautet: ttaudittspoiler.jpg der beitrag wurde hier im forum am 16 november 2004 um 15:26 eingefügt...

Wäre gut wenn mir einer weiter helfen könnte wo ich dieses Teil her bekomme...

MFG

Manfred

Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem dieser Heckspoiler hergestellt wird?

Danke

Hab den glaube mal bei Lumma gesehen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welcher Heckflügel ist schön?