ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rot und doch schön . Danke für die positiven Antworten - noch ein Nachtrag...

Rot und doch schön . Danke für die positiven Antworten - noch ein Nachtrag...

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 18:41

An Alle: Freut mich wirklich, dass ich (für ein rotes Auto ) so positive Antworten bekommen habe.

Die Heckleuchten sind nicht lackiert, sondern ab Werk bei diesem rot (Brilliantrot) so. Schauen wirklich wie auf den Fotos aus- genau wie der Lack.

Ansonsten hoffe ich, dass ich das rot nicht bereuen werden , weil ich das Baby verkaufen werde. Wen´s interessiert (alle Details) unter autoscout:

Mein Baby zu verkaufen..

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. Mai 2005 um 18:53

naja, das hättest Du ja auch noch im alten "rot-Thread" posten können, oder ? ... ansonsten gibt's hier auch noch ein Biete-Forum !

ralle

am 17. Mai 2005 um 20:46

Naja.... ist jetzt aber ein bißchen komisch erst so eine Welle wegen dem tollen Auto zu machen und dann den TT zu verkaufen??????

Jetzt bin ich aber etwas ratlos.....

Vor allem weil ich mir die Mühe gemacht habe die Bilder für Bavarian-Elch online zu stellen....

 

@Bavarian-Elch

Jetzt musst aber schon mal klarstellen warum Du den TT wieder loswerden möchtest!?!

am 18. Mai 2005 um 8:05

Erst ne Welle gemacht, und jetzt die Karre verticken... Ganz toll...

am 18. Mai 2005 um 8:13

Na das soll jetzt einer Verstehen :eek:

am 18. Mai 2005 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

ist jetzt aber ein bißchen komisch erst so eine Welle wegen dem tollen Auto zu machen und dann den TT zu verkaufen??????

naja, wie willste denn sonst nen gechippten 150PS frontkratzer ohne dach und mit diesen "wunderschönen" fässern ..eeehh... felgen und dann auch noch in gayrot-perleffekt losbringen?? :D ;)

am 18. Mai 2005 um 8:20

Ich würds mal am "Christopher Street day" versuchen. :D

am 18. Mai 2005 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich würds mal am "Christopher Street day" versuchen. :D

:D hör auf hör auf... :D ich hau mich weg...

am 18. Mai 2005 um 17:03

*kopfschüttel*

warum machts du so ein aufwand fur dein ROTER

TT wen du ihn 2 tage spater verkaufen wilst???

 

sorry ist zu hoch fur mich........

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 18:03

@ all: Ich kann Euch schon verstehen. :) :)

Ich wußte, als ich die Fotos machte und die Kohle in Fw, Alus, Auspuff etc. investierte leider noch nicht, dass ich ab 01.06. einen Geschäftswagen ( Audi RS 4 neu) erhalten werde. Da ich den TTR schon als Drittwagen habe, ist er nun (neben E 320 und Golf ) eben einer zuviel.

Das ist der einzige Grund, warum ich den Wagen verkaufe. Trotzdem finde ich (und ja auch viele von Euch) meinen TTR in rot absolut schön....

Danke für eure Reaktionen, hoffe dass ihr mich nun einigermaßen versteht.

Gruss

Na dann gib doch den Golf her, bevor der TT dran glauben muß!!!

Andere Frage: Bei welcher Firma bekommt man einen RS4 als Diensteagen???

MfG

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

Na dann gib doch den Golf her, bevor der TT dran glauben muß!!!

Andere Frage: Bei welcher Firma bekommt man einen RS4 als Diensteagen???

MfG

Der Golf hat Automatik und den benutzt überwiegend meine Frau (mag nicht schalten , warum auch immer). Wie sind eine Softwarefirma bei München und haben einen Sponsorenvertrag mit Audi.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian-Elch

@ all: Ich kann Euch schon verstehen. :) :)

Ich wußte, als ich die Fotos machte und die Kohle in Fw, Alus, Auspuff etc. investierte leider noch nicht, dass ich ab 01.06. einen Geschäftswagen ( Audi RS 4 neu) erhalten werde. Da ich den TTR schon als Drittwagen habe, ist er nun (neben E 320 und Golf ) eben einer zuviel.

 

Gruss

Hallo

den RS4 bekommst du aber erst im Herbst, oder?? Denn dann wird er erst ausgeliefert!!

Für ganz dumm brauchst du uns auch nicht halten hier!!! ***KOPFSCHÜTTEL****

MFG Volker

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Hallo

den RS4 bekommst du aber erst im Herbst, oder?? Denn dann wird er erst ausgeliefert!!

Für ganz dumm brauchst du uns auch nicht halten hier!!! ***KOPFSCHÜTTEL****

MFG Volker

Was soll diese Anmache eigentlich. Ich hab die Bilder nicht gepostet um hier eine PR Aktion durchzuführen (dazu steht er in Autoscout) . Und mit neu meinte ich nicht ein Ende des Jahres erscheinendes neues Modell, sondern ein neues Auto !!!! (Also einen Neuwagen damit das klar ist - und zwar vom aktuellen Modell).

Wollt ich nur noch klarstellen. Schade dass die Diskussion von der Farbe und vom Aussehen wegen meiner Verkaufsabsichten so abgedriftet ist.

Wollt ich sicher nicht - also vergeßt es !! :mad: :mad:

ich find den preis ein wenig hoch! sei doch bitte mal so nett und poste mal wieviel du für den wagen bekommen hast, sollte er dann mal verkauft werden??!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rot und doch schön . Danke für die positiven Antworten - noch ein Nachtrag...